Nintendo Switch - Gerüchte: GTA 5, RDR, Hearthstone, Injustice 2, DB FighterZ, Pokémon, Dark Souls, NieR etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerüchte: GTA 5, RDR, Hearthstone, Injustice 2, DB FighterZ, Pokémon, Dark Souls, NieR etc.

Beitrag von Krulemuk »

Klingt für mich wie eine Ansammlung feuchter Fanträume ^^

Glaube ich nciht dran. Ich würde mich aber über viele Titel aus der Liste sehr freuen.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerüchte: GTA 5, RDR, Hearthstone, Injustice 2, DB FighterZ, Pokémon, Dark Souls, NieR etc.

Beitrag von CJHunter »

Ist denn die Direct am 11.1. mittlerweile mehr oder weniger bestätigt oder immer noch ein Gerücht?. Angeblich soll es bis zu 18 Neuankündigungen geben, wäre natürlich der Oberhammer.

Ich denke schon das sich bei den möglichen Spielen einige Gerüchte bewahrheiten dürften. Über ein GTA 5 wurde ja schon vor dem Release von LA Noire gemunkelt, als irgendein User auf Nachfrage lediglich mit dem Wort "Geduld" antwortete:-). Denke das wird kommen. RDR halt ich fast für ausgeschlossen. Da gabs auch nie eine PC-Version weil das Ding einfach kaum anständig zu porten war.
Wenn wirklich eine Remaster-Fassung von RDR erscheint, müssten ja dann auch die PS4/One bedient werden und irgendwie dann doch auch eine PC-Version erscheinen. Da RDR 2 ja irgendwann im Frühjahr kommen soll halte ich so kurz davor RDR Remastered für mehr als unwahrscheinlich. Sowas hätte dann eher im Herbst letzten Jahres Sinn gemacht...

GTA 5 werde ich mir allerdings nur für die Switch kaufen wenn quasi alles auf die Card passt (das ein oder andere GB könnte ich dann schon downloaden wenns sein muss) und damit der hässliche Warnhinweis auf dem Cover wegfällt wie bei LA Noire oder NBA 2K18. JA mich stört sowas einfach...GTA 5 mobil zocken, wenn es eine saubere Umsetzung gibt. Einfach nur geil

Was mögliche andere Umsetzungen betrifft. TW 101 dürfte kommen, genauso ein Smash-Port, eine Dark Souls-Trilogie und hoffentlich auch DKC Returns und/oder Tropical Freeze...Um nochmal auf GTA zurückzukommen, wie geil wäre eigentlich eine GTA 4 Complete Collection inkl. der beiden SP-DLC´s???...Da würde ich 100 Euro für zahlen^^

Hoffe echt auf eine Direct in der nächsten Woche:-D
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

CJHunter hat geschrieben: 06.01.2018 15:37 Ist denn die Direct am 11.1. mittlerweile mehr oder weniger bestätigt oder immer noch ein Gerücht?. Angeblich soll es bis zu 18 Neuankündigungen geben, wäre natürlich der Oberhammer.
Nix bestätigt, aber Nintendo of Americas Twitter Account trollt wohl gerade fleißig rum...

Die 18 Neuankündigungen solltest du aber gleich wieder vergessen. Es gibt/gab bei Amazon 18 Einstellungen unter dem Namen „Switch Title No. XY“. Da waren aber jede Menge dabei, deren Preise auf Special Editions oder Joycons hindeuten. Gerade mal 5 oder 6 waren im 59$-Bereich. Und das ist auch das Maximum, was ich erwarten würde.

Allerdings sind das wahrscheinlich nur von Nintendo verlegte Titel, also mag da noch der ein oder andere hinzukommen. Aber sicher keine 18.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Das es sich um 18 Titel (NEUankündigungen wäre sicherlich übertreieben) handeln könnte ist nicht ganz abwegig. Es wurden ja bereits Exklusivtitel für 2018 angekündigt wo es eventuell neues Gameplay geben könnte, u.a. eben Yoshi, Metroid, vielleicht sogar Bayonetta 3 (was ich eher weniger glaube), aber mal schauen. Bayonttea 3 soll ja angeblich auch schon im Sommer kommen..So langsam sollte Nintendo irgendwas Offizielles verkünden wenn es wirklich nächste Woche schon eine Direct geben soll.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Die Entwickler prügeln sich jetzt um ihre Spiele auf die Switch zu bekommen. Denke bei vielen wünscht man sich statt einer Xbone Version die sich eh nicht verkauft direkt ne Switch Version gemacht zu haben.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

CJHunter hat geschrieben: 06.01.2018 16:13 Das es sich um 18 Titel (NEUankündigungen wäre sicherlich übertreieben) handeln könnte ist nicht ganz abwegig. Es wurden ja bereits Exklusivtitel für 2018 angekündigt wo es eventuell neues Gameplay geben könnte, u.a. eben Yoshi, Metroid, vielleicht sogar Bayonetta 3 (was ich eher weniger glaube), aber mal schauen. Bayonttea 3 soll ja angeblich auch schon im Sommer kommen..So langsam sollte Nintendo irgendwas Offizielles verkünden wenn es wirklich nächste Woche schon eine Direct geben soll.
Ich kann wie gesagt nur raten, die Erwartungen im Zaum zu halten. Am besten an vergangenen Directs orientieren. Ein paar erwartete Dinge, 2-3 echte Neuigkeiten und vielleicht wenn wir Glück haben noch ein dicker Knaller mit dem keiner gerechnet hat. Das wird ja wahrscheinlich auch nicht der einzige Direct in diesem Jahr. Ich denke nicht, dass die schon alles vorstellen, haben sie letztes Jahr ja auch nicht. Das wird wieder hübsch auf‘s Jahr verteilt, wie immer.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

mcfly666 hat geschrieben: 06.01.2018 15:00
Ryo Hazuki hat geschrieben: 06.01.2018 13:57 Ich kann mir nicht vorstellen das ein GTA 5 auf einer Switch ordentlich läuft und dabei gut aussieht...
auf der 360 is es auch erschienen. logisch, nich auf ps 4 grafik niveau. vergiss aber nich das die switch die 3 - 4 fache leistung von einer 360/ps3 hat. ich seh da mal garkeine probleme mit ner umsetzung.
achja stimmt gab es ja schon auf den letzten... Zumindest beim Speicherplatz kann es Proleme geben. Cool wäre es allemal.
Wobei ein Remake von Chinatown Wars mir mehr zusagen würde. GTA5 hat man ja schon auf so gut wie jedem System :D
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Nintendo sollte auch vorsichtig sein mit Ankündigungen welche erst 2019/2020 erscheinen.

Keiner will ein Szenario wie bei der PS4, wo Titel bereits 2-3 Jahre vorher angekündigt werden und man dann noch so lange warten muss. Kann nicht im Interesse der Spieler sein ... ;)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Das haben sie zuletzt bei Zelda gemacht und wahrscheinlich bereut. Ich glaub da besteht wenig Gefahr...

Abgesehen davon weiß ich gar nicht, ob das rein PR-technisch nicht sogar besser wäre. Ich find sowas zwar auch scheiße, aber Sony lebt ja auch ganz gut damit.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Warten wir mal ab, wie viel Zeit zwischen dem ersten Teaser und dem Release von Metroid 4 vergeht :?
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Ich würde mich auch über ein 2D Zelda freuen, kann dann ruhig im Stile des Breath of the Wild 2D Prototypen
(The Legend of Zelda 1986) sein: https://www.youtube.com/watch?v=ruNLBHDS3yM
Zuletzt geändert von P0ng1 am 06.01.2018 17:04, insgesamt 3-mal geändert.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

casanoffi hat geschrieben: 06.01.2018 17:01 Warten wir mal ab, wie viel Zeit zwischen dem ersten Teaser und dem Release von Metroid 4 vergeht :?
Solang sie nicht jedes halbe Jahr drei Trailer raushauen und sich erst wieder melden, wenn sie ein paar Monate vor Release auch was zu zeigen haben find ich das OK. Das wurde doch quasi eh nur „kurz bestätigt“, damit der Mob die Fackeln zuhause lässt... So gesehen hoffe ich, dass sie es erstmal noch nicht zeigen - oder tatsächlich 2018 bringen, aber da rechne ich absolut nicht mit... Ganz furchtbar find ich z.B. das endlose Getease bei Death Stranding.
Zuletzt geändert von yopparai am 06.01.2018 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wohl wahr ^^
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Das klingt ja schon mal interessanter als die Microsoft-Gerüchte.
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

Baralin hat geschrieben: 06.01.2018 17:13 Das klingt ja schon mal interessanter als die Microsoft-Gerüchte.
...wenn alte Titel neu angekündigt werden ...