Bioshock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- smoli
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Spiel super. Hatte mir von Anfang an bis zum Ende hin gefallen. (Wobei ich den Schluss etwas zu kurz fand.)
Kann es jedem der Shooter mag und seine Feinde nicht immer einfach nur umplauzen will empfehlen. Das Spiel hat zumindest mich in seine Welt gezogen. Was Meinermeinung nach an er glaubwürdig abwechslungsreichen Architektur liegt.
Am negativsten fand ich die Punkte wo man aus den Fenstern in den Ozean schauen kann. Weil es einfach nicht nach Meer aussieht. Klar, manchmal sieht man ein paar Fische auf der Stelle schwimmen. Doch im Großen und ganzen könnte das auch ein fremder Planet in nem Spaceshooter sein. Ich finde das Wasserverzerrungen und einfallende Sonnenstrahlen (Wie bei Aquanox) gut getan hätten.
Kann mir aber nicht vorstellen das du von dem Game enttäuscht sein wirst „SilentPerfection“
Kann es jedem der Shooter mag und seine Feinde nicht immer einfach nur umplauzen will empfehlen. Das Spiel hat zumindest mich in seine Welt gezogen. Was Meinermeinung nach an er glaubwürdig abwechslungsreichen Architektur liegt.
Am negativsten fand ich die Punkte wo man aus den Fenstern in den Ozean schauen kann. Weil es einfach nicht nach Meer aussieht. Klar, manchmal sieht man ein paar Fische auf der Stelle schwimmen. Doch im Großen und ganzen könnte das auch ein fremder Planet in nem Spaceshooter sein. Ich finde das Wasserverzerrungen und einfallende Sonnenstrahlen (Wie bei Aquanox) gut getan hätten.
Kann mir aber nicht vorstellen das du von dem Game enttäuscht sein wirst „SilentPerfection“
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Solche Dinge sind es, die ich mir gewünscht hätte nicht gelesen zu haben =( Nichts gegen deine Kritik, aber solche Dinge sind es die den Spielspaß trüben, denn ich weiß jetzt schon, dass ich wenn ich es endlich zocke u.a. darauf achten werde, was mir sonst vermutlich gar nicht erst aufgefallen wäre. Verdammt, ich denk ich hör auf noch irgendwelche Dinge über BioShock zu lesen.. -.-smoli hat geschrieben:Am negativsten fand ich die Punkte wo man aus den Fenstern in den Ozean schauen kann. Weil es einfach nicht nach Meer aussieht. Klar, manchmal sieht man ein paar Fische auf der Stelle schwimmen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hui... ich zittere am ganzen Körper. Das hört sich so bedrohlich an wenn du das sagst. Hoffentlich bist wenigstens du beeindruckt. Du krasser Typ.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Was dich interessiert, ist uns sowas von scheissegal, mein Lieber...El Konsolero hat geschrieben:Und du glaubst das interessiert mich?
An deiner Stelle würde ich mal lieber Aufpassen was du sagst
Bist nämlich ganz knapp am Abgrund..
@Smoli, wo bleiben denn jetzt deine Tatsachen? Ich dachte du willst mir beweisen das die PS3 einer 360 so unfassbar überlegen ist. Wenn dem so ist, sollte das doch ganz leicht zu beweisen sein. Oder willst du mich weiter mit deinen Wunschträumen behelligen? Nenne mir doch einfach ein paar Spiele der PS3 die auf einer 360 nicht möglich wären. Was sagst du, gibt es gar nicht? Ja da schau her, du bist ja ein richtiger Blitzmerker. Glückwunsch!

- smoli
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine solchen Spiele. Weil vorerst jedes Spiel auf jeder Kosole möglich ist. Is nur ne frage der Qualität. Das habe ich ja aber schon gesagt.
Und meiner Meinung nach werder wir wohl nie wirklich herausfinden was die PS3 kann. Da einfach zu wenig Geräte ihren Absatz find. Als das sich ein Entwickler die Arbeit macht sich in das ding so richtig reinzufitzen.
Viel interesanter finde ich, dass du dich im Grunde die ganze Zeit nur über einen Satz von mir aufregst.
Das ist doch so unbedeudent, das so ziemlich jeder ander gesagt hätte (bzw. hat) "ach lass ihn doch labern". Aber du ziehst dich daran auf.
komisch?
Kann es sein das du versuchst mit deiner 360 irgendetwas zu kompensiern?
Und meiner Meinung nach werder wir wohl nie wirklich herausfinden was die PS3 kann. Da einfach zu wenig Geräte ihren Absatz find. Als das sich ein Entwickler die Arbeit macht sich in das ding so richtig reinzufitzen.
Viel interesanter finde ich, dass du dich im Grunde die ganze Zeit nur über einen Satz von mir aufregst.
Das ist doch so unbedeudent, das so ziemlich jeder ander gesagt hätte (bzw. hat) "ach lass ihn doch labern". Aber du ziehst dich daran auf.
komisch?
Kann es sein das du versuchst mit deiner 360 irgendetwas zu kompensiern?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast es aber doch behauptet. Ich behaupte doch nichts, wenn ich nicht davon überzeugt wäre. Und was zur Hölle hat das jetzt mit Qualität zu tun?Es gibt keine solchen Spiele. Weil vorerst jedes Spiel auf jeder Kosole möglich ist. Is nur ne frage der Qualität.
Das ist Bullshit. Sobald der Preis kräftig gesunken ist, laufen die Lemminge auch los. Mach dir da mal keine sorgen. Ändert nichts an meiner Aussage, das die PS3 der 360 eben nicht überlegen ist. Da ändert auch der Zahn der Zeit für die Entwickler nichts, die Hardware bleibt nämlich dieselbe.
Ich finde es viel interessanter das es noch immer Personen gibt die unreflektiert alles schlucken was ihnen zum Frass vorgeworfen wird. Du bist eine dieser Personen. Du bist potenzieller Sonykunde.Viel interesanter finde ich, dass du dich im Grunde die ganze Zeit nur über einen Satz von mir aufregst.
Aber natürlich. Ich hab nen viel zu kleinen Schwanz und versuche das über meine gottesgleiche Xbox zu kompensieren. Was dachtest du denn? Bist du wirklich so peinlich wie du dich gerade gibst? Dann unterhalte dich besser nicht mit mir, du hast grad mal das Niveau eines MGFreaks oder Bonte. Und die haben kein Niveau.Kann es sein das du versuchst mit deiner 360 irgendetwas zu kompensiern?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- smoli
- Persönliche Nachricht:
?????Du bist potenzieller Sonykunde.

"El Kosolero" Hörst du eigendlich hin? Ich bin so ziemlich mit einer der grösten PS Gegner die es gibt.
Ich bin Zu 80% PC und zu 20% WII Spieler. Und somit Nintendo Anhänger. Noch weiter kann man sich von der PS (oder von mir aus Sony) garnicht entfernen. Und wenn du jetzt nicht weißt wieso. Dan rate ich dir mal die mit der Nintendo Firmengeschichte in den 90ern vertraut zu machen.
Schließlich solltes du ja deinem Nick schon gerecht werden können.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte eigentlich vor, meinen PC nicht mehr aufzurüsten.
Ich hatte eigentlich vor, Bioshock und Crysis zu ignoriren.
Ich habe die Demo von Bioshock gespielt und den Test gelesen.
Und jetzt habe ich mir einen Schülerjob gesucht und einen High-End-PC zusammengestellt.
Nur für dieses Spiel... Schrecklich.
Ich hatte eigentlich vor, Bioshock und Crysis zu ignoriren.
Ich habe die Demo von Bioshock gespielt und den Test gelesen.
Und jetzt habe ich mir einen Schülerjob gesucht und einen High-End-PC zusammengestellt.
Nur für dieses Spiel... Schrecklich.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- smoli
- Persönliche Nachricht:
@ TGfkaTRichter
Ich wollte nicht sagen das, dass Meer nicht nach dem Ausschaut was es ist. Ich war nur ein wenig Enttäuscht das es später nicht mehr so schön dargestellt wurde wie am Anfang (Wo da Flugzeugheck in die Röhre kracht.) Da warn die Gebäude der Stadt wenigstens noch in 3D. Später sind es nur noch Bitmaps.
Aber wie du schon sagtest: Ist halt Geschackssache
Ich wollte nicht sagen das, dass Meer nicht nach dem Ausschaut was es ist. Ich war nur ein wenig Enttäuscht das es später nicht mehr so schön dargestellt wurde wie am Anfang (Wo da Flugzeugheck in die Röhre kracht.) Da warn die Gebäude der Stadt wenigstens noch in 3D. Später sind es nur noch Bitmaps.
Aber wie du schon sagtest: Ist halt Geschackssache