Und erneut: Habe ich dich direkt damit angesprochen? Habe ich gesagt dass das auf alle zutrifft? Wieso willst du nicht glauben, dass die Konzepte des Schönredens in Verbindung mit verbissenen Zelda-Fans existiert? Du könntest jetzt versuchen dieses Argument zu entkräften. Dass solche Extremfälle deiner Meinung nach nicht so viel Auswirkungen haben können. Dass du hofft, dass solche Extremfälle nicht existieren.
Stattdessen hockste dich hin, verschränkst die Arme und sagst "Nope. Das gibt's nicht. Zelda ist toll und du bist doof!".
Bravo - und du wunderst dich, dass ich am Konzept festhalte?
Das 3DS-Teil, dessen Name ich wieder vergessen habe, obwohl ich es durchgespielt habe.Peter__Piper hat geschrieben: ↑04.01.2018 11:31
Ach bitte, mir ist kein Zelda bekannt, was dir in den ersten Stunden, sämtliche Items um die Ohren haut.
Das ist eine Änderung die Weit über das hinausgeht was du als "jedes Zelda ist anders" betitelst :wink:
Hab übrigens gestern meinen ersten Titanen erobert, bei den Zoras. Das hat mir jetzt gefallen. Der Weg zum Zora-Dorf, mit dem dezent nervigen Prinzen, und schließlich die Eroberung des Titanen. Schön abgesteckt, mit Ziel vor Augen und kein blindes Rumrennen. Gut, der Titan war, als Dungeon-Ersatz, nun doch recht klein und der Boss war ne Enttäuschung. Hätte Ganon lieber mal den Leunen vom Berg als Wächter angeheuert.
Sorgen macht mir jetzt allerdings Links Fischfetisch, aber das ist eine andere Geschichte.