Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"
Nach der Ankündigung von Darksiders 3 im Mai 2017 ist es ruhig um den dritten Teil der Reihe geworden. Kurz vor Jahresende ist nun weiteres Spielszenen-Material bei IGN veröffentlicht worden. Zu sehen ist die apokalyptische Reiterin Fury (Wut), die anfänglich einige Gegner mit der Peitsche ausschaltet, sich danach über eine Schlucht schwingt und abschließend gegen einen "Lava Brute" kämpft - und d...
Hier geht es zur News Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"
Hier geht es zur News Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"
Ich finde, das sieht sehr ansprechend aus.
Bin sehr gespannt auf diesen Titel.
Bin sehr gespannt auf diesen Titel.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 3 - Trailer: Die apokalyptische Reiterin Fury kämpft gegen einen "Lava Brute"
Ich freue mich darauf.
Neben dem SotC-Remake ein weiteres Must-Buy für mich im nächsten Jahr.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Hatte mit den Vorgängern viel Spaß also wird der Teil wohl auch geholt.
Neben Kämpfen etwas Erkunden und Rätsel lösen geht immer.
Neben Kämpfen etwas Erkunden und Rätsel lösen geht immer.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Teil 4 dann mit Hunger!
... ist “Fury“ wirklich die Bezeichnung für den ersten apokalyptischen Reiter? Falls der überhaupt eine hat - bin jetzt nicht der bibelfesteste.
... ist “Fury“ wirklich die Bezeichnung für den ersten apokalyptischen Reiter? Falls der überhaupt eine hat - bin jetzt nicht der bibelfesteste.
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
ich weiß, was mich jetzt schon wieder nerven wird. die KAMERA!!!!
kleine gegner die voreinem stehen sieht man garnicht. das wieder frustigen spaß geben
kleine gegner die voreinem stehen sieht man garnicht. das wieder frustigen spaß geben
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Krieg, Hunger, Pest und Tod - ohne spezielle Reihenfolge. Im Englischen deutlich komplexer, da es hier nach der Farbe der Pferde geht und Namen zusätzlich gegeben wurden. Und das unterscheidet sich je nach "Erklärung". https://en.wikipedia.org/wiki/Four_Hors ... Apocalypse
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Gerade nachgelesen, zumindest im deutschen gibt es sehr wohl eine feste Reihenfolge.greenelve hat geschrieben: ↑16.12.2017 13:44Krieg, Hunger, Pest und Tod - ohne spezielle Reihenfolge. Im Englischen deutlich komplexer, da es hier nach der Farbe der Pferde geht und Namen zusätzlich gegeben wurden. Und das unterscheidet sich je nach "Erklärung". https://en.wikipedia.org/wiki/Four_Hors ... Apocalypse
4 Siegel, 4 Reiter.
1. Siegel: kein Name, da steht nur “Sieger“.
2. Siegel: Krieg, auch ohne Bezeichnung. Gekommen, um den Menschen den Frieden zu nehmen.
3. Siegel: Es geht um Nahrung, das muss Hunger sein.
4. Siegel: Tod, eindeutige Bezeichnung.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Meinte damit auch meine Aufzählung. ^^xNuracus hat geschrieben: ↑16.12.2017 14:20 Gerade nachgelesen, zumindest im deutschen gibt es sehr wohl eine feste Reihenfolge.
4 Siegel, 4 Reiter.
1. Siegel: kein Name, da steht nur “Sieger“.
2. Siegel: Krieg, auch ohne Bezeichnung. Gekommen, um den Menschen den Frieden zu nehmen.
3. Siegel: Es geht um Nahrung, das muss Hunger sein.
4. Siegel: Tod, eindeutige Bezeichnung.
Bei dem ersten Reiter steht in dem Wikiartikel Conquest oder auch eben jener Victory.
Glaube der zweite war es, der wird popkulturell Pestilence genannt. Aber deswegen auch je nach Erklärung verschiedene Namen und es geht bei der Unterscheidung eher nach Farbe.
Auf jeden Fall wird es sehr dünn für "Fury".
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Darksiders ist natürlich eine Fantasy-Story und hat mit der biblischen Erzählung so viel zu tun wie Diablo. Aber ein bisschen schade finde ich schon, dass nach Krieg und Tod einfach irgendwas genommen wird.
Da hätten sie konsequent sein können. In Teil 4 kommt dann was, Aquaman?
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Eines meiner meist erwarteten Spiele für 2018! 
Ich fand den ersten Teil jedoch besser als den Zweiten.
Krieg > Tod, viel zu viel Loot, schwaches Ende aufgrund finanzieller Schwierigkeiten.
Ich fand den ersten Teil jedoch besser als den Zweiten.
Krieg > Tod, viel zu viel Loot, schwaches Ende aufgrund finanzieller Schwierigkeiten.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
"Irgendwas" stimmt so nicht, die vier Reiter stehen schon seit dem ersten Teil fest.Nuracus hat geschrieben: ↑16.12.2017 14:43 Darksiders ist natürlich eine Fantasy-Story und hat mit der biblischen Erzählung so viel zu tun wie Diablo. Aber ein bisschen schade finde ich schon, dass nach Krieg und Tod einfach irgendwas genommen wird.
Sollte es einen vierten Teil geben, dann wird wohl "Strife" die Hauptrolle übernehmen:
http://darksiders.wikia.com/wiki/Strife

Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.12.2017 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
In Darksiders heißen die 4 Reiter Krieg, Tod, Wut und Streit. Warum sie nicht die biblischen Namen genommen haben weiß ich auch nicht. Allerdings ist das auch eher nebensächlich. Dafür werden andere Aspekte ihrer Persönlichkeit näher ausgeleuchtet, zb. wie sie geworden sind wie sie eben sind, nämlich indem sie ihre Nephalembrüder ermordeten. Finde die Story schon recht interessant und freu mich, dass überhaupt ein neuer Teil erscheint.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ist das so! Erinnere mich nur noch dunkel an Teil 1, ist schon paar Jahre her. Durch die ersten paar Stunden musste ich mich ein bisschen quälen, später wurde es deutlich besser.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die Dame in Darksiders 1 noch Wut genannt wurde, dann hoffe ich doch, dass man das übernimmt und sie nicht plötzlich englisch benennt.