NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.71 für PlayerUnknown's Battlegrounds; Sale für Shield-TV-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.71 für PlayerUnknown's Battlegrounds; Sale für Shield-TV-Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

NVIDIA hat den neuen Game-Ready-Treiber 388.71 für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber wurde speziell für die Version 1.0 und das Early-Access-Ende von PlayerUnknown's Battlegrounds optimiert. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft das WHQL-Zertifikat. Der aktualisierte Treiber kann bei NVIDIA, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden (Release-Notes)."PlayerUnk...

Hier geht es zur News NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.71 für PlayerUnknown's Battlegrounds; Sale für Shield-TV-Spiele
*Delete_me*
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.71 für PlayerUnknown's Battlegrounds; Sale für Shield-TV-Spiele

Beitrag von *Delete_me* »

Hmm, der 388.71 installiert sich bei meiner MSI GeForce GTX 1070 ARMOR 8G OC und Win10 x64 mit Fehlern. Nach der Installation steht dann in der Übersicht, dass PhysX nicht mitinstalliert wurde und irgendein Container nicht gestartet werden konnte. Hab benutzerdefiniert installiert, da ich die GeForce Experience nicht auf der Platte haben will. Kann also zu GeForce Experience nichts sagen, ob die fehlerfrei ist. Hab´ jetzt wieder den Vorgänger (388.59) installiert, der installiert fehlerfrei. Manchmal frag ich mich echt, wie so ein Schrott ein WHQL-Zertifikat bekommen kann.