Focus Home Interactive hat mit The Council ein Adventure angekündigt, in dem sich getroffene Entscheidungen auf den Verlauf der Handlung auswirken und dessen "Social Influence System" dynamische interaktive Unterhaltungen ermöglichen soll.Die Geschichte spielt im Jahr 1793, auf einer Insel vor England, wo Louis de Richet als Mitglied eines Geheimbunds im Rahmen eines Empfangs auf George Washington...
Hier geht es zur News The Council - Adventure um einen geheimnisvollen Mordfall mit Entscheidungen, die sich dauerhauft auswirken
The Council - Adventure um einen geheimnisvollen Mordfall mit Entscheidungen, die sich dauerhauft auswirken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: The Council - Adventure um einen geheimnisvollen Mordfall mit Entscheidungen, die sich dauerhauft auswirken
Klingt spannend, hoffentlich machen sie was draus.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: The Council - Adventure um einen geheimnisvollen Mordfall mit Entscheidungen, die sich dauerhauft auswirken
Haha! Wow. Da hat wer nen fetten Aluhut auf. Aber vielleicht wird es ja ganz ulkig.
"..Geheimbunds im Rahmen eines Empfangs auf George Washington, Napoleon Bonaparte und andere Gäste trifft."
"..Geheimbunds im Rahmen eines Empfangs auf George Washington, Napoleon Bonaparte und andere Gäste trifft."
- superboss
- Persönliche Nachricht:
klingt cool. Setting könnte mir auch gefallen....mal schauen, ob sie halten was sie versprechen.
Fähigkeiten bei Dialogen einsetzen bzw diese erst freischalten, kann sich auch schnell total unnötig anfühlen, worunter zb auch die Sherlock holmes Spiele leiden.. find ich.
Fähigkeiten bei Dialogen einsetzen bzw diese erst freischalten, kann sich auch schnell total unnötig anfühlen, worunter zb auch die Sherlock holmes Spiele leiden.. find ich.