Entwickler Fatshark hat noch einmal bestätigt, dass Warhammer: Vermintide 2 genau wie sein Vorgänger auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird - das Spiel soll irgendwann im kommenden Jahr vorbestellbar sein. Auf Steam kann man es schon jetzt ordern - bis Ende März soll die Fortsetzung für Windows erhältlich sein.Auf den Konsolen dürfte es erst später veröffentlicht werden, denn "im März...
Hier geht es zur News Warhammer: Vermintide 2 - Konsolenfassungen bestätigt und Anmeldung zum Betatest
Warhammer: Vermintide 2 - Konsolenfassungen bestätigt und Anmeldung zum Betatest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer: Vermintide 2 - Konsolenfassungen bestätigt und Anmeldung zum Betatest
Na dann meld ich mich mal für die PS4-Beta an!
Ach, einmal mit Profis arbeiten...You have successfully unlocked PlayStation 4 - BETA Sign Up
Thank you for signing up to the XBOX ONE -Vermintide 2 BETA!
- Sign up for Xbox One BETA
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer: Vermintide 2 - Konsolenfassungen bestätigt und Anmeldung zum Betatest
Todesglubsch hat geschrieben: ↑19.12.2017 14:37 Na dann meld ich mich mal für die PS4-Beta an!
Ach, einmal mit Profis arbeiten...You have successfully unlocked PlayStation 4 - BETA Sign Up
Thank you for signing up to the XBOX ONE -Vermintide 2 BETA!
- Sign up for Xbox One BETA