Supergiant Games hat für die PC-Fassung von Pyre (zum Test) die erste Version der Volltextübersetzung als Update kostenlos veröffentlicht. Fortan kann das Spiel der Bastion- und Transistor-Macher auch in vereinfachtem Chinesisch, Russisch, Französisch, Deutsch und Spanisch gespielt werden. Auf PlayStation 4 wird das Sprach-Update Anfang 2018 erscheinen. Im Zuge der Steam-Winteraktion wird Pyre mit...
Hier geht es zur News Pyre: Sprach-Update mit deutscher Übersetzung auf PC verfügbar; PS4 wird später versorgt
Pyre: Sprach-Update mit deutscher Übersetzung auf PC verfügbar; PS4 wird später versorgt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: Pyre: Sprach-Update mit deutscher Übersetzung auf PC verfügbar; PS4 wird später versorgt
Großartiges Spiel. Bisher war jedes Spiel von Supergiant Games ist ein kleines Meisterwerk. Schade das es kaum gewürdigt wird weder das erstklassige Artdesign noch der Famose Soundtrack wird auch nur erwähnt bei den Awards obwohl locker gegen beide Gewinner hätte gewinnen müssen. Bin gespannt was sie als nächstes erschaffen. Was ich auch klasse finde ist das jedes Spiel bisher komplett anders ist von der Welt und vom Gameplay.
Auch sehr sympathisches Studio wenn man über Twitter mal eine Frage stellt kriegt man auch eine Antwort und sie stellen den tollen Soundtrack von Pyre kostenlos auf Youtube : https://youtu.be/uH3Aoj1nw58 Garantiert besser als die Ohren Folter von Get Even.
Pyre gibt es übrigens momentan im PSN Sale für 9,99 und ich kann es nur empfehlen genauso wie Transistor und Bastion.
Auch sehr sympathisches Studio wenn man über Twitter mal eine Frage stellt kriegt man auch eine Antwort und sie stellen den tollen Soundtrack von Pyre kostenlos auf Youtube : https://youtu.be/uH3Aoj1nw58 Garantiert besser als die Ohren Folter von Get Even.
Pyre gibt es übrigens momentan im PSN Sale für 9,99 und ich kann es nur empfehlen genauso wie Transistor und Bastion.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 23.12.2017 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Pyre: Sprach-Update mit deutscher Übersetzung auf PC verfügbar; PS4 wird später versorgt
Das Spielprinzip fand ich echt gut, wenn auch die Stärke der einzelnen Figuren später sehr unausgewogen ist. Dies hat dazu geführt, dass doch recht schnell die Luft raus war, da es ausreicht mit einem schnellen Charakter über das Feld zu rennen und einen gezielten Wurd abzugeben. Dies und die für mich sehr langweilige Geschichte sowie ein Soundtrack der mir gar nicht zusagt, haben mich dann im Endeffekt aber abgehalten Pyre zum Ende durchzuspielen.
Wie gesagt, das Gameplay ist im Kern echt gut, ich würde sowas gern in einem anderen Rahmen noch einmal spielen. Der Rest war dann nichts für mich.
Wie gesagt, das Gameplay ist im Kern echt gut, ich würde sowas gern in einem anderen Rahmen noch einmal spielen. Der Rest war dann nichts für mich.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Gestern im Steam Sale geholt x)
Hab zwar eigentlich noch zu viel zu spielen aber hatte 20€ guthaben, die ich ohnehin in Pyre investiert hätte^^
Hab zwar eigentlich noch zu viel zu spielen aber hatte 20€ guthaben, die ich ohnehin in Pyre investiert hätte^^
- superboss
- Persönliche Nachricht:
werd ich mir wohl auch im psn Sale holen. Fand die "Vorgänger" scho klasse. Vo daher dürfte mich das nicht enttäuschen.
Soundtrack und Atmo kriegen die einfach immer super hin.
Soundtrack und Atmo kriegen die einfach immer super hin.
-
Mouche Volante
- Persönliche Nachricht:
Hat mich enttäuscht. Zwar ein interessanter Ansatz und ein kreatives Art Design aber irgendwie wurde ich mehr frustriert als unterhalten. Dass die Alibi-Story, eher Charakterzeichnungen, nun mit deutschen Untertiteln daher kommt ist nett, nützlicher wäre nochmal die Steuerung und Balance zu überarbeiten. Als Sportspiel ist es jedenfalls nicht auf der Höhe anderer Mannschaftssportspiele.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Der Titel macht Hunger auf Püree.
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
ehm: https://www.youtube.com/watch?v=2bWNeNnvILA
Ohrenfolter hört sich für mich ganz anders an
Aber wie immer wird hier verallgemeinert, klar persönlicher Geschmack und so, aber würdigt doch mal die Kunst an sich, auch wenn man das "Genre" vieleicht nicht mag.
Hier hast du deine Ohrenfolter: https://www.youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM