Der YouTuber AlmightyDaq hat in einem Interview mit TBAG Gaming nicht nur über "Battlefield WW2" (2018) gesprochen, sondern auch weitere (vermeintliche) Informationen über das bisher nicht offiziell angekündigte Battlefield: Bad Company 3 verraten, das unter Umständen 2019 erscheinen soll.Basierend auf den kolportierten Details soll in der Story-Kampagne die ursprüngliche Bad-Company-Truppe zurück...
Hier geht es zur News Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte: Fortsetzung von Bad Company 2; Gunplay mit mehr Skill; viel Zerstörung
Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte: Fortsetzung von Bad Company 2; Gunplay mit mehr Skill; viel Zerstörung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte: Fortsetzung von Bad Company 2; Gunplay mit mehr Skill; viel Zerstörung
BC2 war so ziemlich das einzige MP Spiel, das ich richtig gerne gespielt habe, war wirklich toll
aber mittlerweile ist mir dieses Franchise rund um EA so egal geworden, die könnten sonst was machen
aber mittlerweile ist mir dieses Franchise rund um EA so egal geworden, die könnten sonst was machen
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield: Bad Company 3 - Gerüchte: Fortsetzung von Bad Company 2; Gunplay mit mehr Skill; viel Zerstörung
Also Battlefield ist jetzt die Casualmarke und Bad Company das Hardcoreding? Oooooooooooooooooook. Wobei ich so eine Aufteilung gutheißen würde, die Menge an nutzlosem bullshit in BF1 geht ja mal gar nicht, kann ein ansonsten ziemlich gutes Spiel ruinieren.
Andererseits werden die so oder so Pay to Win Lootboxen haben, also wen interessierts?
edit
Andererseits werden die so oder so Pay to Win Lootboxen haben, also wen interessierts?
edit
Glaub ich erst wenn ich es sehe.Battlepacks (Lootboxen) werden nur kosmetischer Natur sein
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch ein paar Informationen zu BC 3: Ihr befindet euch auf dem fernen Planeten Ogo, als Mitglied einer intellektuellen Elite, und ihr bereitet die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor.
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Bad Company wäre sowas von geil.
BC 2 war so ein gutes Spiel es hat soviel Laune gemacht
BC 2 war so ein gutes Spiel es hat soviel Laune gemacht
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Season Pässe finde ich jetzt nicht so schlimm. Ist ne miese Masche, aber wenn sich die Leute von EA über den Tisch ziehen lassen wollen, warum nicht...
-
L337
- Persönliche Nachricht:
richtig es spiele es auch heute noch sehr gerne, aber das was bereits angekündigt ist, ist doch wieder nur ein schlechter Abklatsch davon
Beispiel:
Viel Individualisierung? Als ob jemand 50 verschiedene Waffen braucht, lieber 10 Stück und die dafür ausbalanciert
Man darf sich hinlegen? Toll dann gibt es so viele Camper die in Büschen liegen wie in den anderen BFs
Wenn die Maps dazu so unübersichtlich gemacht sind wie in den anderen neueren Dice Titeln Bravo
Nicht falsch verstehen, aber da BC2 für Mich das beste Battlefield überhaupt ist (vom spielspaß her natürlich nicht von den Effekten), und sie die letzten Spiele dank des schrecklichen Spieldesigns so vergeigt haben, glaub ich sie werden es hier wieder versauen
und das schlimmste ist viele von denen die jetzt noch BC2 spielen, werden trotzdem mal kurz reinschnuppern, und die Server sind dann wahrscheinlich komplett leer, und werden sich davon auch nicht mehr erholen...
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Man ich will doch nur ein grafisch zeitgemäßes bf2 oder bf 2142.
Aber ein Bc2 in schön wäre auch top.
Wenn ich das bei bc3 schön höre mehr Aufsätze usw.Gerade Bc2 hatte kaum was davon gehabt oder generell unlocks waren da rare.Kann ja ein bisschen mehr werden aber ich weiss leider wie dice geworden ist.
Auch das mit dem höherem Tempo,macht doch einfach einen richtigen cod verschnitt unter einem anderen Namen und lasst bf bitte bf sein.
Auch das bf für 2018,gut finde ich dort das es angeblich neben USA,rus auch de und Japan geben soll und das die waffen an der jeweiligen Fraktion gebunden sind hat jedenfalls ein bisschen was von ro2/Rising storm.Aber der Rest naja.dice geht weg von ea bevor ihr auch noch auf deren Friedhof landet.Ich wette das Bioware nah dran ist wenn anthem auch flopt.
Aber ein Bc2 in schön wäre auch top.
Wenn ich das bei bc3 schön höre mehr Aufsätze usw.Gerade Bc2 hatte kaum was davon gehabt oder generell unlocks waren da rare.Kann ja ein bisschen mehr werden aber ich weiss leider wie dice geworden ist.
Auch das mit dem höherem Tempo,macht doch einfach einen richtigen cod verschnitt unter einem anderen Namen und lasst bf bitte bf sein.
Auch das bf für 2018,gut finde ich dort das es angeblich neben USA,rus auch de und Japan geben soll und das die waffen an der jeweiligen Fraktion gebunden sind hat jedenfalls ein bisschen was von ro2/Rising storm.Aber der Rest naja.dice geht weg von ea bevor ihr auch noch auf deren Friedhof landet.Ich wette das Bioware nah dran ist wenn anthem auch flopt.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
So lange die SP-Kampagne genauso amüsant ist wie im Erstling und mit sympathischen, durchgeknallten Charakteren (Zugegeben habe ich den nur wegen der Story gekauft) aufwartet... 
Okay, habe den zweiten Teil nicht gespielt, unter anderem weil dort die Figuren mitsamt Geschichte ziemlich verhunzt worden sein sollen, darum mache ich mir durchaus Sorgen, was den Plot hier angeht. Doch wenn man sich auf das besinnt, was BC1 gut gemacht hat, könnte man eventuell eine Handlung mit parodistischen Zügen kreieren - wat weiß ich, vielleicht etwas wie "Haggard und die goldene Lootbox of Doom".
Okay, habe den zweiten Teil nicht gespielt, unter anderem weil dort die Figuren mitsamt Geschichte ziemlich verhunzt worden sein sollen, darum mache ich mir durchaus Sorgen, was den Plot hier angeht. Doch wenn man sich auf das besinnt, was BC1 gut gemacht hat, könnte man eventuell eine Handlung mit parodistischen Zügen kreieren - wat weiß ich, vielleicht etwas wie "Haggard und die goldene Lootbox of Doom".
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Erste teil ist überraschende weise eine gutes spiel gewiesen ....aber wir reden hier Von EA und was die momentan treiben juckt mir nicht die Bone ,daher könne sie von mir aus machen was die wollen,EA war ein mal Vorreiter heute sind sie Bedeutungslos für mich ,qualitative spiele sehen anders aus ....was EA heute zu tage liefert ist Eine Schickimicki Grafik mehr aber auch nicht!!
MFG
MFG