Im US-amerikanischen und im japanischen PlayStation Store ist die zweite Erweiterung für Destiny 2 allem Anschein nach zu früh angekündigt worden - mittlerweile ist die Shop-Seite wieder entfernt worden. Demnach wird das zweite Add-on den Titel "Götter des Mars" (Gods of Mars) tragen. Gemäß der Beschreibung werden die Hüter dem Roten Planeten einen "langen" Besuch abstatten dürfen. In dem neuen Ge...
Hier geht es zur News Destiny 2 - Erweiterung II: Götter des Mars: Frostiger Mars-Besuch: Zweites Add-on vorab aufgetaucht
Destiny 2 - Erweiterung II: Götter des Mars: Frostiger Mars-Besuch: Zweites Add-on vorab aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2 - Erweiterung II: Götter des Mars: Frostiger Mars-Besuch: Zweites Add-on vorab aufgetaucht
Naja, so ein "zufälliger" Leak schafft es vielleicht, einige der Goldfisch-Gehirne vom laufenden Shitstorm abzulenken...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2 - Erweiterung II: Götter des Mars: Frostiger Mars-Besuch: Zweites Add-on vorab aufgetaucht
Bei so vielen Shitstorms gleichzeitig müssten sie wohl etwas mehr leaken. Ich bin mir aber sicher die Fangemeide freut sich darauf erneut 20 Euro für content mit ca 400 neuen Gegeständen auszugeben wovon sich 200 im ingameshop befinden. Hört sich doch nach einem tollen Deal an.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich gar nichtmal so interessant an 
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
destiny 2 ca. 3 stunden gespielt, dann keine sekunde länger mehr und ich werd mich hüten es als vollversion zu kaufen.
the devision vorgestern 30 minuten angespielt, dann sofort die goldedition gekauft und zocke es nun ohne pause.
gut, interessiert zwar keinen, wollte halt nur irgendwo meinen the devision hype loswerden, vorallem weil es eine grafikeinstellung für menschen mit rot/grünschwäche hat.
greetingz
the devision vorgestern 30 minuten angespielt, dann sofort die goldedition gekauft und zocke es nun ohne pause.
gut, interessiert zwar keinen, wollte halt nur irgendwo meinen the devision hype loswerden, vorallem weil es eine grafikeinstellung für menschen mit rot/grünschwäche hat.
greetingz