Ääääääääähm... ja, ganz genau das meinte greenelve.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei mir war die Luft schon am Anfang des zweiten AC2 Standalone Addons raus. Eigentlich mochte ich die Serie trotz der offensichtlichen Schwächen ja wirklich und hätte gerne alles durchgespielt, aber irgendwie war mir das nach dem Anfang von Revelations (oder so) zu dumm und stagnant.hydro-funkt_420 hat geschrieben: ↑17.12.2017 16:30
Also gut genug für mal so zwischendurch.
Bin bei AC vor Jahren beim dritten Hauptteil stehengeblieben (noch beendet), habe irgendwann bei Sales zwei (?) der Nachfolger gekauft, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen. Ist ja auch wieder was für ein paar Dutzend Stunden... :/
AC3 beendet die Hauptstory. Danach kommt nur noch Unsinn, der nebenbei läuft, weil...die vorherigen Spiele hatten auch was in der Gegenwart.hydro-funkt_420 hat geschrieben: ↑17.12.2017 17:36 Nach AC III hatten die Wiki-Verfasser dann auch keinen Bock mehr, die Handlung kurz zusammenzufassen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Assassin% ... Hauptreihe
![]()
Na ja das Spiel ist ja insgesamt nicht so lang. Aber würde schon behaupten, dass du dich auf der Zielgeraden befindest.hydro-funkt_420 hat geschrieben: ↑17.12.2017 16:30 Plan für heute: Hellblade weiter- oder gar durchspielen (?). Bin grad beim Schattenwesen, kommt danach noch viel?
Ich finde das, wenn auch "einfache" Prinzip aus Wandersimulator + Geschichten hören, Runen finden, Kämpfen und Zwischensequenzen ganz gut. Also auch die entspannenden Momente zwischendurch und dann wieder die netten Fights mit den entsprechenden Taktiken.
CL Viertelfinale, die Woche darauf Rückspiel, dann direkt Bundesliga und DFB Pokal Halbfinale hinterher.