Scorplian190 hat geschrieben: ↑21.12.2017 10:26
VincentValentine hat geschrieben: ↑21.12.2017 01:27
Schade das die IP bei Activision ist - Muss Sony wohl immer noch anpissen, das der größte Plattformer ihrer Geschichte nicht in ihrem Besitz ist
Stimmt schon, wobei es wirklich nach einer guten Zukunft für Crash (und vielleicht auch für Spyro) aussieht.
Ich hab auch irgendwie die Theorie, dass diese ganze dummen Entscheidungen von früher ein Problem mit Vivendi waren und Activision durch die Trennung von Vivendi es nun richtig machen kann o_o
Ist halt nur eine Theorie, aber es ist halt schon auffällig, dass Sony vorher Crash nichtmal für PSASBR gewinnen konnte, nun aber sogar ein exklusives Remaster bekommen hat.
Die Sache ist halt die, das bei den Einnahmen die Activision mit ihren Titlen verzeichnet, der Erfolg von Crash evtl. garnicht mal so relevant ist (Bei Acti werden ja genrell kein SP mehr in Auftrag gegeben wenn ich mich recht erinnere - da sind Overwatch, WOW, COD und Destiny die Vorzeigetitel)
Da ist die Zukunft eines Crash meiner Meinung nach, nach wie vor recht unsicher. Werden wir weitere Remaster bekommen? Wird Activision einen komplett neuen AAA Titel finanzieren?
Dementsprechend wäre es lieber gewesen, die IP wäre bei einem Publisher wo Geld nicht so einen großen Faktor spielt.
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.