UBOOT: Survival-Sandbox mit Crew-Management auf einem deutschen U-Boot soll nächstes Jahr vom Stapel laufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

UBOOT: Survival-Sandbox mit Crew-Management auf einem deutschen U-Boot soll nächstes Jahr vom Stapel laufen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit UBOOT befindet sich bei Deep Water Studio eine U-Boot-Simulation im Zweiten Weltkrieg in Entwicklung, die im Laufe des nächsten Jahres vom Stapel laufen soll. Das Spiel wird als Survival-Sandbox mit Crew-Management-Mechanik beschrieben, soll sich aber hauptsächlich um das Leben von deutschen Soldaten an Bord eines U-Boots drehen. Der Titel wurde von Wolfgang Petersens Film Das Boot inspiriert....

Hier geht es zur News UBOOT: Survival-Sandbox mit Crew-Management auf einem deutschen U-Boot soll nächstes Jahr vom Stapel laufen
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Re: UBOOT: Survival-Sandbox mit Crew-Management auf einem deutschen U-Boot soll nächstes Jahr vom Stapel laufen

Beitrag von Pioneer82 »

In Form eines Sea of Thieves oder guns of icarus wäre es glaub interessant. Das was hier gezeigt wird is eher semi interessant.
EvilGabriel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: UBOOT: Survival-Sandbox mit Crew-Management auf einem deutschen U-Boot soll nächstes Jahr vom Stapel laufen

Beitrag von EvilGabriel »

Das Spiel wird im Übrigen auch als kooperatives Brettspiel erscheinen:

http://www.uboottheboardgame.com/index_de.html
https://boardgamegeek.com/boardgame/219 ... board-game
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Es wundert mich eigentlich dass sie es UBOOT nennen wenn sie eigentlich mit Silent Hunter ne passende Marke hätten.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Rixas hat geschrieben: 25.12.2017 20:54 Es wundert mich eigentlich dass sie es UBOOT nennen wenn sie eigentlich mit Silent Hunter ne passende Marke hätten.
Die Rechte für Silent Hunter liegen aber bei Ubisoft ;)
Knobold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knobold »

Freu mich bereits seit nem Jahr drauf, sieht großartig aus!
SdKfz186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SdKfz186 »

Knobold hat geschrieben: 26.12.2017 01:05 Freu mich bereits seit nem Jahr drauf, sieht großartig aus!
Als Backer freue ich mich noch viel länger auf diesen Titel. Sollte ja eigentlich auch schon Ende Januar dieses Jahres erscheinen. Aber gut Ding will eben Weile haben. Und endlich kommen mal die Achsenmächte zum Zuge. Diese ewige Amy-Selbsbeweihräucherung hält ja langsam niemand mehr aus. :roll:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Wer ist Amy? :ugly:
SdKfz186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SdKfz186 »

douggy hat geschrieben: 26.12.2017 07:56 Wer ist Amy? :ugly:
https://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Winehouse

google ist dein freund
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Das sieht fast zu gut aus um wahr zu sein.
Ich bin auf jeden Fall interessiert.