Tiny Metal: Rundenbasierte Action-Strategie mit japanischer Note für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tiny Metal: Rundenbasierte Action-Strategie mit japanischer Note für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

AREA 35 hat Tiny Metal für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch in digitaler Form veröffentlicht (Preis: 24,99 Euro). Tiny Metal ist ein rundenbasiertes Action-Strategiespiel mit japanischer Note, das stark von Advance Wars inspiriert wurde.In der Einzelspieler-Kampagne wird man in die Rolle von Leutnant Nathan Gries schlüpfen, der in einem über 20-stündigen Feldzug gegen den Schurkenstaat Zipang ...

Hier geht es zur News Tiny Metal: Rundenbasierte Action-Strategie mit japanischer Note für PC, PS4 und Switch veröffentlicht
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Metal: Rundenbasierte Action-Strategie mit japanischer Note für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Kein so toller Einstand für Sonys ersten Multiplattformtitel.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny Metal: Rundenbasierte Action-Strategie mit japanischer Note für PC, PS4 und Switch veröffentlicht

Beitrag von cM0 »

Ich habe da auch schon ein Auge drauf geworfen, aber bisher überzeugt Tiny Metal mich nicht. Am liebsten hätte ich ja wieder mal ein richtiges Advance Wars, aber ob das je kommt?
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Versteh ich auch nicht warum kein neues Advance Wars kommt. Gerade mit Switch hat man doch die ideale Konsole dafür...
stubenzocker.net
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stubenzocker.net »

Ich finds nicht so schlecht und hab was drüber geschrieben.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Lieber auf Wargroove warten.