Hitman-Film: Neues Poster
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Besetzung
Ich finde, Timothy Olyphant ist zu jung.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Re: Besetzung
War auch mein erster Gedanke nachdem ich den Trailer gesehen habe.omg-its-style hat geschrieben:Ich finde, Timothy Olyphant ist zu jung.
Dagegen wirkt Frodo schon fast wie ein Massenmörder.
-
mik-online
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill und Resident Evil waren gar nicht mal so schlechte Verfilmungen. Aber hätte man dem guten nicht einfach mal Kontaktlinsen in die Augen kleben könne? Der Nr47 hat stahlblaue Augen die ihn viel kälter und psychopatischer aussehen lassen. Mit braunen augen könnte er glatt als kahlgeschorener etwas zu blasser Latino durchgehen.Lone-Gunman hat geschrieben:Aber wer will denn da mitwirken? Denkt wirklich einer, das sich alle Stars darum gerissen hätten?
Olyphant hat eben ja gesagt, die Produzenten freuen sich wahrscheinlich den Ar**** ab.
Trotzdem sicherlich ne grottenschlechte Verfilmung, was anderes erwarte ich heute gar nicht mehr.
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Ich hab grad den Trailer gesehen und ich finde es passt wirklich überhaupt nicht. Billy Zane oder Jason Statham wären auf jeden Fall besser gewesen. Ich mag Olyphant, das ist es gar nicht, aber ich kauf ihm die Rolle null ab. Plus mit Glatze sieht er irgendwie dämlich aus, sein Gesicht passt einfach nicht dazu.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Den Trailer nachzuurteilen hat der Film auch nicht wirklich viel mit den Hitman-Spielen zu tun...also mal ehrlich,
das sieht aus wie ein typischer Hollywood-Action Film wie
Crank, Jason Bourne oder Stirb Langsam 4.0.
Eine Portion Lovestory, das obligatorische "Gut-gegen-Böse" Gehabe und hochglanz Kameraaufnahmen. Fertig ist der nächste filmische Müll den kein Mensch braucht.
Soll ja nicht unbedingt schlechtes heißen aber für mich wär das definitiv nichts.
Es ärgert halt nur das man deswegen wieder den Namen eines guten Videospiels missbraucht.
das sieht aus wie ein typischer Hollywood-Action Film wie
Crank, Jason Bourne oder Stirb Langsam 4.0.
Eine Portion Lovestory, das obligatorische "Gut-gegen-Böse" Gehabe und hochglanz Kameraaufnahmen. Fertig ist der nächste filmische Müll den kein Mensch braucht.
Soll ja nicht unbedingt schlechtes heißen aber für mich wär das definitiv nichts.
Es ärgert halt nur das man deswegen wieder den Namen eines guten Videospiels missbraucht.