Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Soll am 8. Juni 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Soll am 8. Juni 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen
Laut dem Onlinehändler Coolshop wird Red Dead Redemption 2 am 8. Juni 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das entsprechende Datum wird auf der Produktseite des Rockstar-Titels im besagten Store genannt. Da Coolshop bereits Mitte Juli 2014 die Termin-Ankündigung der PS4- und Xbox-One-Umsetzungen von Grand Theft Auto 5 vorwegnahm, bauen viele RDR-Fans darauf, dass die vermeintliche Termi...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Soll am 8. Juni 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Soll am 8. Juni 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen
-
BLACKSTR69
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Soll am 8. Juni 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen
Immer die selbe schiene bei Rockstar, Spiel ankündigen, verschieben und im Zeitraum Ende April - Juni releasen
- Nurgel
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: Soll am 8. Juni 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen
Rockstar kann von mir aus ALLE ihre Spiele sollange verschieben wie sie wollen. Sie liefern wenigstens dann ordentliche Zockerkost ab. Nicht so wie manch andere Entwickler die Verschieben, Verschieben und dann nur halbgare Kost auf den Markt werfen oder ihre Spiele durch haufenweise Patches vervollständigen müssen. Alle Rockstar Titel waren typisch Rockstar einfach nur einzigartig. Weiterso Rockstar, ihr seid die geilsten. Ick freu ma druff

- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ja das machen die nur um Leute wie dich zu ärgern, sonst gibts absolut keinen anderen Grund.johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: ↑29.12.2017 02:04 Immer die selbe schiene bei Rockstar, Spiel ankündigen, verschieben und im Zeitraum Ende April - Juni releasen
Vermutlich bist du jemand, der in anderen Foren rummotzt warum ein Spiel in der BETA Phase so verbugged und unfertig ist
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich der Most Wanted-Titel in diesem Jahr für mich (TLoU Part 2 wird eh nicht 2018 erscheinen). Werde wohl zeitnah zum Release zuchlagen und nicht auf eine mögliche PC-Version warten. Die Erwartungshaltung ist natürlich immens, metascore 95+ sollte es schon werden;-)...Der Erstling gehört zu meinen All Time Favorites, hoffentich packen sie auch beim 2. Teil genug Emotionen rein.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wirkt irgendwie alles sehr merkwürdig.
erst dieser Teaser vor einem Jahr, dann nixmehr, dann hiess es Frühjahr 2018, keine Videos, kein garnix, nun heißts Sommer 2018. Warum Sommer für so ein Game? Wieder keine Videos, nix...
Hört sich absolut nicht vertrauenserweckend an.
erst dieser Teaser vor einem Jahr, dann nixmehr, dann hiess es Frühjahr 2018, keine Videos, kein garnix, nun heißts Sommer 2018. Warum Sommer für so ein Game? Wieder keine Videos, nix...
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Ende September kam doch ein neuer Teaser zum Spiel:Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.12.2017 09:52 Hmm, wirkt irgendwie alles sehr merkwürdig.
https://www.youtube.com/watch?v=F63h3v9QV7w
Ich hoffe das es dann bald auch endlich mal richtiges Gameplay geben wird!
-
DaRkn3ss2011
- Persönliche Nachricht:
Dir ist bewusst, dass der Frühling Astronomisch betrachtet erst ende März beginnt (und nicht wie Meteorologisch am 01) und demnach bis ende Juni geht?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.12.2017 09:52 Hmm, wirkt irgendwie alles sehr merkwürdig.
Das ist praktisch als wenn sie sagen die Demo kommt um 0 Uhr raus. Je nach Zeitzone gibts da dann auch abweichungen.
PS: würde Rockstar auf der Südhalbkugel arbeiten, so wäre der Frühling sogar erst im September und trotzdem wäre es die Wahrheit.
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Bei Rockstar hat das aber Methode. Stichwort Hype generieren. Funktioniert auch jedes mal aufs Neue.SaperioN hat geschrieben: ↑29.12.2017 09:12Ja das machen die nur um Leute wie dich zu ärgern, sonst gibts absolut keinen anderen Grund.johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: ↑29.12.2017 02:04 Immer die selbe schiene bei Rockstar, Spiel ankündigen, verschieben und im Zeitraum Ende April - Juni releasen
Vermutlich bist du jemand, der in anderen Foren rummotzt warum ein Spiel in der BETA Phase so verbugged und unfertig ist![]()
Aber nach GTA Online wart ich erstmal in Ruhe ab, was sie denn so abliefern.
-
Internetzwerg
- Persönliche Nachricht:
Man hat noch nicht mal Gameplay gesehen: Die Sollen endlich Gameplay raushauen, kann doch nicht so schwer sein.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Mit Absicht ein Spiel später rausbringen heisst von den Zahlen her weniger Einnahmen.Pommern hat geschrieben: ↑29.12.2017 10:26Bei Rockstar hat das aber Methode. Stichwort Hype generieren. Funktioniert auch jedes mal aufs Neue.SaperioN hat geschrieben: ↑29.12.2017 09:12Ja das machen die nur um Leute wie dich zu ärgern, sonst gibts absolut keinen anderen Grund.johndoe-freename-1281431 hat geschrieben: ↑29.12.2017 02:04 Immer die selbe schiene bei Rockstar, Spiel ankündigen, verschieben und im Zeitraum Ende April - Juni releasen
Vermutlich bist du jemand, der in anderen Foren rummotzt warum ein Spiel in der BETA Phase so verbugged und unfertig ist![]()
Aber nach GTA Online wart ich erstmal in Ruhe ab, was sie denn so abliefern.
Zu häufig schmeissen Entwickler Spiele unfertig auf den Markt um dann weiter dran zu arbeiten.
Der Hype war schon nach dem ersten Trailer da fand ich, kann mir nicht vorstellen dass es künstlich aufgehalten wird.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Nach GTA Online ist Rockstar tot für mich. Vielleicht hat man auch gemerkt dass die Comicgraphik nicht mehr zeitgemäß ist.
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Nö, verfrüht ankündigen. Verschiebungen sind eingeplant und gehören zum Hype dazu.SaperioN hat geschrieben: ↑29.12.2017 10:54Mit Absicht ein Spiel später rausbringen heisst von den Zahlen her weniger Einnahmen.
Zu häufig schmeissen Entwickler Spiele unfertig auf den Markt um dann weiter dran zu arbeiten.
Der Hype war schon nach dem ersten Trailer da fand ich, kann mir nicht vorstellen dass es künstlich aufgehalten wird.
-
redharlow
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich dir an. Keine große Lust auf eine online-minispiel Sammlung, die hauptsächlich von Jugendlichen gespielt wird.
Werde es aber trotzdem auf dem Schirm behalten, da ich ein großer Fan des ersten Teils war. Der online-modus wird von mir komplett ignoriert werden. Wie auch schon bei GTA5.
Schade, dass Rockstar so eine kundenfeinliche Firmenpolitik hat. Hier geht es nur noch um Profitmaximierung. GTA5 war auch für mich das schwächste GTA. Habe es nur einmal durchgespielt und dann sofort deinstalliert. Wieder mal keine PC ankündigung, damit man das Spiel evtl. doppelt verkaufen kann. Es ist einfach nur bedenklich, wie diese Firma vorgeht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ganz so schlimm sehe ich das tatsächlich nicht, es sei denn es lässt sich nachweisen, dass der solopart qualitativ unter dem onlinepart gelitten hat, das wird schwierig denke ich da sicherlich nicht wenige mit gta5 offline sehr zufrieden waren, ich gehöre nicht dazu obwohl gta5 in seinem kern puristisches grand theft auto ist, fehlte mir der gewisse flair den gta4 ausgemacht hat, online habe ich bisher nie ein gta gezockt.
ansonsten, leben und leben lassen, vorallem sichert der umsatz durch den onlinepart den ein oder anderen arbeitsplatz.
greetingz