Star Wars: Battlefront 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Special
4Players: Spiele des Jahres 2017 - Enttäuschung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Enttäuschung
Ihr regt euch zurecht über Microtransactions auf, und nun läuft vor jedem 30 Sekunden Videoschnipsel 20 Sekunden Werbung. Ich weiß ihr müsst Geld verdienen, aber so macht die Rubrik keinen Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
Äpfel? Birnen?
Du bekommst hier alles for free, da ist ein bisschen Werbung doch völlig okay.
- fritzer24
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
4players verrennt sich weiter in seiner eigenen (Fehl-) Bewertung von Star Wars Battlefront II, die vermutlich eher aus politischen Motiven als aus Qualitätsgründen vergeben wurde. Dieses Spiel ist im Vergleich zu anderen Spielen nicht so schlecht wie hier suggeriert und angesichts des Vorgängers frage ich mich welche Erwartungen man hatte, um nun von der Enttäuschung des Jahres auszugehen. Vom Echo in Qualitätsfragen dürfte die Trophäe eher Mass Effect Andromeda zugehen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, meine Enttäuschung des Jahres war definitiv Mass Effect Andromeda.Mouche Volante hat geschrieben: ↑15.12.2017 22:21...und angesichts des Vorgängers frage ich mich welche Erwartungen man hatte, um nun von der Enttäuschung des Jahres auszugehen. Vom Echo in Qualitätsfragen dürfte die Trophäe eher Mass Effect Andromeda zugehen.
Aber was die Erwartungen an SWBF2 betrifft - nun, man erwartete sich eben einen Star Wars Shooter mit epischer Kampagne.
Dazu dann auch noch dieses unsägliche Vermarktungssystem.
Daher kann ich auch dieses Urteil verstehen.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Angesichts des Vorgängers hatte ich wirklich hohe Erwartungen.Mouche Volante hat geschrieben: ↑15.12.2017 22:21 ... angesichts des Vorgängers frage ich mich welche Erwartungen man hatte, um nun von der Enttäuschung des Jahres auszugehen.
Der Vorgänger war in meinen Augen fantastisch und hatte einfach nur etwas geringer Inhalt, was ich aber bei weitem nicht so dramatisch fand wie immer so groß geschrien wurde.
Mit dem 2. Teil hab ich mir dann das selbe wie Teil 1, nur mit mehr Inhalt, erhofft. Wurde aber mit einem schrecklichen Fokus um Lootboxen (egal ob mit MTA oder nicht), einem neuen unschönen Gameplay-Element (Battlepoints) und einer Story die nur unnötig Ressourcen verschwendet, enttäuscht.
Enttäuschung des Jahres trifft es zumindest für meinen Fall voll ins Schwarze!
Aber nicht zu verwechseln mit "Schlechtestes Spiel des Jahres". 20-30€ ist mir das Spiel denk ich schon wert, was vermutlich auch nicht mehr lange dauert, es steht ja jetzt schon regulär auf 44€ bei Amazon.
-
- Persönliche Nachricht:
Persönlich würde ich auch eher zu Mass Effect Andromeda tendieren, allerdings ist da halt die Frage ob man es nach DAI nicht hätte besser wissen müssen.
Und bei Star Wars hat man eben so viel Versprochen und am Ende hat man doch es geschafft alles zu versauen. Denke es geht durchaus in Ordnung, es geht ja um eine Enttäuschung und das war es zum Release für viele bestimmt.
Und bei Star Wars hat man eben so viel Versprochen und am Ende hat man doch es geschafft alles zu versauen. Denke es geht durchaus in Ordnung, es geht ja um eine Enttäuschung und das war es zum Release für viele bestimmt.