PlayerUnknown's Battlegrounds (PC): Early Access wird morgen früh beendet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayerUnknown's Battlegrounds (PC): Early Access wird morgen früh beendet
PlayerUnknown's Battlegrounds wird (wie geplant) am 20. Dezember 2017 die Early-Access-Phase auf Steam hinter sich bringen - allerdings nach US-pazifischer Zeit. Hierzulande ist dann der 21. Dezember um 08:00 Uhr. Die Wartungsarbeiten an den PUBG-Servern sollen um 03:00 Uhr beginnen und ungefähr fünf Stunden dauern. Bis dahin soll der Testserver, der noch mit Bugfixes und Replay-Verbesserungen ver...
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds (PC): Early Access wird morgen früh beendet
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds (PC): Early Access wird morgen früh beendet
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds (PC): Early Access wird morgen früh beendet
Anfangs war ich ja wirklich begeistert von PUBG und dachte, dass das wirklich ein gutes Spiel werden kann. Aber da dachte ich auch noch, dass es mit Release fertig wird.
Schade, dass dem Spiel nicht die Entwicklungszeit gegeben wird, die es braucht. Oder die nötigen Investitionen.
Schade, dass dem Spiel nicht die Entwicklungszeit gegeben wird, die es braucht. Oder die nötigen Investitionen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Durch die bessere Testserver-Perfomance (sowohl FPS als auch Lag) fühlt sich das Spiel für mich im Moment sogar wie ein ganz neues an. Ich treffe endlich ordentlich, wenn ich gut ziele. War vorher nicht immer gegeben bei den miesen Frames, die ich hatte. Sounds und Texturen wurden verbessert. Klettern ist der absolute Wahnsinn, da sich dadurch ewig viele neue Möglichkeiten ergeben.
Keine Ahnung wie man damit unzufrieden sein könnte.
Bleibt nur abzuwarten ob es am Releasetag auch Serverseitig spielbar bleibt. Ich vermute, dass nicht.
Keine Ahnung wie man damit unzufrieden sein könnte.
Bleibt nur abzuwarten ob es am Releasetag auch Serverseitig spielbar bleibt. Ich vermute, dass nicht.
-
xS3l
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird explizit weiterentwickelt - und Bluehole hat einem bisher nicht den Anlass gegeben an deren Aussagen zu zweifeln.MrLetiso hat geschrieben: ↑20.12.2017 10:30 Anfangs war ich ja wirklich begeistert von PUBG und dachte, dass das wirklich ein gutes Spiel werden kann. Aber da dachte ich auch noch, dass es mit Release fertig wird.
Der Unterschied zwischen "Early Access" und "Release" ist heutzutage nur mehr ein label, mehr nicht.
Also abwarten, Tee trinken, und wenn es dir im derzeitigen Zustand keine Freude macht (was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann) dann in einem Jahr nochmal wiederkommen.
Fortnite z.B. ist seit 4 Jahren in der Entwicklung - PUBG (wenn ich micht nicht täusche) noch nichtmal 2. Also ein bissl Geduld
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
jo, musst halt zurück zum perfekten DayZ gehnMrLetiso hat geschrieben: ↑20.12.2017 10:30 Anfangs war ich ja wirklich begeistert von PUBG und dachte, dass das wirklich ein gutes Spiel werden kann. Aber da dachte ich auch noch, dass es mit Release fertig wird.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Und das siehst Du nicht als Problem? Das Spiel wird released und ist nicht "fertig".
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
naja soweit ist es schon fertig so wie viele AAA titel.MrLetiso hat geschrieben: ↑20.12.2017 10:30 Anfangs war ich ja wirklich begeistert von PUBG und dachte, dass das wirklich ein gutes Spiel werden kann. Aber da dachte ich auch noch, dass es mit Release fertig wird.
es wird aber dennoch hier und da verbessert und mit content versorgt womöglich kommt hier und da vielleicht auf was kostenpflichtiges.das ist auch wie mit anderen ea spielen wie assetto oder ark.solche spieler werden wenn überhaupt in ein paar jahren fertig.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ein problem ist es imo nur wenn das spiel als fertig betitelt wird obwohl inhalt fehlt es nicht rund läuft und dergleichen was bei pubg beides nicht zutrifft.der inhalt was nach dem release kommen wird ist service.das spiel bietet genug.ich meine das ding kostet nur 30€ und bietet locker hunderte stunden spielspass.
ich hab auch lange pausiert seit ich von der neuen map erfahren habe und da es zu dem zeitpunkt nicht so richtig wollte allen voran die laggs und das hinter der wand gesterbe,da sagte ich mir hey es soll im dez. fertig werden mit neuer map usw. da warte ich mehr als 3 monate und wenn der rest auch gut ist dan wirds wieder gesuchtet und so wie es ausssieht wird es auch so kommen.spiel es jetzt schon der eine tag macht das fett auch nicht weg und da ich kein bock habe mehr habe auf warframe und es langweilig wird hat sich das nur zu gut angeboten(zu viele spiele sind es aber immer noch die warten
ps.ansich verstehe ich was du meinst aber bei pubg würde ich mir da wircklich keine sorgen machen.
-
Socke81
- Persönliche Nachricht:
Ist bekannt ob der Preis steigt?
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Ich würd an deiner Stelle erst mal rumheulen wenn der Patch draussen ist und dann immernoch alles kacke ist
Ab wann ist denn das Spiel für dich fertig bitte? Onlinespiele sind im grunde NIE fertig weil sie immer und immer wieder verbesser/nachgebessert werden usw.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
es sind wieder ferien hm?
- WEGWEISER
- Persönliche Nachricht:
Sehr angenehmer erster Beitrag zu einem Thema.
@Topic:
Verstehe wenn einem Early Access nicht gefällt, denke das Thema wurde hinreichend diskutiert.
Ich für meinen Teil empfinde das Spiel in seinem aktuellen Zustand für in Ordnung und akzeptiere
die unzureichende Performance. Es wird als Shooter niemals so sauber laufen wie ein CS:GO, denke sollte jedem bewusst sein, aber dafür habe ich mit Freunden bei diesem Spiel einfach mehr Spaß. Spaß abseits vom kompetitiven Spielen, sondern einfach Spaß und sich über die Macken bewusst sein.
Und nicht im Minutentakt beleidigt zu werden ist auch mal wieder ganz angenehm
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was ich dem Spiel auf Konsolen hoch anrechne ist, dass es so gut wie kein auto-aim gibt. Ich kann die ganzen CoDs, Battlefields und so weiter nicht mehr spielen, weil man da einfach nichts mehr können muss. Die lock-on Mechanik ist so extrem, dass man eigentlich nur noch den linken und rechten trigger braucht.
Vielleicht haben sie es bei PUBG auch einfach nicht hinbekommen und sich gesagt, dann lassen wir's halt weg
Vielleicht haben sie es bei PUBG auch einfach nicht hinbekommen und sich gesagt, dann lassen wir's halt weg