Gran Turismo Sport: Update 1.10 mit der GT League für Einzelspieler und zwölf weiteren Fahrzeugen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo Sport: Update 1.10 mit der GT League für Einzelspieler und zwölf weiteren Fahrzeugen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Gran Turismo Sport ist die versprochene "Festtagssaison-Aktualisierung" bzw. der Patch 1.10 auf PlayStation 4 veröffentlicht worden. Das Update umfasst den Einzelspieler-Kampagnenmodus GT League, neue Autos und ein weiteres Streckenlayout. In GT League, dem Spielmodus für Einzelspieler, gibt es mehrere Rennserien, die in früheren GT-Titeln enthalten waren und in denen Spieler in einer Auswahl ...

Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Update 1.10 mit der GT League für Einzelspieler und zwölf weiteren Fahrzeugen
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Update 1.10 mit der GT League für Einzelspieler und zwölf weiteren Fahrzeugen

Beitrag von Leon-x »

Super. Heute Abend reinschauen. Bin durch die anderen Renngames erst bis Level 19 gekommen und noch nicht mal den Nürburgring freigeschaltet.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Update 1.10 mit der GT League für Einzelspieler und zwölf weiteren Fahrzeugen

Beitrag von Eirulan »

Wie groß ist der Patch ca.?
desunex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von desunex »

Eirulan hat geschrieben: 22.12.2017 14:13 Wie groß ist der Patch ca.?
2.7 GB sollen es angeblich sein.
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

Ja sind ein paar nette Autos dabei. Der Countach ist ja mal nice!

Der GT League Mode ist ganz nett, vor allem kann man in späteren Ligen ordentlich Preisgeld kassieren.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

desunex hat geschrieben: 22.12.2017 14:55
Eirulan hat geschrieben: 22.12.2017 14:13 Wie groß ist der Patch ca.?
2.7 GB sollen es angeblich sein.
Thx! :)
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Sollte dieses Update nicht eigentlich schon zum 27.11. kommen?
Ich werde das Gefühl nicht los das PD den Solomodus nur halbherzig nachschiebt um den „Pöbel“, inklusive mir, zu besänftigen.
Kann denn jemand schon was zu dem neuen Modus sagen?
Hab mir GT Sport vor 6 Wochen mal für 30€ geholte aber bisher absolut keinen Antrieb gehabt es auch zu installieren geschweige denn zu spielen. :-(
Doniaeh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doniaeh »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 23.12.2017 05:48 Sollte dieses Update nicht eigentlich schon zum 27.11. kommen?
Ich werde das Gefühl nicht los das PD den Solomodus nur halbherzig nachschiebt um den „Pöbel“, inklusive mir, zu besänftigen.
Kann denn jemand schon was zu dem neuen Modus sagen?
Hab mir GT Sport vor 6 Wochen mal für 30€ geholte aber bisher absolut keinen Antrieb gehabt es auch zu installieren geschweige denn zu spielen. :-(
Nein, es war seit der Ankündigung immer von Dezember die Rede.

Dein Gefühl ist ganz richtig, es sind halt einfach nur ein paar Rennen verpackt in einem Menü mit Wettbewerben die man aus früheren GT-Teilen kennt. Sunday-Cup usw. Wer vorher nicht mit dem Spiel glücklich war wird es imho dadurch auch nicht werden.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Habe jetzt paar Rennen gefahren. Ist ja der reinste Überholsimulator. Es gibt ja nicht mal einen Schwierigkeitsgrad oder Rennlänge zu bestimmen. Man fliegt nur so an den Gegnern vorbei bis auf den Letzten der dann dank Windschattenboost im Gummiband hinterher kommt.
Irgendwie scheint die KI wesentlich dümmer zu sein. So viele Verbremser wie die hinlegen und in die Wand krachen ist mir vorher in Custom Rennen nicht aufgefallen.
Mal sehen ob es in höheren Cups besser wird.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Oh oh oh oh oh...😔
Trau mich grad gar nicht selbst zu spielen