Monster Hunter: World: Neuer Trailer und Details zur dritten Beta sowie zum ersten DLC enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter: World: Neuer Trailer und Details zur dritten Beta sowie zum ersten DLC enthüllt
Während eines Live-Streams in Japan gab Capcom heute weitere Details zur Veröffentlichung von Monster Hunter: World am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One bekannt (PC ab Herbst): So wurde ein dritter Betatest für PS4-Spieler bestätigt, der in Europa am 19. Januar starten und bis zum 22. Januar dauern wird. Zusätzlich zu den bereits in den vorherigen Betas absolvierbaren Kämpfen gegen...
Hier geht es zur News Monster Hunter: World: Neuer Trailer und Details zur dritten Beta sowie zum ersten DLC enthüllt
Hier geht es zur News Monster Hunter: World: Neuer Trailer und Details zur dritten Beta sowie zum ersten DLC enthüllt
- Bobbymois
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World: Neuer Trailer und Details zur dritten Beta sowie zum ersten DLC enthüllt
Noch bis Herbst warten wird hart. Habe die Beta auf PS4 gezockt und hatte dort echt viele Frame Drops, daher muss ich wohl auf die PC Version warten 
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World: Neuer Trailer und Details zur dritten Beta sowie zum ersten DLC enthüllt
Der Dämonen-Joe ist neben Plesioth mein absolutes Hassmonster.
Dass sowohl Kushala ls auch Teostra dabei sind, gefällt mir wiederrum sehr.
Dass sowohl Kushala ls auch Teostra dabei sind, gefällt mir wiederrum sehr.
-
Advokaktus Miracoli
- Persönliche Nachricht:
Beim Plesi könnte ich noch wegen der "Hitboxen-aus-der-Hölle" noch zustimmen aber der Jho ist doch recht spassig und in der wilden Variante durchaus "fordernd", so herrlich verfressen (Sleepbombing) und wenn man Dungbomben dabei hat ist es auch nicht soo schlimm wenn er einen mal anknabbert.....
Zur beta : Jetzt auch mit Nergigante ? DAS sollte dann mal interessant werden, ist es doch der erste Elder Dragon und von dem was man bislang so in Videos gesehen hat die wohl grösste Herausforderung. Frage mich allerdings ob man die beta neu runterladen muss wegen des neuen Inhalts oder ob das von Anfang an so geplant war.
-
Briany
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung wie es mit der normalen PS4 ist aber im PS4Pro im Auflösungsmodus hatte ich nicht einen Drop. Zummindest habe ich davon nichts gemerkt und das tue ich im Normalfall, denn mit wenig FPS kann ich gut leben (selbst wenn es konstante 20 wären) aber auf Drops komme ich gar nicht klar.
-
johndoe722359
- Persönliche Nachricht:
Da meine PS4 Pro zum Staubsauger mutiert bei diesem Spiel werde ich wohl passen.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Meine pro dreht bei der Beta extrem auf, die Grafik finde ich nicht berauschend und bleib bei Dark souls und nioh. Gameplay wirkt nicht rund, Technik nicht hochwertig, enttäuschende Erfahrung.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Plesioth ja noch schlimmer...
Den aller schlimmsten Quest den ich bei MH je gemacht habe war ein Event-Quest, wo man zwei Plesioth auf einmal legen musste und die waren natürlich fast immer in der selben Map
@Topic
Da bin ich mal gespannt, wie lange man MH World mit kostenlosem Content versorgen wird.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Na, das droppt schon gut, auch auf der Pro, spiel mal mit 4 Leuten, das ist ein einziges geruckel im Kampf, wenn dann noch ein zweites Monster auftaucht ists fast schon witzlos...alleine ists ok, mit mehreren, naja..Briany hat geschrieben: ↑05.01.2018 16:05
Keine Ahnung wie es mit der normalen PS4 ist aber im PS4Pro im Auflösungsmodus hatte ich nicht einen Drop. Zummindest habe ich davon nichts gemerkt und das tue ich im Normalfall, denn mit wenig FPS kann ich gut leben (selbst wenn es konstante 20 wären) aber auf Drops komme ich gar nicht klar.
das haben mehrere Spiele die Pro "optimiert" sind, bei MH World ists aber echt teilweise unschön, ist mir auch aufgefallenSanctus2611 hat geschrieben: ↑05.01.2018 16:37 Da meine PS4 Pro zum Staubsauger mutiert bei diesem Spiel werde ich wohl passen.
-
Briany
- Persönliche Nachricht:
Hm okay habs nur zu 2t gespielt in der Beta. Und da war eigendlich alles cool aber kann gut sein dass man dann ab 3 Leuten einfach in den Performancemodus schalten sollte.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑06.01.2018 11:37Na, das droppt schon gut, auch auf der Pro, spiel mal mit 4 Leuten, das ist ein einziges geruckel im Kampf, wenn dann noch ein zweites Monster auftaucht ists fast schon witzlos...alleine ists ok, mit mehreren, naja..Briany hat geschrieben: ↑05.01.2018 16:05
das haben mehrere Spiele die Pro "optimiert" sind, bei MH World ists aber echt teilweise unschön, ist mir auch aufgefallenSanctus2611 hat geschrieben: ↑05.01.2018 16:37 Da meine PS4 Pro zum Staubsauger mutiert bei diesem Spiel werde ich wohl passen.
Keine perfekte Lösung aber besser als nüscht.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl eine Ausnahme sein,hört sich jedenfalls nicht normal an.Bei mir lief es bisher immer konstant flüssig und mit dem performance modus butterweich.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑06.01.2018 11:37Na, das droppt schon gut, auch auf der Pro, spiel mal mit 4 Leuten, das ist ein einziges geruckel im Kampf, wenn dann noch ein zweites Monster auftaucht ists fast schon witzlos...alleine ists ok, mit mehreren, naja..Briany hat geschrieben: ↑05.01.2018 16:05
Auch bei Streamern bei der Vollversion lief es immer flüssig.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaub die PS4 Pro ist damit schon fast überfordert, wenn man "Auflösung" wählt...ist mir schon 2 mal im Bossfight abgekackt...
Gibt es im Normalen Spiel auch nur Quests mit Zeitlimit?....
Hab ich persönlich kein Bock drauf...
Gibt es im Normalen Spiel auch nur Quests mit Zeitlimit?....
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ja, Quests dauern da in der Regel 50 Minuten (35 für Drachenälteste).Eliteknight hat geschrieben: ↑19.01.2018 19:32Gibt es im Normalen Spiel auch nur Quests mit Zeitlimit?....