Nintendo Switch - Gerüchte: GTA 5, RDR, Hearthstone, Injustice 2, DB FighterZ, Pokémon, Dark Souls, NieR etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Astorek86
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerüchte: GTA 5, RDR, Hearthstone, Injustice 2, DB FighterZ, Pokémon, Dark Souls, NieR etc.

Beitrag von Astorek86 »

GTA 5 ist tatsächlich nicht unrealistisch, eben weil es auch auf den vorigen Konsolengenerationen (PS3, XBox360) veröffentlicht wurde und Rockstar mit L.A. Noire auch einen brauchbaren Port für die Switch veröffentlichte.

Red Dead Redemption auf der Switch wär ein Mittelfinger an alle PC-User, die sich seit Ewigkeiten einen Port davon wünschen. Daran glaube ich ehrlichgesagt weniger...

Hearthstone? Kommt bestimmt noch. Wundert mich, warum Blizzard das bisher noch nicht veröffentlicht hat^^...

Dark Souls auf der Switch wäre ein Traum. Portabel durch Schandstadt bzw. Blighttown reisen und dabei vor Wut statt den Controller gleich die ganze Konsole in die Wand pfeffern, was will man mehr?
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerüchte: GTA 5, RDR, Hearthstone, Injustice 2, DB FighterZ, Pokémon, Dark Souls, NieR etc.

Beitrag von TheSoulcollector »

Astorek86 hat geschrieben: 06.01.2018 14:24
Red Dead Redemption auf der Switch wär ein Mittelfinger an alle PC-User, die sich seit Ewigkeiten einen Port davon wünschen. Daran glaube ich ehrlichgesagt weniger...
Die PC Spieler werden mit der zeitgleichen Ankündigung von RDR2 auf PC und Konsole getröstet... ;)
Dark Souls auf der Switch wäre ein Traum. Portabel durch Schandstadt bzw. Blighttown reisen und dabei vor Wut statt den Controller gleich die ganze Konsole in die Wand pfeffern, was will man mehr?
Ja ich bitte darum. Ich würds sofort kaufen. Sogar zum Vollpreis.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

casanoffi hat geschrieben: 06.01.2018 14:22 Wenn ich mir was von Rockstar wünschen dürfte, dann wäre es mit Sicherheit eine Remaster-Collection von Manhunt 1+2 ^^
Aber ich denke, das wäre Nintendo zu grob :mrgreen:
Hä? Das gab‘s sogar auf der Wii ... ich glaube eher, das wär Rockstar zu wenig erfolgversprechend.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

TheSoulcollector hat geschrieben: 06.01.2018 14:34Ja ich bitte darum. Ich würds sofort kaufen. Sogar zum Vollpreis.
Was anderes als Vollpreis würde den Verantwortlichen wohl auch nicht einfallen. :Häschen:
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

GTA 5 wäre cool. Aber dann braucht man auch einen besseren Voice Chat. Gerade die Heist Missionen wären unmöglich, ohne vernünftigen voice Chat.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

yopparai hat geschrieben: 06.01.2018 14:38
casanoffi hat geschrieben: 06.01.2018 14:22 Wenn ich mir was von Rockstar wünschen dürfte, dann wäre es mit Sicherheit eine Remaster-Collection von Manhunt 1+2 ^^
Aber ich denke, das wäre Nintendo zu grob :mrgreen:
Hä? Das gab‘s sogar auf der Wii ... ich glaube eher, das wär Rockstar zu wenig erfolgversprechend.
Jap. Sogar mit Bewegungssteuerung, was die ganze Geschichte auf ein echt unangenehmes Level gehoben hat. Gut integriert, ja. Aber "angenehm" für die Psyche, eher nicht :ugly:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn ein RDR für die Switch kommt, dann denke ich auch zeitgleich für den PC.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Brevita hat geschrieben: 06.01.2018 14:41 GTA 5 wäre cool. Aber dann braucht man auch einen besseren Voice Chat. Gerade die Heist Missionen wären unmöglich, ohne vernünftigen voice Chat.
GTA5 ist mehr als GTA Online. Ich bin mir nichtmal sicher, ob letzteres überhaupt integriert sein würde.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

- Dark Souls 1 Remaster
- MP4 mit Namco
https://www.youtube.com/watch?v=4zLfCnGVeL4

Hoffe aber für RDR für PC wie chibi sagt
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

yopparai hat geschrieben: 06.01.2018 14:38 Hä? Das gab‘s sogar auf der Wii ... ich glaube eher, das wär Rockstar zu wenig erfolgversprechend.
Wusste ich gar nicht ^^
Hatte Teil 2 damals auf der PSP gezockt.

Erfolgreich war Manhunt nie.
Viel zu schwer zu verkaufen.
Für zwei Teile hatte es immerhin gereicht.
mcfly666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcfly666 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 06.01.2018 13:57 Ich kann mir nicht vorstellen das ein GTA 5 auf einer Switch ordentlich läuft und dabei gut aussieht...
auf der 360 is es auch erschienen. logisch, nich auf ps 4 grafik niveau. vergiss aber nich das die switch die 3 - 4 fache leistung von einer 360/ps3 hat. ich seh da mal garkeine probleme mit ner umsetzung.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

@Casanoffi: Manhunt ist nur gerade eins von den Spielen, mit dem man das alte Märchen von den Content-Beschränkungen bezüglich Gewalthaltigkeit widerlegen kann. Nintendo hat da gar kein Problem mit. Aber natürlich macht das kaum ein Drittanbieter, wenn man dank Mario und Co. auf der Plattform eine relativ jungen Userbase hat. Deswegen kommen solche Spiele oft nicht. Nicht weil Nintendo sein Veto einlegt.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

DonDonat hat geschrieben: 06.01.2018 13:36 Ein Großteil der hier genannten Spiele wird sicher suuuper auf der Switch laufen, falls die denn tatsächlich kommen :Blauesauge:

Was mich aber dennoch wundert: ein Dark Souls 1 Remaster. Wieso nicht Demons Souls? Dass ist älter, hat den Grundstein für das Souls Franchise gelegt und viele der Leute die Souls heute kennen, haben Demons Souls wohl nie gespielt.
Da wäre ein Remaster davon doch viel sinnvoller....
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum ein Mario + Rabbids niemals auf der PS4 erscheinen wird.. da hat wer den "Ägslusief" Button drauf.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

yopparai hat geschrieben: 06.01.2018 15:02Aber natürlich macht das kaum ein Drittanbieter, wenn man dank Mario und Co. auf der Plattform eine relativ jungen Userbase hat. Deswegen kommen solche Spiele oft nicht.
Wobei das Argument der relativ junge Userbase bei der Switch auch nicht wirklich zieht :D

Aber schon klar, im Falle von Manhunt wäre das tatsächlich reiner Fanservice ohne finanziellen Erfolg.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ne ich glaub auf der Switch ist das möglicherweise wirklich ein geringeres Problem als früher. Aber bisher war‘s das sicherlich... naja, abwarten, sieht ja ganz gut aus bisher.