In der virtuellen Welt von Gun Gale Online (GGO) bildet der Spieler mit Kureha und Zeliska ein Team. Unterstützt wird das Team durch das ArFA-Sys (Artificial Financial Adviser System), einem anpassbaren KI-Charakter, der für die Geschichte und während der Gefechte eine wichtige Rolle spielt. Die Künstliche Intelligenz "ArFA-Sys" stellt Bandai Namco Entertainment im folgenden Story-Trailer zu Sword...
Hier geht es zur News Sword Art Online: Fatal Bullet - Story-Trailer stellt den KI-Charakter ArFA-Sys vor
Sword Art Online: Fatal Bullet - Story-Trailer stellt den KI-Charakter ArFA-Sys vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Sword Art Online: Fatal Bullet - Story-Trailer stellt den KI-Charakter ArFA-Sys vor
Ich freu mich drauf, das erste Spiel der Reihe das auch direkt für PC erscheint.
Und das Setting ist auch mal ein anderes. Aincrad und ALfheim hatten wir nun jetzt auch erst mal zur genüge. GGO hat auch seinen Reiz.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Sword Art Online: Fatal Bullet - Story-Trailer stellt den KI-Charakter ArFA-Sys vor
Wie sehr ist das nun an SAO gekoppelt, sprich: Kann man's ohne Vorwissen spielen?
Immer vorausgesetzt, das Spiel wird auch tatsächlich gut und fällt nicht in die Rubrik "Japanische Grabbelkisten-Produktion im 60er-Milieu"
Immer vorausgesetzt, das Spiel wird auch tatsächlich gut und fällt nicht in die Rubrik "Japanische Grabbelkisten-Produktion im 60er-Milieu"
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das ist nun mal primär ein Spiel für Sword Art Online Fans. Keine Ahnung warum man da überhaupt erwartet man könnte es mit null Vorkenntnissen spielen und würde dabei null verpassen.
Natürlich verpasst man viel, im Gegensatz zu Fans hat man null Charakterbindungen, versteht etliche Anspielungen nicht, die sich auf SAO und die Vorgänger Spiele beziehen.
Trotz allem kann man es aber garantiert spielen, nichts zu Wissen bedeutet nicht, das man es nicht durchspielen kann. Nur wird einem dann eine Menge entgehen. was den Spaß erhöhen würde.
Von daher kann ich so ein Spiel nicht wirklich mit ruhigem Gewissen Jemandem empfehlen, der das Franchise nicht kennt.
Natürlich verpasst man viel, im Gegensatz zu Fans hat man null Charakterbindungen, versteht etliche Anspielungen nicht, die sich auf SAO und die Vorgänger Spiele beziehen.
Trotz allem kann man es aber garantiert spielen, nichts zu Wissen bedeutet nicht, das man es nicht durchspielen kann. Nur wird einem dann eine Menge entgehen. was den Spaß erhöhen würde.
Von daher kann ich so ein Spiel nicht wirklich mit ruhigem Gewissen Jemandem empfehlen, der das Franchise nicht kennt.