GC 2009 nicht mehr in Leipzig ?!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich fänds am besten in STUTTGART!! ja, ich wohne da, und? für mich wäre es ideal! dann wäre es mal im süden, ich sag nur: "GC 2009 nicht mehr in Leipzig?" Dann "Ab in den Süden, der Sonne hinterher!" aber wenn schon nich in stuttgart, dann eben münchen, is besser als leipzig, denn von stuttgart nach münchen sind 2 stunden mit auto, und mit DB-Bahn glaub noch weniger^^
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
jaja die wessis wollen den ossis immer alles klauen. Ich bin dafür, dass es in Leipzig bleibt. sachsen ist sehr schön. Ich komme aus Berlin und natürlich hätte ich nichts dagegen wenn sie hierher kommt.
Auf jeden Fall nicht Bayern. Die erschießen immer nur hilflose Bären. Außerdem sind die Politiker dort eh gegen jede form von gewalttätigen Spielen.
Auf jeden Fall nicht Bayern. Die erschießen immer nur hilflose Bären. Außerdem sind die Politiker dort eh gegen jede form von gewalttätigen Spielen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte recht: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ntion.htmlHotohori hat geschrieben:Also wie ich es schon an anderer Stelle sagte: die Games Convention ist eine Erfindung der Messe Leipzig und ich bezweifle deshalb, dass ein Umzug in eine andere Stadt so einfach möglich sein wird, eher baut Leipzig die Messe aus (genug Platz ist drum rum noch), damit genug Platz ist für eine größere Games Convention.
Gut, wegen Hotels und so muss Leipzig sich definitiv was einfallen lassen.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: