PSP: Vorerst keine TV-Kabel für Europa?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSP: Vorerst keine TV-Kabel für Europa?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sonys überarbeitetes PSP-Modell soll nicht nur leichter und schlanker werden, sondern auch die Möglichkeit bieten, das Bild direkt über einen Fernseher auszugeben. Laut der Webseite PSP: Vorerst keine TV-Kabel für Europa?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Hm

Beitrag von crewmate »

Bei Amazon ist die neue PSP in schwarz und silber vorbestellbar

Amazon

vieleicht kommt weiß noch nach.

Ich bleib vorerst bei meinem DSlite und seh mir die Testberichte an,ob Sony es mit dem Akku besser gemacht hat.
Ist das jetzt wirklich nur eine Umverteilung des Stroms?
Bisher hat das kein Magazin wirklich getestet.
Schnix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnix »

wenn das tv-kabel fehlen sollte, hat sich der kauf vorerst für mich erledigt. das war für mich der hauptgrund, mir die psp überhaupt zuzulegen...
20forlife
Persönliche Nachricht:

Echt nicht mehr zum lachen.

Beitrag von 20forlife »

Wie witzlos ist denn bitte das.
Das neue Model bietet eine TV-Out Funktion aber man kann sie nicht benutzen?! (Höchstens irgendwann später mal?)
Ick find das echt nicht mehr zum lachen.
Und dann auch noch das Farbenthema.
Erst hies es, dass in Deutschland alle drei Farben von Anfang an zum Verkauf stehen würden.
Bei der GC wurden die Farben dann auf schwarz und silber reduziert und nun steht vorerst nur eine zur Verfügung.
Ick halts nicht mehr aus, wie die ganzen Hardwarefirmen uns verarschen.
Und ich meine alle Firmen nicht nur Sony.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Dass das TV-Kabel separat erhätlich sein wird ist unlängst bekannt. Ob Sony sich damit besonders viele Freunde macht ist eine andere Sache. Sollte ich mich irgendwann dazu genötigt fühlen die Slim&Lite zu kaufen (z.B. wenn meine First Generation PSP den Geist aufgibt), dann werde ich wohl auf eines der mit Sicherheit erscheinenden Kabel diverser Dritthersteller zurückgreifen.
dschoerk
Persönliche Nachricht:

Einfach nur verarsche!

Beitrag von dschoerk »

Ob MS mit der Xbox oder Sony mit PSP und PS3, die Europäer zahlen immer drauf oder bekommen wichtige Sachen gar nicht erst!
Obwohl wir anscheinend ein wichtiger Markt sind, wird diese Entwicklung derzeit immer schlimmer!
Also ich wollte mir eigentlich die neue PSP kaufen, aber so dann lieber nicht, für so viel Geld kann man ja eine komplette Ausstattung erwarten und nicht eine "EU-Lite-Version"

Tja so versaut man sich mal eben schnell sein Image...
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

Das ist mal echt wieder eine Frechheit.

Schon wie bei der PS3, dass das HMDI Kabel nicht dabei ist....

ABER das es für die PSP nicht mal nachkaufen kann ist unglaublich..

geh heute auch ein Auto kaufen, aber Reifen gibts dafür noch nicht..

Sorry Sony...ich hatte überlegt die Slimversion zu kaufen...aber nääää

:evil:
meinteil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meinteil »

Schön, dass für Sony der europäische Markt zweitrangig ist :twisted:
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

nicht nur für sony...

Auch für Microsoft, Nintendo (hier ganz extrem), Samsung, Motorola und eigentlich jeden großen elektronikhersteller, der was auf sich hällt...

Außer die beiden großen chiphersteller intel und AMD (für die ist die ganze welt scheinbar wirklich mal gleich ;) )

Scheint aber generell eine art branchenstandard zu sein...willst du, dass andere dich für einen großen global player halten, dann vernachlässige europa...das ungeschriebene gesetz ;)
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Wir Europäer sind doch imer die Melkkühe der Elektronikkonzerne gewesen. Aber das uns schon das einfachste Zubehör vorenthalten wird, ist die größte Frechheit.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

MasterChiefX hat geschrieben:Wir Europäer sind doch imer die Melkkühe der Elektronikkonzerne gewesen.
Und jetzt rate mal, warum "wir" Europäer das sind?

Weil wir Trottel trotzdem immer noch brav zur Kasse rennen, anstatt sich in Kaufzurückhaltung und Boykott zu üben. Mit "uns" kann man es ja scheinbar machen ...
Jiba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jiba »

Also meines wissens nach kommt das Kabel am 18.09, laut eines unserer Großhändler (arbeite in einem Videospielladen)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich wiederhole es gerne nochmal:

NATÜRLICH WIRD MAN EIN KABEL KAUFEN KÖNNEN.

man immer diese vorschnellen behauptungen -.- nur weil noch kein datum genannt wurde, heißt dass doch nicht dass keins kommt.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

ist sowie so dumm warum sollte es in europa nur eine farbe geben
hallo istd as so schwer die anderen farben zuverkaufen
und das mit dem kabel auch:die kabel werden doch hergestellt warum dann nicht in europa verkaufen? es bleibtm mir ein rätsel

na egal hab ne psp und bin glücklich damit
Gnatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

MaSerDM hat geschrieben:ist sowie so dumm warum sollte es in europa nur eine farbe geben
hallo istd as so schwer die anderen farben zuverkaufen
und das mit dem kabel auch:die kabel werden doch hergestellt warum dann nicht in europa verkaufen? es bleibtm mir ein rätsel

na egal hab ne psp und bin glücklich damit
Sogar ne "gehackte", stimmts? *g*

Ach ich checks nicht. Das kabel wird bestimmt dann 100% kurze zeit drauf extra verkauft damit sony die patent-klagen "abdecken" kann die laufend eingehen und das problem hat nicht nur sony sondern auch M$. Aber das wird dafür herhalten müssen ist dann doch bissl frustrierend auf die dauer.

Sony hat das importieren verboten aber wenn man mal sieht wie schwach der dollar ist, dann lohnt sich das allemal und wir werden doch förmlich mit den ganzen vorenthaltungen dazu gezwungen. Naja, ich hab dennoch nichts gegen Sony, da fast jeder große konzern so eine "scheisse" abzieht mehr oder weniger. Letztendlich ists mir aber scheißegal, ich hol die PSP Slim & Lite so oder so aber obs nun hier in europa ist?... Ich kann oder besser gesagt darf ja nicht importieren also muss ich mir wie eine dumme maus in einem labyrinth mal wieder nen "stromschlag" verpassen lassen.