John Woo Presents Stranglehold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab heute nochmal mit dem Kumpel gelabert er meinte er darf es noch nicht in die Regale stellen erst ab nächster woche. er hat aber die meisten games schon eine woche vor release da sodass er sie (an gute freunde) halt schon vorher verleiht/verkauft nur halt nicht an die öffentlichkeit
ahso wegen den gamerscore schau halt mal wan ich das letzte mal online war. aber ich geh heut abend mal online um stuntman zu spielen dan wird er auch drinne stehen
ahso wegen den gamerscore schau halt mal wan ich das letzte mal online war. aber ich geh heut abend mal online um stuntman zu spielen dan wird er auch drinne stehen

- gnagflow101
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
naja two worlds hat ich auf dem pc und muss sagen sehr begeistert davon bin ich nicht .. zb brauchst du nur alchemie skillen so auf stufe 4-5 und dan braust du zb nen heiltrank mit nem mana trank und den braust du die ganze zeit weiter und nach so 20 -30 mal brauen verkaufst du ihn und du hast über 10 millionen gold ... davon kannst dir dan alle möglichen zauber und waffen etc kaufen und zack ist der spielspass weg
naja

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
genau das ist ja das was bei dem game etwas stört.. die spieldauer .. ich denke auf "Hard Boiled" könnte es etwas länger dauern aber nicht wesentlichCleaner|GangsTA hat geschrieben:und ich habs durch ... was fürn kack grad mal ich will nicht lügen vieleicht 8 stunden gespielt und durchgespielt ..
Ich glaub ich werde es einfach über WE ausleihen und durchzocken. 50 euro ist mir dann doch zuveil
- Big G Al
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch ne gut sortierte 18er-Videothek nebenan wo man das Spiel wird bekommen können. Ein durchzocktes Wochenende sollte wohl ausreichen ums zumindest einmal durchzuspielen. 55 Euro ist es imo bei der Spielzeit dann vielleicht doch nicht wert. Da sind die maximal 10 Euro Leihgebühren schon viel sympathischer.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werd eh noch warten, bis ich mal Zeit für das Spiel hab, vielleicht nutze ich dann mal wieder das Angebot von Gamestop aus: 7 Tage nach dem Kauft Zeit das Spiel zurück zu bringen und ein anderes zu nehmen ohne das es auch nur einen Cent kostet. Kann man natürlich nicht all so oft machen, weil es ja eigentlich nur für "bei nicht gefallen" da ist.
Aber mal sehen, falls es mir doch besonders gut gefällt, dann wer ich es vielleicht doch behalten.
Aber mal sehen, falls es mir doch besonders gut gefällt, dann wer ich es vielleicht doch behalten.