Overwatch: Jeff Kaplan (Game Director) sitzt vor einem Kaminfeuer und über 40.000 Leute schauen zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Jeff Kaplan (Game Director) sitzt vor einem Kaminfeuer und über 40.000 Leute schauen zu

Beitrag von str.scrm »

was wollte uns der Autor damit sagen :lol:
ich mag ja immer die bei den Haaren herbei gezogenen, tiefgründigen Bedeutungen, die jeder dämlichen Handlung einen Sinn verleihen sollen
nicht dass ich meinen Arbeitstag nicht auch schon mal so rum gekriegt habe :Blauesauge:
aber wie man sowas noch gespannt verfolgen und irgendwelche hanebüchen Metaphern dazu dichten kann, ist mir ein Rätsel
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Jeff Kaplan (Game Director) sitzt vor einem Kaminfeuer und über 40.000 Leute schauen zu

Beitrag von Nuracus »

SethSteiner hat geschrieben: 25.12.2017 20:40
EllieJoel hat geschrieben: 25.12.2017 19:31 Twitch ist das neue Verblödungs TV wenn man sonst nichts mit seinen Leben anzufangen hat Bitte.
Verblödung besteht daraus, Menschen falsche oder verfälschendes zu zeigen, sei es direkt Falschinformationen zu übermitteln oder ihnen ein Überlegenheitsgefühl zu übermitteln wie in diversen Reality Doku Formaten. Aber einen Menschen dabei zuzusehen wie er am Feuer sitzt und nichtstut? Das ist nicht verblödend, das ist allenfalls kurios.
Das ist Kunst ihr Banausen! Ganz eindeutig!
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Weiß nicht, was ich geiler finden soll. Die Leute die den Untergang des Abendlandes herbeisehnen, weil Leute sich sowas angucken (und nebenbei mit Menschen chatten, Spaß haben, über Overwatch spekulieren etc.) oder diejenigen, die allen ernstes glauben, der hat da tatsächlich 10 Stunden lang rumgesessen und nix getan, und ihm dann noch Zenyatta-mäßige Ruhe zuschreiben xD

so oder so, nice troll job Jeff. Darauf brauch ich jetzt erstmal meinen neuen Lieblingssong:

https://www.youtube.com/watch?v=kMtFaZSR-s0
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Jondoan hat geschrieben: 26.12.2017 03:06 https://www.youtube.com/watch?v=kMtFaZSR-s0
:lol: sehr schön! Den kannte ich noch nicht!

Edit:
Hier noch die "Highlights".
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Naja. Die meisten Twitch-Streamer machen doch auch nicht viel mehr.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Dann doch lieber Nick Offerman und seine jährliche Whisky Session.