lol, genau das selbe hat ein Arbeitskolege über den Film gesagt. Ich werde ihn mir also nicht antun.
Mir gehts bestens Hab noch ne Ausgabe von GH II bekommen und das Spiel macht echt laune
Freut mich für dich! Da mit "Ghost Rider" war echt schlimm. Aber so 10 min. von dem Film würde ich mir zusammenschneiden.
Ich hab vorhin beim Import Händler meiner Wahl angerufen und die haben mir nä. Freitag bestätigt...
Ich hoffe das das Spiel dann wirklich da ist, sonst muss ich Midway und Tiger Hill mal auseinander nehmen...
Reden wir jetzt von Bioshock oder Stranglehold? Das hoffe ich auch für dich wartest echt schon lange genug darauf. Heute werde ich denke ich nur kurz GH dadeln, will Mercenaries langsam fertig machen. Was machst du noch so heute?
KaosTheorie hat geschrieben:Freut mich für dich! Da mit "Ghost Rider" war echt schlimm. Aber so 10 min. von dem Film würde ich mir zusammenschneiden.
Ich hab vorhin beim Import Händler meiner Wahl angerufen und die haben mir nä. Freitag bestätigt...
Ich hoffe das das Spiel dann wirklich da ist, sonst muss ich Midway und Tiger Hill mal auseinander nehmen...
@Kaos
Axoo. In letzter Zeit hast du echt nur Pech wenn's um Spiele geht die du gerne haben möchtest, zumindest habe ich diesen Eindruck. Wie dem auch sei, ich mach mich weg für heute! Wünsche dir nen gemütichen Feierabend!