Darum ließ ich die Woche offen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Richtig. Aber das möchte man hier nicht lesen. Da bemüht man dann lieber abstruse Vergleiche. Zb. SSD-Festplatten.Antiidiotika hat geschrieben: ↑02.01.2018 15:29Balmung hat geschrieben: ↑02.01.2018 04:54VR ist nicht nur zum spielen da. Die VR Hersteller haben sich nur dazu entschlossen VR erstmal über Videospiele bekannter zu machen.Antiidiotika hat geschrieben: ↑01.01.2018 22:30 SSD Festplatten hatten nur ein Preis/Leistungs Problem, nicht aber ein Komfort- oder Spielqualitätsproblem.
Ich rede von VR im Videospielbereich.
Mir ist klar, dass sich in größeren Autohäusern, Architektenbüros und so weiter, VR durchaus seine Berechtigung hat. Ist mir da aber auch egal.
VR im Videospielbereich wird aber eine Nische bleiben.
yopparai hat geschrieben: ↑03.01.2018 08:11 Deine blinde Verehrung und Zuversicht, dass sich sämtliche Probleme der Technologie einfach so in Luft auflösen werden ist dann allerdings genauso Kaffeesatzleserei ohne echte Argumente. Du machst eine Diskussion mit deinem teils aggressiven Ton unmöglich und schadest meiner Ansicht nach dem Thema damit mehr als du ihm nützt.
Auf den Punkt gebracht.Pommern hat geschrieben: ↑03.01.2018 09:00yopparai hat geschrieben: ↑03.01.2018 08:11 Deine blinde Verehrung und Zuversicht, dass sich sämtliche Probleme der Technologie einfach so in Luft auflösen werden ist dann allerdings genauso Kaffeesatzleserei ohne echte Argumente. Du machst eine Diskussion mit deinem teils aggressiven Ton unmöglich und schadest meiner Ansicht nach dem Thema damit mehr als du ihm nützt.![]()
Völlig korrekt. Aber Jubelperserei ist natürlich was ganz anderes. Da fragt niemand nach Kaffeesatz und Lottozahlen.![]()
Da täten es aber Smartphones auch.
Wow.. so eine Aussage über einen technischen Bereich zu treffen ist, entschärft ausgedrückt, falsch. Tablets, Laptops, Mobiltelefone, Home PC, Glühbirne, Automobile, vertonte Filme.. alles Erfindungen, die Anfangs keiner haben wollte und aus den unterschiedlichsten Gründen ein Nischendasein führten. Meine Güte..