Star Citizen - Video: Über eine Stunde aus Squadron 42, der Einzelspieler-Story-Kampagne à la Wing Commander
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen - Video: Über eine Stunde aus Squadron 42, der Einzelspieler-Story-Kampagne à la Wing Commander
Cloud Imperium Games hat gestern Abend in einem über zwei Stunden langen Livestream ausführlich über Squadron 42 gesprochen, die Einzelspieler-Story-Kampagne von Star Citizen à la Wing Commander. Abgesehen davon, dass das Skript von Squadron 42 ungefähr 1.600 bis 1.700 Seiten lang sein soll, erklärte Chris Roberts, dass die Nicht-Spieler-Charaktere einem eigenen Tagesablauf nachgehen würden. Gener...
Hier geht es zur News Star Citizen - Video: Über eine Stunde aus Squadron 42, der Einzelspieler-Story-Kampagne à la Wing Commander
Hier geht es zur News Star Citizen - Video: Über eine Stunde aus Squadron 42, der Einzelspieler-Story-Kampagne à la Wing Commander
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen - Video: Über eine Stunde aus Squadron 42, der Einzelspieler-Story-Kampagne à la Wing Commander
Ich bin unterwältigt. Grafisch kann ichs ned beurteilen, obwohl mir auch am Handy die Gesichter so gar nicht gefallen haben. Sah nach typisch schlechten cryenginegesichtern aus, da war ein witcher iwie schon weiter.
Aber das writing... Gefällt mitbringen gar nicht, abgedroschener geht's ja nun fast nicht mehr. Die komischen cuts liegen hoffentlich noch an der Presse alpha Version
Aber das writing... Gefällt mitbringen gar nicht, abgedroschener geht's ja nun fast nicht mehr. Die komischen cuts liegen hoffentlich noch an der Presse alpha Version
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen - Video: Über eine Stunde aus Squadron 42, der Einzelspieler-Story-Kampagne à la Wing Commander
Ich fand die Immersion großartig. Man fühlt sich wirklich, als würde man auf einer Mine im Weltraum arbeiten.
Genau das, was ich halt nicht suche, wenn ich Videospiele, denn arbeiten kann ich auch so.
Bin gespannt, was da noch kommt. Bisher sieht es unspektakulär aus.
Genau das, was ich halt nicht suche, wenn ich Videospiele, denn arbeiten kann ich auch so.
Bin gespannt, was da noch kommt. Bisher sieht es unspektakulär aus.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es sah nicht schlecht aus, es hat auf jedenfall Wing commander flair und auch die verschiedenen Orte im Universe und die Stationen sehen sehr beeindruckt und sehr Atmosphärisch aus. Viel kann man ja eigentlich noch nicht dazu sagen außer das ich sehr gespannt bin auf sq42 es hatte zwar noch ein paar Macken aber es ist noch Pre alpha da kann sich also noch etwas tun und wird sich sicherlich auch. Auch die Mission war okay es muss ja nicht alles an Krach bum Missionen Orientieren ich gehe auch stark davon aus das so eine Mission die etwas ruhigeren Aufgaben sind man darf ja nicht den Konflikt mit den Vanndul vergessen.
Ich bin auf jedenfall neugierig was uns in sq42 erwarten wird.
Ich bin auf jedenfall neugierig was uns in sq42 erwarten wird.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
was will man auch erwarten bei dem Mini-Budget und der kurzen Entwicklungszeit XD .... ?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist dass noch viel zu wenig Material um tatsächlich irgendeine Einschätzung machen zu können...
Atmosphäreisch finde ich das gezeigte gut, nur wie wird es in Punkto Charaktere und Story aussehen?
Dass man abwechselungsreiches Gameplay einbauen wird, kann man schon als gesetzt annehmen nur wie viel Spaß macht dass am Ende wirklich?
Em Ende bleibt uns nichts anderes übrigt zu warten, bis man Squadron 42 irgendwann tatsächlich mal fertig bekommen hat
Atmosphäreisch finde ich das gezeigte gut, nur wie wird es in Punkto Charaktere und Story aussehen?
Dass man abwechselungsreiches Gameplay einbauen wird, kann man schon als gesetzt annehmen nur wie viel Spaß macht dass am Ende wirklich?
Em Ende bleibt uns nichts anderes übrigt zu warten, bis man Squadron 42 irgendwann tatsächlich mal fertig bekommen hat
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Plasma Gewehr mit einer 40iger Reichweite... 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich fands super für ne Pre Alpha, freue mich nun viel mehr drauf. Und das Roberts jetzt nichts großartig Story relevantes spoilern wird, war eh klar. Sah jedenfalls nichts was mein Vertrauen in Roberts irgendwie erschüttert hätte, alles im erwarteten Rahmen.
Das es am Ende nicht Jedem gefallen wird war ohnehin klar... zum Beispiel den "Ich hab tagsüber schon genug Arbeit" Nervtötern. Solche "Spieler" würde ich gerne auf den Mond schießen... obwohl, nicht weit genug weg... XD
Das es am Ende nicht Jedem gefallen wird war ohnehin klar... zum Beispiel den "Ich hab tagsüber schon genug Arbeit" Nervtötern. Solche "Spieler" würde ich gerne auf den Mond schießen... obwohl, nicht weit genug weg... XD
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Haha sehe oh ganz genau so vor allem der letzte Abschnitt mit den NervtöterBalmung hat geschrieben: ↑23.12.2017 15:33 Ich fands super für ne Pre Alpha, freue mich nun viel mehr drauf. Und das Roberts jetzt nichts großartig Story relevantes spoilern wird, war eh klar. Sah jedenfalls nichts was mein Vertrauen in Roberts irgendwie erschüttert hätte, alles im erwarteten Rahmen.
-
Mav3R1c0
- Persönliche Nachricht:
Für alle Backer, die Fragen zu, oder Probleme mit SC haben ... kommt einfach ins
DE-Forum -> https://robertsspaceindustries.com/spec ... obby/13839
bzw. in den DE-Helpdesk -> https://robertsspaceindustries.com/spec ... bby/665070
Da wird euch schnell und kompetent von Gleichgesinnten geholfen.
DE-Forum -> https://robertsspaceindustries.com/spec ... obby/13839
bzw. in den DE-Helpdesk -> https://robertsspaceindustries.com/spec ... bby/665070
Da wird euch schnell und kompetent von Gleichgesinnten geholfen.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Uff, eine Stunde vom langweiligsten und vorhersehbarsten Gameplay des Jahres.
Ich bin nach diesem Video extrem wenig motiviert mir mehr davon anzusehen oder es gar zu spielen. Ich hoffe, dass war nur zu Demozwecken und nicht wirklich echtes Gameplay aus dem tatsächlichen Spiel.
[e] Vor allem die vielen, ellenlange Cut-Scenes wirken arg nervig.
[e] Vor allem die vielen, ellenlange Cut-Scenes wirken arg nervig.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hoffen darfst, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Mir gefällt das gezeigte aber gerade weil es das Gehetze raus nimmt. Zu hetzen wird da Niemand lange durchhalten und dann freiwillig langsam machen oder sich eben ein anderes Spiel suchen.
Ich jedenfalls hab keine Lust darauf, wenn aus Squadron 42 ein weiterer Titel für die gehetzte breite Spieler Maße wird, die gar nicht mehr in der Lage ist gemütlich zu spielen, weil sie sonst sofort unruhig mit dem Fuß rumwippen. Fast Food Junkie eben.