Halo: Status Report

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shinjo
Beiträge: 209
Registriert: 27.10.2002 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Half life ist ja auch älter..... also kein wunder wenns besser war.
Und HL war revolutionär damals... Halo kam jahre später, also kann man das schonmal nicht vergleichen.
Ich kann mir den wegfall des coop nur erklären das das spiel damit nur ne ganze weile später gekommen wäre.
Das selbe wohl weil es im mp modus nur ein Spieler model gibt.... was schon arm sit wenn überhall die Masterchiefs rum renne wie ich finde -_-
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Also ich kauf mir das Spiel für den PC sicher nicht.
Ich habs schon auf ner geborgten Xbox gespielt und da hats mich schon nicht begeistert.
die innenlevels haben mich zu spontanen schlafattacken veranlasst so langweilig und fad waren die.
Bei spielen wie far cry halflive breed usw. warum soll ich MS belohnen daß sie mich so lange warten haben lassen und ihr altes (veraltetes) spiel kaufen. ne sicher nicht. 8O
Ihr xboxer redet euch das halo zu schön. so toll isses nicht ja gutes spiel aber so wie man immer rumhyped ist mehr als übertrieben.
Thoddy
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2003 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

halo 2 ist besser wie half-life 2 weil halo schon besser wie half-life ist!

Jungs ihr schreibt eine scheisse!
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

junge du schreibst ein müll

Halo 2 wird genau der gleiche mist wie halo 1 mit ein bissel besserer grafik, ohne coop mode gibts für mich auch keinen grund mehr halo für pc zu kaufen, weil solo isses nicht so toll, und das normale deathmatch wird auch nicht so prickelnd sein

Half life 2 dagegen, wird die nächsten jahre unschlagbar sein egal auf welchem system

halo 2 benutzt halt die veraltete direct x 8 grafik (naja xbox kanns halt nicht besser)
während half life 2 auf direct x 9 hardware zugeschnitten isthalflife 2 hat ne top grafik, eine wahnsinns physik engine, vom gameplay garnicht zu reden da kann halo eh nicht mithalten, und das beste ist noch, die modifizierbarkeit
für hl 1 war es schon wahnsinn was die fans für möglichkeiten hatten mods zu baun, hl2 geht noch mehr

aber das artet schon wieder aus hier, flame wars wollen wir doch nicht oder (=
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich weiß garnicht was hier immer alle wollen.

Der Kaufgrund in Halo für PC liegt doch nicht im Soloplayer. Welcher Mensch kauft sich denn bitte Shooter auf PC um Solo zu spielen. Der Kaufgrund ist der geniale Multiplayermodus. Der bietet extrem viel Abwechslung. Seht euch doch CS an. Scheiß Grafik, aber es überzeugt eben vollkommen im Multiplayer. Also warum muss Halo bei euch immer so eine geile Grafik haben. Bei CS stört es doch auch niemanden.

Des weiteren was wollt ihr immer mit Half-Life 2 und Far Cry. Sicher die Spiele haben eine geniale Grafik, aber niemand weiß bislang, wie sie spielerich sind. In Half-Life 2 sehe ich persönlich eigentlich überhaupt nichts besonderes. Das ist für mich Half-Life 1 mit aufgemotzter Grafik und mehr nicht.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

1. halo 2 wird wie halo kein shit sein wird umsonst nicht so viel verkauft und hat top wertungen! 8) :D
halo 9.7 8)
2. halo 1 war erste grafik generation für die xbo ubnd halo 2 wird die 4. sein und sieht 100x besser aus! :lol:
3. die xbox hat Directx 8.1 und nicht 8.0! :lol:
4. du hast keine ahnung für was überhaupt direct x gut ist! :lol:
5. bist halt n xbox hasser und pc fanatiker! :arrow:
6.halo 1 und 2 sindgenau so top games wie half-life und half-life 2!

bist halt ziehmlich dumm!
johndoe-freename-48985
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48985 »

wenn du das so siehst hast du echt keine ahnung von Half Life 2!

Das spiel wird genau wie Doom3 die EgoShooter welt revolutionieren. Es wird einen kampf darum geben wer die bessere engine hat. zB auf welcher engine Counter-Strike 2 erscheinen soll..

Half Life 2 ist mit abstand der vielversprechendste titel in diesem jahr... doch zurück zum thema:

Leute ich kann euch allen sagen, HALO ist Scheiße geworden. Ich habe die Beta gespielt und dort sind die Texturen unter aller Sau. meiner meinung nach hätte das game 2001 released werden müssen. dann würde es vielleicht gut aussehen aber HALO ende 2003... nene es wird auch von den großen spielezeitschriften eher eine mäßige benotung geben.

Um die Xboxler mal in den arsch zu treten:
Würde Microsoft nicht so ein Monopol Konzern sein, dann wäre die Xbox n scheiß.. nur weil microsoft die ganzen guten spielefirmen aufkauft oder ihnen verträge mit hohen prämien anbietet haben die gute spiele für die wichsbox.
Das einzig gute an der wichsbox is das man linux drauf machen kann und dann darauf DivX filme gucken kann.. mehr nich
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Niveau

Beitrag von n!cker »

Man ihr niveaulosen Kinder!! Könnt ihr euch nur beschimpfen oder auch ma vernünftig miteinander diskutieren (das sollte sich besonders der vor mir zu herzen nehmen. 800 posts aber immer noch dumme Beschimpfungen ablassen. buuh!)??

so... jetzt ma meine Meinung zu halo:
Also ich finde es ja eine Frecheit, dass Ms Halo erst ende diesen jahres für pc rausbringen wird. Da kann mir kein xboxer kommen und sagen: Halo wird geil.
Und ihr könnt mir auch nich erzählen, dass Halo auf der Xbox besser ist als auf dem Pc, denn aufm pc gibts bessere texturen, höhere auflösung und v.a. bessere Steuerung!
Da halo eigentlich vor ein paar jahren hätte erscheinen müssen, glaube ich nich dass es JETZT ein Hit wird, dazu hätte man halo komplett um gestalten müssen, da es ja das niveau von dahmals hatte. Und ich glaub nich dass das Gearbox geschafft hat.
Also wird Halo auch *wahrscheinlich* kein hit werden, wie hl 1 zu seiner Zeit, da es einfach zu spät erschienen is. heutzutage gibt es viele spiele, die große areale und rießige Welten zu bieten haben (bsp:
Battlefield, Chrome (kommt sicher noch früher als halo), Flashpoint usw. Das eigentlich geile an Halo, nähmlich die rießige Welt gibts heute schon zig-fach.
Die Grafik, die vielleicht dahmals revolutionär war is heute auch ziemlich veraltet. Und der wichtigste Aspekt, der Multiplayer, der wurde seines coopmoduses beraubt und somit auf die aktuellen Multiplayermoduse wie deathmatch und capture the flag, oder so was, beschränkt.
puh... so das wars. Es gibt für mich also keinen einleuchtenden Grund, warum ich mir halo kaufen sollte, dafür kommts einfach zu spät, sorry Microsoft.

Und denkt dran: NIVEAU BEIM POSTEN IST EINE GABE, ALSO NÜTZT SIE!
johndoe-freename-51645
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2003 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51645 »

Hehe, da scheinen sich einige aus ihren Löchern getraut zu haben :D

Na mal im ernst.
klar, der Spielspass steht im Vordergrund. Doch warum wird Half-Life 2 wohl für die nächsten Monate die absolute nummer 1 bleiben?
Die Grafik bezieht sich in diesem Fall nicht nur auf dass, was sie leisten kann (Bump-Mapping, T&L, Vertex Shader und was weiß ich wie das ganze Zeug heißt), sondern auch was man mit ihr machen kann. Die Physik Engine dieser Grafik ist das, was einen bedeutenen Teil des Spassfaktors ausmacht. Spiele, wo ich Gegner umnieten kann, gibts zu tausenden. Doch in welchem Spiel kann ich wirklich mit meiner Umwelt agieren? Bis jetzt noch mit keinem so richtig.
Ich bezweifle nicht, dass Halo ein gutes Spiel ist, doch seien wir mal ehrlich: Warum sollten die PC Spieler sich so abservieren lassen, mit veralteter Technick (Eine Software, die seit 4 Jahren in der Entwicklung ist) und das zu einem vollwertigen Preis? Desweiteren ist Halos System nicht gerade revolutionierend.
Wenn ich es mir hole, dann wenns Budget ware ist. Vorher auf keinen Fall.
johndoe-freename-48225
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2003 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48225 »

da stimme ich dir völlig zu! der witz an half life 2 ist doch die physik, darum wird dsa spiel wi eine bombe einschlagen....

und nun zum vergleich halo 1,2 und h-l 1,2

bei half life hatte ich irgendwie das gefühl das ich hier verloren bin...es war so langweilig...es war nichts los...rätsel, paar gegner und nichts weiter......bei halo gehts ab...da ist man die ganze zeit aufgeregt weil man weiss es ghet was ab....und da geht ja wirklich die post ab bei dem game...so fette schlachten vermisst man in h-l....in h.l finde ich vorallem es lauft nichts vom sound her....es herschst so stille.....und is nix los......bei halo hört man ständig die alians seine kameraden und die musik ist einfacht top!!!!

so darum denke ich auch das halo 2 mir persönlich mer spass amchen wird als half life 2!!..bei half life 2 wirds halt eben wegen der physik lustig......das bringt sicher ein paar spannende duele mit sich...
so...! :!:
johndoe-freename-50543
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2003 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50543 »

Bla Bla Bla Bla

behaltet eure scheiß Comments für euch macht das was ihr wollt, die einen holen sich Half-Life 2, die anderen Halo 2,
habt ihr nich den nötigen hirnschmalz um zu kapieren das das überhaupt nichts bringt euch darum zu streiten welches game besser is ??? Ihr kauft euch doch hinterher eh das was euch besser gefällt, der ein oder andere macht hier einen auf HL2 oder Halo 2 hasser, hats aber hinterher doch vieleicht im regal stehen, wer weiß, wer weiß.


Also macht Low

Und macht euch nich gegenseitig runter