Das unabhängige, schwedische Studio Zoink (Stick It to The Man und Zombie Vikings) arbeitet derzeit an Fe, einem Erkundungsspiel mit Jump-&-Run- und Metroidvania-Elementen, das über das Publishing-Label EA Originals (ohne Lootboxen) veröffentlicht wird. In dem Einzelspieler-Titel versucht man die Verseuchung eines düsteren, stark stilisierten Waldes zu bekämpfen und kommt dabei den Geräuschlosen s...
Hier geht es zur News Fe: Stilistisch eindrucksvolles Erkundungsspiel mit 3D-Jump-&-Run-Elementen in einem finsteren Wald
Fe: Stilistisch eindrucksvolles Erkundungsspiel mit 3D-Jump-&-Run-Elementen in einem finsteren Wald
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: Fe: Stilistisch eindrucksvolles Erkundungsspiel mit 3D-Jump-&-Run-Elementen in einem finsteren Wald
Haben die das wirklich in Ihrer presseerklärung so drin?das Publishing-Label EA Originals (ohne Lootboxen) veröffentlicht wird
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: Fe: Stilistisch eindrucksvolles Erkundungsspiel mit 3D-Jump-&-Run-Elementen in einem finsteren Wald
Art- und Sounddesign gefallen mir... aber das Gameplay sieht sehr monoton aus.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Fuchs-ähnlich = fuchsähnlich
Ist mir ein bisschen zu einfarbig, aber ansonsten klingt es durchaus interessant. Wird mal vermerkt.
Ist mir ein bisschen zu einfarbig, aber ansonsten klingt es durchaus interessant. Wird mal vermerkt.