ELEX: Dritter Patch verfügbar; 4K-Support auf PS4 Pro und Xbox One X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

manu!
Persönliche Nachricht:

Re: ELEX: Dritter Patch verfügbar; 4K-Support auf PS4 Pro und Xbox One X

Beitrag von manu! »

Eisenherz hat geschrieben: 24.12.2017 16:41 Einen komplett neuen Rechner inklusive Motherboard, CPU, Gehäuse, Ram, Netzteil, Lüfter, Grafikkarte, Tastatur, Maus und Betriebssystem für 500€, der die selbe Leistung wie die X bringt? Halte ich schwerlich für realisierbar.
Kannste gasen.Selbst bei 4K bis 23 fps.Und es ist nicht sinnvoll alles beim PC am unteren Limit zu kaufen.Die One X ist halt tatsächlich so sehr optimiert,dass 4K möglich sind,bei natürlich komplett versteckt runtergedrehten Dingen wie FOW,Weitsicht und Kantenglättung..FXAA tut sich am PC auch niemand an.Man kommt sicherlich ein Stück über dir 500 Öre hinaus,aber dann läuft die Kiste halt auch einfach ein ganzes Stück besser als die Pro Konsolen.Ganz das....Niveau...der Konsole für 500 Ocken ist es mit dem Budget meiner Meinung nach nicht zu erreichen,das möchte auch bestimmt niemand.Wenn schon dann "richtiges" 4K mit gehaltenen fps :D
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Re: ELEX: Dritter Patch verfügbar; 4K-Support auf PS4 Pro und Xbox One X

Beitrag von BLACKSTR69 »

Rohwetter hat geschrieben: 22.12.2017 16:32 Aus technischer Sicht ist da garnichts Premium. Das ist mir schon klar.
Sie hätte auf die Ryzen APUs warten sollen, aber das ist ne andere Geschichte.

Aber die Werbung, besonders von Microsoft für die XOne, schreit Premium.
Und ein premium Produkt ohne angemessenen Support ist einfach Irreführung.
Sie müssen es schaffen das Sotware zu Release kompatibel ist. Da gibts kein Wenn und Aber für mich.
Die X hat doch schon jetzt mehr Support als die Pro innerhalb eines Jahres, vorallem hat sich kein Studio mehr in letzter Zeit um Pro-Patches gekümmert, dank dem Wettbewerb mit der X, welche von fast allen Studios supportet wird, kommt das auch der Pro jetzt zur Gute