Enter The Gungeon für Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Briany
Persönliche Nachricht:

Re: Enter The Gungeon für Switch veröffentlicht

Beitrag von Briany »

Twan hat geschrieben: 19.12.2017 15:33
Briany hat geschrieben: 19.12.2017 14:57
Todesglubsch hat geschrieben: 19.12.2017 14:42
Du behälst die Credits die du nach den Bosskämpfen bekommst - und damit kaufst du im Shop im Hub neue Waffen und DIE ... darfst du auch nicht behalten.
Made my Day :lol:
Musste auch gut lachen. Erst dieser Spannungsaufbau.... um dann nö zu sagen ;)

Die Switch wird ja echt gut versorgt, ich hoffe Mal das geht so weiter. Da müsste ja mittlerweile für ziemlich jedermann ein zwei fünf Spiele dabei sein.
"Aber Chef ich bin doch nur eeeein, zweeeii....vielleicht 10 mal zu spät gekommen"

Ich muss halt echt leider sagen bisher hat die Switch nicht viel für mich her gegeben. Mario, Mario + Rabbids waen bisher die einzigen neuen großen Titel. MarioKart und Zelda hab ich schon auf WiiU totgezockt und sonst gibt es nur Spiele im Store bei denen ich mir denke "okay, wir haben 2017, aber klar natürlich kann man auch haufenweise Spiele entwickeln die aussehen wie 1990"...für viele mag da einiges dabei sein aber mich juckt sowas einfach nicht mehr und ich erschrecke mich jedes mal wenn ich den Store aufrufe :roll:
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Letztes Jahr auf PS4 rauf und runter gezockt, bestimmt 120Stunden, superunterhaltsam, mir fehlt nurnoch die Jägerin, sonst mit allen durchgezockt...aber nochmal alles von vorne, die ganzen permanent unlocks? urks, nee...da wart ich lieber noch auf das addon was nächstes jahr kommen soll, vielleicht steig ich dann nochmal neu auf Switch ein

Kann ich nur empfehlen wenn man auf arcadiges Ballern steht
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.12.2017 14:42 Du behälst die Credits die du nach den Bosskämpfen bekommst -
.. hat man da also im HUB Zugriff drauf?

Weil sobald man wieder in den Gungeon geht, ist man ja sofort wieder bei 0...

*nixcheck*
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

just_Edu hat geschrieben: 20.12.2017 15:40 .. hat man da also im HUB Zugriff drauf?

*nixcheck*
Bild erhälst du in der Regel nach Bosskämpfen. Mit denen kannst du in der Bresche Gegenstände freischalten, die dann im Gungeon auftauchen können. (Pop-Up-Fenster "[xyz] nimmt an der Schießerei teil!").
Diese "Credits" darfst du behalten bis du sie ausgibst.
BildBild

BildBildBild findest du im Gungeon. Damit kannst du bei Händlern im Gungeon Zeug kaufen. Bei jedem neuen Run startest du wieder ohne "Hülsen"
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

just_Edu hat geschrieben: 19.12.2017 13:36 Îst das eigentlich durchgehend Rouge? Komme jedes Mal bis zum 2. Dungeon.. aber dann ist meist auch schon Feierabend.. :roll:
Ja, kannst aber Abkürzungen in die unteren Ebenen freischalten. (Nur nicht ganz zu empfehlen, immerhin hat man dann weder Upgrades noch bessere Waffen)
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.12.2017 16:47
just_Edu hat geschrieben: 20.12.2017 15:40 .. hat man da also im HUB Zugriff drauf?

*nixcheck*
Bild erhälst du in der Regel nach Bosskämpfen. Mit denen kannst du in der Bresche Gegenstände freischalten, die dann im Gungeon auftauchen können. (Pop-Up-Fenster "[xyz] nimmt an der Schießerei teil!").
Diese "Credits" darfst du behalten bis du sie ausgibst.
BildBild

BildBildBild findest du im Gungeon. Damit kannst du bei Händlern im Gungeon Zeug kaufen. Bei jedem neuen Run startest du wieder ohne "Hülsen"
Bild
Da hat sich aber einer Mühe gemacht :wink:
Habs nun angefangen und macht echt n Heidenspaß. Das Gameplay flutscht ziemlich gut, sieht nett aus und es knallt da wo es knallen soll.
Bisher wusste ich nur nicht was der Quark soll mit dem "nimmt an der Schießerei Teil". Heißt also wenn da steht xyz nimmt an der Schießerei teil dann ist das Objekt zukünftig auch im gungeon zu finden. Okay verstanden aber diese Sachen kann man nicht nur mit den Credits kaufen, ich hab die Anzeige schon ein paar mal gehabt wenn ich Sachen im Gungeon gefunden habe. Darum war ich verwirrt.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Briany hat geschrieben: 20.12.2017 17:19 Okay verstanden aber diese Sachen kann man nicht nur mit den Credits kaufen, ich hab die Anzeige schon ein paar mal gehabt wenn ich Sachen im Gungeon gefunden habe. Darum war ich verwirrt.
Korrekt. Das beste Zeug schaltet man auf anderen Wegen frei. Aber der Kauf durch Credits ist erst einmal der Hauptnutzen der Credits. Später kommt da ja noch die Verzauberin, der Aufzug und weitere Händler hinzu :)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

bin mit dem spiel leider garni warm geworden. dabei steh ich auf rogue-like-games. ist für mich das gleiche wie mit den souls-spielen. eigentlich genau mein ding aber irgendwie wollte der funke nicht überspringen.
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Vejieta hat geschrieben: 20.12.2017 18:25 bin mit dem spiel leider garni warm geworden. dabei steh ich auf rogue-like-games. ist für mich das gleiche wie mit den souls-spielen. eigentlich genau mein ding aber irgendwie wollte der funke nicht überspringen.
So ging es mir mit Has Been Heroes. Ich mag das Art-Design und die Form von Gameplay aber es ist viel zu hektisch und da stimmte auch vieles andere nicht für mich.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Briany hat geschrieben: 20.12.2017 19:27So ging es mir mit Has Been Heroes. Ich mag das Art-Design und die Form von Gameplay aber es ist viel zu hektisch und da stimmte auch vieles andere nicht für mich.
mir ist gungeon und die souls spiele zu träge und langsam.
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Dann probier has been heroes :wink: