Viel Feind viel Ehr....
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das Niveau der Freiheit soll in zukünftigen Zelda-Spielen beibehalten werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das Niveau der Freiheit soll in zukünftigen Zelda-Spielen beibehalten werde
Fake News
Viel Feind viel Ehr....
Viel Feind viel Ehr....
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das Niveau der Freiheit soll in zukünftigen Zelda-Spielen beibehalten werde
...jupp ganz großes Kino, was es in dem Thread zu lesen gibt...Jondoan hat geschrieben: ↑03.01.2018 19:26 Ich finde, um die Diskussion zu beenden, sollten wir einfach mal eine große Abstimmung machen. So quasi nach dem Motto "Leserwahl zum Spiel des Jahres". Jeder erhält eine Stimme und dann sehen wir ja, was dabei raus kommt! ...
...
wait ...
???
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 82939.html
![]()
![]()
![]()
niq333 hat geschrieben: ↑31.12.2017 17:26 Für mich ebenfalls Game of the Year. Hat beim zuschauen unterhalten wie wenig andere Titel. Mitlerweile kann ich Spiele gut genug einschätzen, selbst wenn ich sie nicht selbst spiele. War ein gutes Konsolenjahr und ich habe kurzzeitig überlegt, mir nach der PS3 wieder eine zuzulegen. Aber man kommt eh zeitlich nicht zum spielen diverser Titel.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
*Brille aufsetz* Es spricht jetzt das eine Semester Psychologie aus mir!
*räusper*
Viele haben sich die Switch nur wegen Zelda gekauft. Das war eine 400€-Investition. 460€, wenn noch ein Pro-Controller oder anderes Zeug dazu sollte. 460€ sind viel Geld. Es liegt in der Natur des Menschen, solche Investitionen zu verteidigen und sich einzureden, dass sie recht waren - ganz gleich ob es stimmt. Die Abstimmung zum Spiel des Jahres gehört dabei dazu.
Oder anderes Beispiel: Als wir kleiner waren und wir noch nicht jede Woche (theoretisch) ein Spiel kaufen konnten, da mussten wir mit dem einen Spiel das wir uns ausgesucht haben auskommen. Und wir hatten Spaß damit. Heute wissen wir: Vieles was für früher gespielt haben war, nüchtern betrachtet, größter Schrott. Auch wenn man die heutige Übersättigung abzieht.
Anders ausgedrückt *Brille wieder absetz*
Ich scheiß auf diese Leserabstimmung und bleib bei meiner Meinung: BotW hat mir zu viele Mängel in den relevanten Gameplaybereichen für die Wertungen, die es bekommen hat.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wiederholt: deine Meinung sei dir gegönnt. Nur gibt's hier eben User, die ernsthaft Argumentieren, dass Zelda faktisch nicht gut ist, weil ja mindestens 50 Prozent es schlecht finden.
Ich glaube eher, an jenen ist das gerichtet
(zu deinem anderen Punkt: nö. Die meisten hier sind alt genug, als dass die Anschaffung einer switch so ein großes finanzielles ereignes ist... Da greift deine Idee irgendwie nicht)
Ich glaube eher, an jenen ist das gerichtet
(zu deinem anderen Punkt: nö. Die meisten hier sind alt genug, als dass die Anschaffung einer switch so ein großes finanzielles ereignes ist... Da greift deine Idee irgendwie nicht)
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Oh dann war das wohl mein letztes Zelda...
versteht mich nicht falsch. Ich mag Zelda. Aber ich hätte es lieber wieder ein wenig Übersichtlicher. Kleinere Welten und mit mehr liebe zum Detail gefüllt. Viele verschiedene Dörfer, viele NPCs, viele Quests und einige richtig große Dungeons mit mehreren Ebenen. So wie das damals bei Zelda war.. und auch bei den meisten Game-Boy Zelda waren. Von mir aus kann man auch das Pferd weg lassen... aber ich bin da einfach ein Nostalgiker.
Ich weiß das kommt so nie wieder zurück. Aber dann ist das mit mir und Zelda einfach vorbei. Auch wenn ich nicht erwartet hätte das ich das mal sage.
Ich hoffe es gibt irgendwann ein Indie-Game was die Punkte die ich mag.. irgendwie umsetzt.
Edit: Auf der anderen Seite hab ich mit Xenoblade schon ein schickes Spiel gefunden. Allerdings hat es halt keine Rätsel-Dungeons, keine Monster wo man diese gefundenen Waffen einsetzen muss.. und wo man sich so durch rätselte. Aber das hatte das letzte Zelda ja auch nicht mehr... (darauf hätte ich mich am meisten Gefreut, deswegen fehlte mir das jetzt so sehr.. war auch der Grund warum ich das Zelda nicht wirklich lange weitergespielt hab. Sondern Abgebrochen.)
versteht mich nicht falsch. Ich mag Zelda. Aber ich hätte es lieber wieder ein wenig Übersichtlicher. Kleinere Welten und mit mehr liebe zum Detail gefüllt. Viele verschiedene Dörfer, viele NPCs, viele Quests und einige richtig große Dungeons mit mehreren Ebenen. So wie das damals bei Zelda war.. und auch bei den meisten Game-Boy Zelda waren. Von mir aus kann man auch das Pferd weg lassen... aber ich bin da einfach ein Nostalgiker.
Ich weiß das kommt so nie wieder zurück. Aber dann ist das mit mir und Zelda einfach vorbei. Auch wenn ich nicht erwartet hätte das ich das mal sage.
Ich hoffe es gibt irgendwann ein Indie-Game was die Punkte die ich mag.. irgendwie umsetzt.
Edit: Auf der anderen Seite hab ich mit Xenoblade schon ein schickes Spiel gefunden. Allerdings hat es halt keine Rätsel-Dungeons, keine Monster wo man diese gefundenen Waffen einsetzen muss.. und wo man sich so durch rätselte. Aber das hatte das letzte Zelda ja auch nicht mehr... (darauf hätte ich mich am meisten Gefreut, deswegen fehlte mir das jetzt so sehr.. war auch der Grund warum ich das Zelda nicht wirklich lange weitergespielt hab. Sondern Abgebrochen.)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Seit dem 28.3.2017 auf PC, seit 21.12.2017 auf Switch: Blossom Tales.ChrisJumper hat geschrieben: ↑03.01.2018 20:30 Ich hoffe es gibt irgendwann ein Indie-Game was die Punkte die ich mag.. irgendwie umsetzt.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
In der Tat.Krulemuk hat geschrieben: ↑03.01.2018 18:36Es ist nur schwierig mit Menschen darüber ins Gespräch zu kommen, wenn diese der Meinung sind, sie vertreten die objektive Wahrheit - eine solche Haltung erzeugt immer Gegengewalt und dann kommt es eben zum Fanboy vs Hater Krieg statt zu einer sachlichen Diskussion um bestimmte Mechaniken und Spielinhalte. Schade.
Einfach hinnehmen, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, sich damit auseinandersetzen und dann untereinander austauschen, dann kann da auch etwas interessantes bei rumkommen.
Dieses ganze "Das ist das geilste Spiel der Welt, deal with it" oder "Das Spiel ist faktisch nicht gut, belüg Dich nicht selbst" läuft letztlich ins Leere.
Das kann man so nicht sagen.
Sie wollen der Linie von BotW treu bleiben aber nichts ist in Stein gemeißelt, wir wissen nicht, ob sich Aonuma irgendwann doch wieder für eine andere Richtung entscheiden wird.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank greenelve! Hast du das schon Probiert das schaut wirklich vielversprechend aus. Werde dann mal nächste Woche mein Nintendoguthaben auflagen!greenelve hat geschrieben: ↑03.01.2018 20:37Seit dem 28.3.2017 auf PC, seit 21.12.2017 auf Switch: Blossom Tales.ChrisJumper hat geschrieben: ↑03.01.2018 20:30 Ich hoffe es gibt irgendwann ein Indie-Game was die Punkte die ich mag.. irgendwie umsetzt.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.01.2018 20:12 Viele haben sich die Switch nur wegen Zelda gekauft. Das war eine 400€-Investition. 460€, wenn noch ein Pro-Controller oder anderes Zeug dazu sollte. 460€ sind viel Geld. Es liegt in der Natur des Menschen, solche Investitionen zu verteidigen und sich einzureden, dass sie recht waren - ganz gleich ob es stimmt. Die Abstimmung zum Spiel des Jahres gehört dabei dazu.
Bingo @ Levi
Kann ja jeden verstehen, der keinen Spaß mit dem Spiel hat, Geschmäcker und so, eure Argumente sind ja auch alle nachvollziehbar, aber zu sagen es sei "faktisch kein gutes Spiel" oder auch nur dass die Hälfte der User es schlecht finden, ist einfach Kindergarten (da spricht jetzt der Hobby-Psychologe aus mir, aber ich erkenne da eindeutig Konsolenneid
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nein. Soll aber sehr gut sein - aber auch ein sehr naher Klon, und sich dadurch für Zeldaveteranen sehr vertraut anfühlen. Bis hin zu fehlender eigener Identität.ChrisJumper hat geschrieben: ↑03.01.2018 20:40 Vielen Dank greenelve! Hast du das schon Probiert das schaut wirklich vielversprechend aus. Werde dann mal nächste Woche mein Nintendoguthaben auflagen!
Das geht dann in die Richtung "Fanboys und Lobhudelei, ohne objektive Argumente, warum es gut sei - weil ist ja auch alles nur subjektiv und das zählt ja irgendwie nicht.
Zuletzt geändert von greenelve am 03.01.2018 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ijon Tichy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele Bossom Tales gerade auf der Switch und finde es richtig spaßig. Vielleicht ein wenig viel Kisten schieben und Bodenplatteneinfärben Rätsel, und ich denke mal das es nicht so lang ist. Habe zwei Dungeons gemacht bisher und die hatten eine ordentliche größe. Ein gutes 2D Zelda.ChrisJumper hat geschrieben: ↑03.01.2018 20:40Vielen Dank greenelve! Hast du das schon Probiert das schaut wirklich vielversprechend aus. Werde dann mal nächste Woche mein Nintendoguthaben auflagen!greenelve hat geschrieben: ↑03.01.2018 20:37Seit dem 28.3.2017 auf PC, seit 21.12.2017 auf Switch: Blossom Tales.ChrisJumper hat geschrieben: ↑03.01.2018 20:30 Ich hoffe es gibt irgendwann ein Indie-Game was die Punkte die ich mag.. irgendwie umsetzt.
Am Anfang will der Opa auch die Geschichte von dem Helden aus H.... erzählen, aber die Kids wollten halt eine neue Story. Auch ganz nett das der Opa das immer bei einem Neustart erzählt wo man sich in der Geschichte gerade befindet.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@Todesglubsch: also mein PC war ein gutes Stück teurer als meine Switch und da hatte ich zum Zeitpunkt des Kaufs trotzdem kein Spiel des Jahres drauf gefunden, mit dem ich mir das schön hätte reden können. Außerdem hatte ich eben auch ne Wii U. Da würde sich dann doch das wirklich exklusive Mario Odyssey besser für so eine Selbstverarsche anbieten oder?
Deine Logik ist also lückenhaft. Hättest vielleicht länger als ein Semester studieren sollen...?
--------------
Mir sind einfach all diese Wortmeldungen wie „120 Schreine aber alle sehen gleich aus“ oder „900 Korok Samen, denen ist nix mehr eingefallen“ sowas von unverständlich, weil sie komplett an meiner Spielerfahrung vorbeigehen.
Die sind als Abwechslung eingestreut in ein Spielerlebnis, welches einen immer wieder überraschen kann.
Man macht ja nicht alle 120 Schreine am Stück sondern halt so im Schnitt vielleicht einen pro Stunde (und viele davon sind auch Rätsel/Quests in der Oberwelt, die dann nur direkt mit einem Orb im Schrein belohnt werden).
Den Schrein xy oder Koroksamen Nr. 245 erledigt man daher ja nur auf dem Weg von A nach B.
Das sind kurze kleine, meist nette Ablenkungen von dem nächsten selbst gesteckten Ziel.
Genauso wie all die geilen kleinen Momente, die einem so unterkommen (Spoiler):
- Wenn ich zwei Bokoblins zuschaue, die ein Wildschwein jagen während ein Sturm aufkommt und sie das Wildschwein erledigen und in dem Moment, wo sie sich wie Idioten über ihre Beute freuen und tanzen, der Blitz in den einen einschlägt - dann ist das ein geiler Moment!
- Wenn ich einen Berg hinauflaufe während der Mond aufgeht und mir kommt ein untoter Bokoblin auf seinem Skelettpferd entgegen und ich schieß ihn weg und das Pferd steht nur so herum…
und ich steige dann einfach auf das fucking Dämonenpferd und reite mit ihm bis es mir bei Sonnenaufgang unter dem Arsch zu Staub zerfällt – dann ist das ein geiler Moment!
- Wenn ich den einen Skelettbokoblin zerlege, seine noch zuckende Hand nehme und damit den zweiten Skelettbokoblin verprügle, dessen abgeschlagenen Kopf nehme und ihn mit einem Fußtritt einen Abhang hinunterkicke– dann ist das ein geiler Moment
- Wenn ich einen Gegner entwaffne und dieser panisch zum nächsten Wischmob rennt und mich dann mit dem attackiert – dann ist das ein geiler Moment
- Wenn mir ein Chamäleongegner mit seiner Zunge meinen Bumerang aus der Luft klaut, dann ist das ein geiler Moment.
- Wenn ich ein seltsam grünes Licht auf einer Bergkuppe untersuche und ich finde dort in bester Prinzessin Mononoke Manier den Gott des Berges samt seiner kleinen blau schimmernden Eulenfreunde – dann ist das ein geiler Moment!
- Wenn ich mit dem Gleiter auf den Rücken eines Zentauren segle, ihn kurz reite und währenddessen ihm von hinten eine Tracht prügel verpasse bis ich abgeworfen werde und es dann in einen schweren, sehr dynamischen Kampf übergeht – dann ist das ein geiler Moment.
- Wenn ich mir in der Wüste einen Sandlöwen ausleihe und dann von ihm auf meinem Schild stehend gezogen werde und die Dünen surfe (genauso auch das Snowboarden) – dann ist das ein geiler Moment
- Wenn ich einen Baum fällen kann, diesen in Position bringe und einen Abhang runterrollen lasse um die Gegner unten niederzuwalzen – dann ist das ein geiler Moment
- Wenn ich an den Rand eines Plateaus komme und ich sehe in der Ferne ein riesiges fremdartiges Würfellabyrinth mit fliegenden Wächtern drumherum kreisen – dann ist das ein geiler Moment
- Wenn ich in ein Lager mit schlafenden Gegnern schleiche und ihnen beim Gewitter eine Metallwaffe vor die Füße lege und warte bis der Blitz sie grillt – dann ist das ein geiler Moment.
- Wenn ich auf eine Bergspitze wandere und dort liegt zusammengerollt ein riesiger, verletzter Drache – dann ist das ein geiler Moment
Und und und.
Der erste berittene Kampf mit einem Wächter in den Ebenen vor dem Schloss. Der komplett dunkle Wald, wo man sich mit Fackeln durchkämpfen muss. Das Versteck des Clans. Die idyllischen Dörfer, Charaktere etc. treffen. Den Pferdegott oder Zeldas Pferd finden und zähmen. Mit der Sonderfähigkeit den Wasserfall hochbrettern wie einer Irrer. Mit der Lore fahren. Mit Kanonen ballern. Wiesen in Brand stecken. Metallkisten in Gegner schmeißen. Steine in Gegner rollen. Bombenfischen. Usw.
Die vertrauten Orte wie die Zitadelle der Zeit, den Deku Baum usw. entdecken.
Das summiert sich halt für mich zu einem Erlebnis voller cooler Momente auf, welche die Schwächen (die ich auch sehe - es sind auch gar nicht wenige) locker ins Abseits drängen.
Für mich bot das Spiel sehr sehr viele Überraschungen, die sich gut über 80 Stunden gestreckt haben.
Erst dann hat sich langsam Routine eingestellt.
Eine Routine die ich dann aber immer noch genossen habe.
Deine Logik ist also lückenhaft. Hättest vielleicht länger als ein Semester studieren sollen...?
--------------
Mir sind einfach all diese Wortmeldungen wie „120 Schreine aber alle sehen gleich aus“ oder „900 Korok Samen, denen ist nix mehr eingefallen“ sowas von unverständlich, weil sie komplett an meiner Spielerfahrung vorbeigehen.
Die sind als Abwechslung eingestreut in ein Spielerlebnis, welches einen immer wieder überraschen kann.
Man macht ja nicht alle 120 Schreine am Stück sondern halt so im Schnitt vielleicht einen pro Stunde (und viele davon sind auch Rätsel/Quests in der Oberwelt, die dann nur direkt mit einem Orb im Schrein belohnt werden).
Den Schrein xy oder Koroksamen Nr. 245 erledigt man daher ja nur auf dem Weg von A nach B.
Das sind kurze kleine, meist nette Ablenkungen von dem nächsten selbst gesteckten Ziel.
- Wenn ich zwei Bokoblins zuschaue, die ein Wildschwein jagen während ein Sturm aufkommt und sie das Wildschwein erledigen und in dem Moment, wo sie sich wie Idioten über ihre Beute freuen und tanzen, der Blitz in den einen einschlägt - dann ist das ein geiler Moment!
- Wenn ich einen Berg hinauflaufe während der Mond aufgeht und mir kommt ein untoter Bokoblin auf seinem Skelettpferd entgegen und ich schieß ihn weg und das Pferd steht nur so herum…
und ich steige dann einfach auf das fucking Dämonenpferd und reite mit ihm bis es mir bei Sonnenaufgang unter dem Arsch zu Staub zerfällt – dann ist das ein geiler Moment!
- Wenn ich den einen Skelettbokoblin zerlege, seine noch zuckende Hand nehme und damit den zweiten Skelettbokoblin verprügle, dessen abgeschlagenen Kopf nehme und ihn mit einem Fußtritt einen Abhang hinunterkicke– dann ist das ein geiler Moment
- Wenn ich einen Gegner entwaffne und dieser panisch zum nächsten Wischmob rennt und mich dann mit dem attackiert – dann ist das ein geiler Moment
- Wenn mir ein Chamäleongegner mit seiner Zunge meinen Bumerang aus der Luft klaut, dann ist das ein geiler Moment.
- Wenn ich ein seltsam grünes Licht auf einer Bergkuppe untersuche und ich finde dort in bester Prinzessin Mononoke Manier den Gott des Berges samt seiner kleinen blau schimmernden Eulenfreunde – dann ist das ein geiler Moment!
- Wenn ich mit dem Gleiter auf den Rücken eines Zentauren segle, ihn kurz reite und währenddessen ihm von hinten eine Tracht prügel verpasse bis ich abgeworfen werde und es dann in einen schweren, sehr dynamischen Kampf übergeht – dann ist das ein geiler Moment.
- Wenn ich mir in der Wüste einen Sandlöwen ausleihe und dann von ihm auf meinem Schild stehend gezogen werde und die Dünen surfe (genauso auch das Snowboarden) – dann ist das ein geiler Moment
- Wenn ich einen Baum fällen kann, diesen in Position bringe und einen Abhang runterrollen lasse um die Gegner unten niederzuwalzen – dann ist das ein geiler Moment
- Wenn ich an den Rand eines Plateaus komme und ich sehe in der Ferne ein riesiges fremdartiges Würfellabyrinth mit fliegenden Wächtern drumherum kreisen – dann ist das ein geiler Moment
- Wenn ich in ein Lager mit schlafenden Gegnern schleiche und ihnen beim Gewitter eine Metallwaffe vor die Füße lege und warte bis der Blitz sie grillt – dann ist das ein geiler Moment.
- Wenn ich auf eine Bergspitze wandere und dort liegt zusammengerollt ein riesiger, verletzter Drache – dann ist das ein geiler Moment
Und und und.
Der erste berittene Kampf mit einem Wächter in den Ebenen vor dem Schloss. Der komplett dunkle Wald, wo man sich mit Fackeln durchkämpfen muss. Das Versteck des Clans. Die idyllischen Dörfer, Charaktere etc. treffen. Den Pferdegott oder Zeldas Pferd finden und zähmen. Mit der Sonderfähigkeit den Wasserfall hochbrettern wie einer Irrer. Mit der Lore fahren. Mit Kanonen ballern. Wiesen in Brand stecken. Metallkisten in Gegner schmeißen. Steine in Gegner rollen. Bombenfischen. Usw.
Die vertrauten Orte wie die Zitadelle der Zeit, den Deku Baum usw. entdecken.
Das summiert sich halt für mich zu einem Erlebnis voller cooler Momente auf, welche die Schwächen (die ich auch sehe - es sind auch gar nicht wenige) locker ins Abseits drängen.
Für mich bot das Spiel sehr sehr viele Überraschungen, die sich gut über 80 Stunden gestreckt haben.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich das auch, nette Auszüge, waren auch einige der Momente dabei, die mich am meisten beeindruckt haben. Werde nie vergessen, wie ich vor dem Ende des Spiels noch die letzten Schreine machen wollte und mich in der bergigen Eislandschaft widerfand. Irgendwie sah der Verlauf des Berges so aus, als müsste man einen Schneeball runterrollen, um die Mauer zum Schrein zu durchbrechen. Aber nein, es kann doch nicht sein, dass du 100 Stunden spielst und noch nicht gemerkt hast, dass man Schneebälle werfen kann und sie sich im Schnee vergrößern ... doch, kann es. Danke, Nintendo.Chibiterasu hat geschrieben: ↑03.01.2018 21:09
Kurz zu den Korok-Seeds. Es gibt 900 Stück, damit man nahezu überall welche findet und fürs genaue Hingucken belohnt wird. Meinen ersten habe ich irgendwo bei den Zwillingsbergen (hießen die so?) gefunden. Dabei hätte ich auf dem ganzen Plateau schon eine Unmenge finden können, hätte ich halt mal genauer hingeguckt. Irgendwann fallen einem diese ganzen Muster in der Welt eben erstmals auf. Ein Kreis aus Seerosen? Reinspringen! Ein unvollständiger Steinkreis? Vollständig machen! Ein einsamer Stein inmitten einer Ödnis? Hochheben!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Auf der Switch hat sich BotW knapp dreimal so oft verkauft wie auf der WiiU (Stand Juni 17). Ja, ich blende diese 25% aus.
Meine Meinung über Jörgs Reviews habe ich bereits geschrieben, die wiederhole ich nicht.Oder meinst du, 4players hat dem Spiel nur so ne gute Wertung gegeben, weil sie sich die Anschaffunskosten der Switch schön reden mussten?
Weil du einen PC auch nicht für ein Spiel kaufst. Ein PC ist ein Multifunktionswerkzeug. Zudem hast du bereits vorher vermutlich einen PC besessen und somit "nur" aufgerüstet. Entweder weil du musstest, oder weil du wolltest - und in beiden Fällen hast du dir selbst Gründe hierfür eingeredet.@Todesglubsch: also mein PC war ein gutes Stück teurer als meine Switch und da hatte ich zum Zeitpunkt des Kaufs trotzdem kein Spiel des Jahres drauf gefunden, mit dem ich mir das schön hätte reden können. Außerdem hatte ich eben auch ne Wii U. Da würde sich dann doch das wirklich exklusive Mario Odyssey besser für so eine Selbstverarsche anbieten oder?
Oder willst du jetzt behaupten, dass du nie einen PC besessen hattest? Keine Games für den PC hattest? Deinen PC tatsächlich für "nichts" gekauft hast? In diesem Fall würde ich dich nämlich als unzurechnungsfähig einstufen und dir den Geldzugang sperren
Dass Menschen sich ihre Aktionen zurechtbiegen ist übrigens ausnahmsweise tatsächlich ein Fakt. Ebenso, dass sie sich einreden, dass das nicht stimmen würde.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Zuerst habe ich deinen ersten Post ja als lustigen Seitenhieb verstanden, aber mittlerweile glaube ich fast, du hast das ernst gemeint, und kann nur noch mit dem Kopf schüttelnTodesglubsch hat geschrieben: ↑03.01.2018 21:29Auf der Switch hat sich BotW knapp dreimal so oft verkauft wie auf der WiiU (Stand Juni 17). Ja, ich blende diese 25% aus.
Meine Meinung über Jörgs Reviews habe ich bereits geschrieben, die wiederhole ich nicht.Oder meinst du, 4players hat dem Spiel nur so ne gute Wertung gegeben, weil sie sich die Anschaffunskosten der Switch schön reden mussten?