Gran Turismo Sport: Hohe Popularität zu Weihnachten wurde als DDoS-Angriff missinterpretiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crisfada
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Hohe Popularität zu Weihnachten wurde als DDoS-Angriff missinterpretiert

Beitrag von Crisfada »

drfontaine92 hat geschrieben: 29.12.2017 22:03
yopparai hat geschrieben: 29.12.2017 19:13
Erdbeermännchen hat geschrieben: 29.12.2017 19:05

Ich
Ich auch.
Ich auch.
Ich auch.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Hohe Popularität zu Weihnachten wurde als DDoS-Angriff missinterpretiert

Beitrag von Nachtklingen »

HiroNakamura85 hat geschrieben: 29.12.2017 18:56 rofl wers glaubt. Wer will den Müll freiwillig spielen? Kurz nach Release wurde es schon für 25€ verscherbelt, das sagt schon alles aus.
Ich auch und es ist deutlich erfolgreicher als Forza 7
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich nicht, auch für 25 Euro nicht.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Ich auch nicht. Ist halt Online-Einwegware und Sony zieht ja bekannt schnell die Stecker.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Crisfada hat geschrieben: 29.12.2017 22:38
Ich auch.
Ich auch.
Ich auch.
Ich nicht.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Mumu Reiter hat geschrieben: 30.12.2017 10:49
Crisfada hat geschrieben: 29.12.2017 22:38
Ich auch.
Ich auch.
Ich nicht.
Nehmt euch ein Zimmer. 😁

Peinlich Sony. Einfach peinlich.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Kommt mir nach einer sehr schlechten Werbung vor.

Server fallen aus -> wahr wohl die alljährliche Weihnachts-DDoS-Attacke -> Sony: "nee, Leute, das Spiel verkaufte sich wie verrückt und es muss daher gut sein, los weiter kaufen"

:Häschen:
unlesbar74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unlesbar74 »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 29.12.2017 19:05

Ich
Ich auch.
Ich auch.
Lass doch die Polemik, die schnell als trollen ausgelegt werden kann. Ich habe auch erst gezögert, mir GT Sport dann aber am 24. zugelegt. Es hat ein in sich geschlossenes und motivierendes Einzelspielererlebnis, und dass die Online-Mechanik aufgrund des Matchmaking überragend ist, steht außer Frage.

Klar, PC2, AC oder auch R3R sind viel mehr Sim als GTS, das für mich der Inbegriff der Simcade ist. Und auch die Fantasiestrecken sind mir alle zu breit und tendieren zur Hochgeschwindigkeitsraserei. Nur die echten Strecken fühlen sich wirklich gut an. Dafür steuert sich GTS auch mit Controller ausgezeichnet und ist einsteigerfreundlich. Jedes Spiel hat seine Stärken.

Live and let live!
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Das heist doch live and let die?!
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

unlesbar74 hat geschrieben: 30.12.2017 16:07
Ich auch.
Ich auch.
Lass doch die Polemik, die schnell als trollen ausgelegt werden kann. Ich habe auch erst gezögert, mir GT Sport dann aber am 24. zugelegt. Es hat ein in sich geschlossenes und motivierendes Einzelspielererlebnis, und dass die Online-Mechanik aufgrund des Matchmaking überragend ist, steht außer Frage.

Klar, PC2, AC oder auch R3R sind viel mehr Sim als GTS, das für mich der Inbegriff der Simcade ist. Und auch die Fantasiestrecken sind mir alle zu breit und tendieren zur Hochgeschwindigkeitsraserei. Nur die echten Strecken fühlen sich wirklich gut an. Dafür steuert sich GTS auch mit Controller ausgezeichnet und ist einsteigerfreundlich. Jedes Spiel hat seine Stärken.

Live and let live!
Ich hab auch während der Feiertage mit dem Spiel angefangen und ich finde es aufgrund der hinzugefügten GT League aktuell „besser“ als zum Release. Allerdings muss da noch bedeutend mehr an Inhalten für den SP kommen um mich persönlich länger bei der Stange zu halten. Das bisher gebotene ist eher...
Aber ich denke PD wird „hoffentlich“ die richtigen Schlüsse ziehen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Für mich hätten sie lieber eine Custom Meisterschaft einfach einprogrammiert. Wo man sich Cups selber mit Strecken, Rennlänge und Schwierigkeitsgrad mit erstzunehmender KI zuzammenstellt.

GT League habe in endgültig aufgegeben da es für ein reinstes Arcadefestist was Aufgrund der unzähligen Fahrfehler der anderen Mitfahrer nicht wirklich als Rennsport rüber kommt.

Hoffe eher auf Verbesserung. Für den Modus habe ich zum Glück genug andere Renngames die es für mich wesentlich besser machen.

Dann sollte aber Online halt stabil wenigstens funktionieren. Zuckende Onlinefahrer wegen nicht ganz so stabiler Server gibt es oft immer noch.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Leon-x hat geschrieben: 31.12.2017 09:58 Für mich hätten sie lieber eine Custom Meisterschaft einfach einprogrammiert. Wo man sich Cups selber mit Strecken, Rennlänge und Schwierigkeitsgrad mit erstzunehmender KI zuzammenstellt.

GT League habe in endgültig aufgegeben da es für ein reinstes Arcadefestist was Aufgrund der unzähligen Fahrfehler der anderen Mitfahrer nicht wirklich als Rennsport rüber kommt.

Hoffe eher auf Verbesserung. Für den Modus habe ich zum Glück genug andere Renngames die es für mich wesentlich besser machen.

Dann sollte aber Online halt stabil wenigstens funktionieren. Zuckende Onlinefahrer wegen nicht ganz so stabiler Server gibt es oft immer noch.
Ich glaube die zucken eher weil sie selbst ne schlechte Verbindung haben. Zumindest passte das bisher immer zu den Verbindungen die für die einzelnen Spieler angezeigt wurden.

Der online Modus ist wirklich fantastisch, der Singleplayer einfach nur eine Vorbereitung darauf. Für mich das beste Rennspiel, dass ich je gespielt habe - und ich hab schon das erste Formula 1 GP gespielt. Es geht einfach nichts über menschliche Gegner - und bei GT Sport klappt es endlich mit ziemlich sauberen online Rennen.

Fennec
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Leon-x hat geschrieben: 31.12.2017 09:58 Für mich hätten sie lieber eine Custom Meisterschaft einfach einprogrammiert. Wo man sich Cups selber mit Strecken, Rennlänge und Schwierigkeitsgrad mit erstzunehmender KI zuzammenstellt.

Genau das meinte ich ja mit „Schrauben stellen“!
Die KI verbessern, Meisterschaften einfügen und mehr Events. Und dann bin ich mit der GT League hochzufrieden.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wer zum Geier kauft so ne Prolog Mist !!
wan kommt ein vollwertiges GT ,oder was das mit der Serie?

MFG