PS3: Neues Bundle geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Neues Bundle geplant?
Das bisherige Starter Pack beinhaltet neben einem zweiten Controller auch die beiden Spiele <B>Resistance<B> PS3: Neues Bundle geplant?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Starterkit
wie ich finde ein besseres starterkit, aber noch nicht überzeugend genug um mich zu einem kauf der ps3 hinzureissen!
499,- + 2 games + controller mit rumble + mgs und killzone stehen kurz vor dem release, dann könnte mich nichts mehr halten!
ich vermute das genau anfang nächsten jahres die situation genau so aussieht!
greetingz
499,- + 2 games + controller mit rumble + mgs und killzone stehen kurz vor dem release, dann könnte mich nichts mehr halten!
greetingz
-
Bird201090
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Painy187
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich werd mir die PS3 wohl bald zu legen. Aktuell sind die alten Spiele-losen Packs, die es so im Handel nicht mehr gibt, Recht günstig zu erstehen. Kein Wunder, die Masse will lieber die Paketbundles mit den Spielen, auch wenn diese dadurch eigentlich schon teurer sind, als die Preisgesenkten letzten erhältlichen Bundles ohne die Spiele ...
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Re: Starterkit
Und nen Kuchen, ein hohen Lottogewinn, eine Jacht, ein Haus, eine großen LCD, einen super PC und ja die aktuelle Ausgabe des Lustigen Taschenbuches sollte auch noch dabei sein - ja dann überlege ich es mir.leifman hat geschrieben:wie ich finde ein besseres starterkit, aber noch nicht überzeugend genug um mich zu einem kauf der ps3 hinzureissen!
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Starterkit
netter ironischer versuch! doch leider ein bissl übers ziel hinausgeschossen!xirot hat geschrieben:Und nen Kuchen, ein hohen Lottogewinn, eine Jacht, ein Haus, eine großen LCD, einen super PC und ja die aktuelle Ausgabe des Lustigen Taschenbuches sollte auch noch dabei sein - ja dann überlege ich es mir.leifman hat geschrieben:wie ich finde ein besseres starterkit, aber noch nicht überzeugend genug um mich zu einem kauf der ps3 hinzureissen!
greetingz
- 499,- ist für eine konsole grade so akzeptabel
- 2 spiele gehören meiner meinung nach zu einer konsole immer dazu
- rumblefunktion ist für mich unabdingbar
- mgs, killzone 2 für mich toptitel auf die ich warte
so, und was war jetzt übertrieben an meinen vorraussetzungen für einen kauf?
hatte die ps3 bereits bei mir zuhause stehen, hätte sie auch behalten, könnte ich upscaling einer dvd über komponenten out nutzen, aber leider geht das nur über hdmi!
immoment stellt die ps3 keinen mehrwert gegenüber der 360 da, also brauch ich sie noch nicht!
greetingz
- Pille_82
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja, dass es noch ein wenig dauert, bis das neue Bundle kommt, will nämlich noch das alte Bundle mit Motorstorm und Resistance kaufen. Heavenly Sword ist zwar auch sehr interessant, aber F1!? Ne danke! mit Formel 1 kann ich absolut nichts anfangen. Hoffe es gibt dann auch wieder ein alternatives Bundle ohne F1 für alle F1-Hasser!! 
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das so aehnlich. Ein Spiel ist immer dabei was man nicht will und was man trotzdem bezahlen muss. Und diese Titel lassen sich dann fuer hoechstens 10 Euro bei Ebay verkaufen. War beim Launch der Xbox 360 nich anders - aber immerhin durfte man hier selbst aus einer Liste von 5 Titeln aussuchen im nachhinein. Das war mehr als Fair von MS.
Aber mehr als 500 gebe ich auch nicht fuer die PS3 aus. Es ist sowieso schon eine Schweinerei das wir fuer die PS3 am meisten bezahlen. Umgerechnet zahlen die Amis um einiges weniger und am Anfang hatten sie sogar noch PS3 Versionen mit einem PS2 Chip drin - wir bekommen also nur eine beschnittene Konsole. Und in Japan kostet sie teilweise umgerechnet 300 Euro - und wir zahlen das Doppelte? Hallo?!?
Aber mehr als 500 gebe ich auch nicht fuer die PS3 aus. Es ist sowieso schon eine Schweinerei das wir fuer die PS3 am meisten bezahlen. Umgerechnet zahlen die Amis um einiges weniger und am Anfang hatten sie sogar noch PS3 Versionen mit einem PS2 Chip drin - wir bekommen also nur eine beschnittene Konsole. Und in Japan kostet sie teilweise umgerechnet 300 Euro - und wir zahlen das Doppelte? Hallo?!?
-
johndoe-freename-80149
- Persönliche Nachricht:
- Pille_82
- Persönliche Nachricht:
600€ ist schon viel Geld, aber ne beschnittene Konsole ist es ja nicht wirklich. Was in den USA der Chip macht, macht in Europa ein Softwareemulator.Falcon2B31 hat geschrieben:...Umgerechnet zahlen die Amis um einiges weniger und am Anfang hatten sie sogar noch PS3 Versionen mit einem PS2 Chip drin - wir bekommen also nur eine beschnittene Konsole. Und in Japan kostet sie teilweise umgerechnet 300 Euro - und wir zahlen das Doppelte? Hallo?!?
Und mit Japan darf man die Preise absolut nicht vergleichen! Wenn man mal überlegt was dort ein Monatsgehalt beträgt. Das ist in keinster Weise vergleichbar mit Europa.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*räusper*Pille_82 hat geschrieben:Und mit Japan darf man die Preise absolut nicht vergleichen! Wenn man mal überlegt was dort ein Monatsgehalt beträgt. Das ist in keinster Weise vergleichbar mit Europa.
durchschnittliches jahresgehalt ca. 34.500 dollar japan, deutschland ca. 27.000 dollar!
soviel dazu!
greetingz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Leider besteht zwischen MUSS und KÖNNEN immer noch ein gewisser Unterschied.Seth666 hat geschrieben:Ich würde mir derzeit die PS3 nicht kaufen weil derzeit stark spekuliert wird, dass zur TGS eine Preissenkung kommt.
Sony MUSS dieses Jahr die Konsole auf mindestens 499€ senken.
Die Zeit bleibt nicht extra für Sony stehen.