Ich habe Deus Ex MD 3x durchgespielt und es hat mich extrem begeistert. Es als Shooter zu spielen ist aber nicht zu empfehlen, das wäre wie wenn man einen 500 Euro Rotwein aus der Flasche trinkt. Die stealth Elemente machen dieses Spiel gerade aus.
Ein grandioses Spiel.
PlayStation Plus: Im Januar 2018 mit Deus Ex: Mankind Divided, Batman (Telltale) und Book of Unwritten Tales 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Januar 2018 mit Deus Ex: Mankind Divided, Batman (Telltale) und Book of Unwritten Tales 2
Außer, man möchte das Spiel etwas schwerer haben.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑31.12.2017 00:06 Ich habe Deus Ex MD 3x durchgespielt und es hat mich extrem begeistert. Es als Shooter zu spielen ist aber nicht zu empfehlen, das wäre wie wenn man einen 500 Euro Rotwein aus der Flasche trinkt. Die stealth Elemente machen dieses Spiel gerade aus.
Ein grandioses Spiel.
Denn Stealth ist wie in Human Revolution immer noch der absolute Easymode.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Januar 2018 mit Deus Ex: Mankind Divided, Batman (Telltale) und Book of Unwritten Tales 2
Dann stell doch auf den höchsten Schwerigkeitsgrad und spiel auf Platin (inkl. Leisetreter) - so war Stealth bei HR ganz sicher nicht der "absolute Easymode".
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
BouT 2 - ein Spiel das ich nach dem großartigen ersten Teil immer spielen wollte, das dann aber irgendwie nie gemacht hab. Wird endlich nachgeholt.