Der zweite Patch für PlayerUnknown's Battlegrounds auf Xbox One steht zum Download bereit. Der Patch behebt einige Bugs, verbessert die Empfindlichkeitsoption, reduziert den Rückstoß nahezu aller Waffen und optimiert die Performance des Battle-Royale-Shooters auf der Microsoft-Konsole.Optimization
Continued performance optimizations
In-game
The tuning range for the general sensitivity option ha...
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds - Xbox One: Zweiter Patch verbessert Performance und reduziert Waffen-Rückstoß
PlayerUnknown's Battlegrounds - Xbox One: Zweiter Patch verbessert Performance und reduziert Waffen-Rückstoß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Xbox One: Zweiter Patch verbessert Performance und reduziert Waffen-Rückstoß
sehr viel besser ist die performance laut digital foundry aber auch nicht.
zudem soll es jetzt noch zusätzlich netcode-probleme geben. stichwort rubberbanding.
https://www.youtube.com/watch?v=Z_vdqTt6HDg
für ein unfertiges spiel, für das man 30€ verlangt, läuft es unzumutbar schlecht.
zudem soll es jetzt noch zusätzlich netcode-probleme geben. stichwort rubberbanding.
für ein unfertiges spiel, für das man 30€ verlangt, läuft es unzumutbar schlecht.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds - Xbox One: Zweiter Patch verbessert Performance und reduziert Waffen-Rückstoß
Es läuft nicht unzumutbar schlecht und es ist seit Release besser geworden.
Ich würde mir ein Soundmenü wünschen.
Im Moment habe ich das Gefühl das Spieler mit Kopfhörern einen deutlichen Vorteil haben.
Aber ich kann mit Kopfhörern nicht spielen, weil ich mich erschrecke wie Sau wenn in der Nähe geschossen wird, weil so laut ist.
Ich würde mir ein Soundmenü wünschen.
Im Moment habe ich das Gefühl das Spieler mit Kopfhörern einen deutlichen Vorteil haben.
Aber ich kann mit Kopfhörern nicht spielen, weil ich mich erschrecke wie Sau wenn in der Nähe geschossen wird, weil so laut ist.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Dann mach die Kopfhörer leiser?
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Dann hör ich ja wieder die Schritte nicht.
Gleiches Problem mit den Fernsehboxen, ich will die Penner hören, die sich anschleichen, während ich grad das Haus durchwühl.
Gleiches Problem mit den Fernsehboxen, ich will die Penner hören, die sich anschleichen, während ich grad das Haus durchwühl.
-
Daywalker2150
- Persönliche Nachricht:
monotony hat geschrieben: ↑22.12.2017 13:38 sehr viel besser ist die performance laut digital foundry aber auch nicht.
1. sollten sie lieber erst mal genau überlegen was Sie da schreiben !!!
2. es ist ein unfertiges Spiel !!! das haben sie genau bemerkt
3. es ist eine Alpha Version !!!
4. einfach mal googlen bevor so was halb-sinniges/ Schwachatmiges nochmals kommt.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das scheint wirklich so zu sein. point taken.
ist ein nebeneffekt von schwachatmung, dass man auf den übermäßigen gebrauch von ausrufezeichen verzichtet? dann atme ich gerne etwas schwächer.Daywalker2150 hat geschrieben: ↑22.12.2017 18:25monotony hat geschrieben: ↑22.12.2017 13:38 sehr viel besser ist die performance laut digital foundry aber auch nicht.
1. sollten sie lieber erst mal genau überlegen was Sie da schreiben !!!
2. es ist ein unfertiges Spiel !!! das haben sie genau bemerkt![]()
3. es ist eine Alpha Version !!!
4. einfach mal googlen bevor so was halb-sinniges/ Schwachatmiges nochmals kommt.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Oh man. Das in jedem PUBG Thema immer die gleiche Leier kommt. Wird langsam langweilig.monotony hat geschrieben: ↑22.12.2017 13:38 sehr viel besser ist die performance laut digital foundry aber auch nicht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir läuft das Spiel außerordentlich akzeptabel. Wenn das nicht so wäre, könnte ich mit meiner groben Spielweise (ich hoffe die bringen noch einen Auto-Aim) gar nicht zocken. Aber es geht wunderbar und gestern wurde ich 2. und im Duo 3.
Seit dem letztem Update kann man flüssig zocken.
Seit dem letztem Update kann man flüssig zocken.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Vor allem merkt man den reduzierten Waffenrückstoß. Die SCAR und die AKM lassen sich jetzt wunderbar schießen, ohne dass die Waffe stark verzieht.