Das einzige was ich Streame sind mal Filme oder ab und zu schau ich mal ne Serie, was recht lange dauert.
Man könnte jetzt argumentieren dass es ja fast das gleiche ist (Konsum, nur auf eine andere Art und Weise), aber genau
"bei" dieser Weise (gamen) möchte ich mir dann doch nicht alles aus der Hand nehmen lassen.
Gutes Beispiel ist ein Wort was hier gefallen ist, und zwar "Kontrollverlust", ich kann nicht modden, ich kann nicht zocken wenn mein Dienstanbieter mal wieder eine Störung hat (kommt hier ziemlich oft vor auf dem Dorf, obwohl 100mbit), die Latenz die ja dann doch ein bisschen entscheident is was shooter angeht und natürlich das Gefühl etwas "nativ" auf dem Rechner laufen zu haben, zumal die 500euro Grafikkarte auch nicht umsonst gewesen sein soll^^.
Also was ich mir vorstellen könnte wäre sowas wie spiele die nicht auf dem PC laufen (red dead redemtion zb.) wobei es ja auch eine Lösung dafür gibt (ps now oder so), da hat mich allerdings die Preispolitik und die noch sehr beschränkten Zahlungsmöglichkeiten (habe leider keine Kreditkarte) abgeschreckt, ist jetzt aber auch nicht sooo wichtig...Rockstar
Solange alles Nativ läuft und ich die Möglichkeit habe nutze ich dies auch, ausserdem überlegt mal, wenn ich auf den Dienst 1 Jahr verzichte kann ich mir doch locker ne nette Grafikkarte für den Preis leisten was ich gespart habe... aber nat. jedem das seine, für Casualzocker vllt, denke aber nicht das viele auf den Zug aufspringen.
