Valve Software bzw. das "Steam-Award-Nominierungskomitee" hat die Spiele bekanntgegeben, die für die diesjährigen Steam Awards nominiert sind. Ab heute Abend um 19 Uhr können Spieler für ihre Favoriten abstimmen. Pro Tag wird die Award-Kategorie gewechselt (jeweils um 19 Uhr; bis einschließlich 2. Januar 2018). Am 3. Januar 2018 sollen die Gewinner gekürt werden.Die "Selbstgemachtes Abenteuer" Aus...
Hier geht es zur News Steam Awards 2017: Die nominierten Spiele stehen fest
Steam Awards 2017: Die nominierten Spiele stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Awards 2017: Die nominierten Spiele stehen fest
Uff, ich weis, man will sich mit den Awards abheben, aber manche sind wirklich unnötig kompliziert, und manchmal hilft der Subtext dann sogar auch nicht wirklich, um die metaphorische Aussage zu verstehen
Mamas Spaghetti....wirklich????!?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Haben die wirklich bescheuert gemacht^^ Anstatt ganz normale Awards zu machen...
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Wusste teilweise auch überhaupt nicht was Steam von mir will 
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile verstehe ich die Steam-Awards schon ein wenig besser ^^
Allerdings finde ich manche Nominierung unpassend zur Beschreibung.
Ist zwar schon ein bisschen her, daß ich es gespielt habe, aber ich kann mich noch an zwei Dungeons erinnern, in denen ich regelmäßig Schleimmonster totgeklopft habe. Zumindest wenn mein Horoskop stimmte.
Allerdings finde ich manche Nominierung unpassend zur Beschreibung.
Und für diese Kategorie ist dann Stardew Valley nominiert?Die "Die Welt ist schlimm genug - lasst uns einfach miteinander auskommen" Auszeichnung
"Spiele erfreuen und unterhalten uns, geben uns eine Pause von Kummer und Sorgen des Alltags... und, nun mal ehrlich, für einige von uns war es ein ziemlich anstrengendes Jahr 2017. Deshalb hat SASC [Steam-Award-Nominierungskomitee] beschlossen, ein Spiel zu feiern, das keinen Kampf oder Konflikt beinhaltet."
Ist zwar schon ein bisschen her, daß ich es gespielt habe, aber ich kann mich noch an zwei Dungeons erinnern, in denen ich regelmäßig Schleimmonster totgeklopft habe. Zumindest wenn mein Horoskop stimmte.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
"palms are sweaty, knees weak, arms are heavy"... anspielung auf den eminem song und das dazugehörige meme.stormgamer hat geschrieben: ↑21.12.2017 13:19 Uff, ich weis, man will sich mit den Awards abheben, aber manche sind wirklich unnötig kompliziert, und manchmal hilft der Subtext dann sogar auch nicht wirklich, um die metaphorische Aussage zu verstehen
http://knowyourmeme.com/memes/moms-spaghetti
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Hab da nicht mitgemacht.
Viel zu komplizierte , teils schwachsinnige Avards wo man erstmal ewig lesen muss um
überhaupt zu Wissen was es sein soll. Hatte einfach keine Zeit und lust dazu.
Viel zu komplizierte , teils schwachsinnige Avards wo man erstmal ewig lesen muss um
überhaupt zu Wissen was es sein soll. Hatte einfach keine Zeit und lust dazu.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das.stormgamer hat geschrieben: ↑21.12.2017 13:19 Uff, ich weis, man will sich mit den Awards abheben, aber manche sind wirklich unnötig kompliziert, und manchmal hilft der Subtext dann sogar auch nicht wirklich, um die metaphorische Aussage zu verstehen
Ich wollte anfangs abstimmen, aber ich hatte echt keinen Bock mich da durch jede Erklärung zu lesen und hab's dann sein lassen.
- Lunexius
- Persönliche Nachricht:
Ging mir genauso. Wenn ich selber nichmal weiß, was genau gemeint ist, dann lohnt sich abstimmen auch nicht. Kann mir gut vorstellen, dass die komischen Formulierungen die Wahlen sehr verzerrt haben.Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.12.2017 16:54 Ich wollte anfangs abstimmen, aber ich hatte echt keinen Bock mich da durch jede Erklärung zu lesen und hab's dann sein lassen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
also bis auf zwei Auszeichnungen,was haben die bei valve eigentlich zu tun?
was sind das für namen ist denen so langweilig?
bringt wenigstens mal ein left4dead 3 raus.
was sind das für namen ist denen so langweilig?
bringt wenigstens mal ein left4dead 3 raus.