Wreckfest: Rivalen, Fahrzeug-Tuning und zwei Meisterschaften: Großes Early-Access-Update steht an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wreckfest: Rivalen, Fahrzeug-Tuning und zwei Meisterschaften: Großes Early-Access-Update steht an
Das nächste große Update für die Early-Access-Version von Wreckfest steht an. Es ist das erste Update seit Beginn der Zusammenarbeit mit THQ Nordic im Juni 2017. Wann genau das Update erscheinen wird, wurde nicht benannt. Bugbear Entertainment will es auf jeden Fall vor Weihnachten rausbringen, hieß es vor einigen Tagen."Nach ein paar kleineren Verzögerungen präsentieren wir euch stolz das erste B...
Hier geht es zur News Wreckfest: Rivalen, Fahrzeug-Tuning und zwei Meisterschaften: Großes Early-Access-Update steht an
Hier geht es zur News Wreckfest: Rivalen, Fahrzeug-Tuning und zwei Meisterschaften: Großes Early-Access-Update steht an
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Wreckfest: Rivalen, Fahrzeug-Tuning und zwei Meisterschaften: Großes Early-Access-Update steht an
Es geht voran? Gut. Kann ich also schon mal Geld für den Release zurücklegen?
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Wreckfest: Rivalen, Fahrzeug-Tuning und zwei Meisterschaften: Großes Early-Access-Update steht an
"Kleine Verzögerung" ist gut. 
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Wird Zeit, dass dieses Spiel endlich regulär erscheint. Ich warte seit vielen Jahren auf ein Spiel dieser Art. Das letzte Gute war Destruction Derby 2.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Habs auch im Auge. Nach Carmageddon und Flatout wirds wirklich mal Zeit für was neues.
Allerdings ist das hier ein EA-Titel, dessen aktueller Zustand mir noch nicht so recht taugt, vorallem nicht im Verhältnis zum Preis. Deswegen kaufe ich das aktuell nicht als EA.
Allerdings ist das hier ein EA-Titel, dessen aktueller Zustand mir noch nicht so recht taugt, vorallem nicht im Verhältnis zum Preis. Deswegen kaufe ich das aktuell nicht als EA.
- key0512
- Persönliche Nachricht:
EA- Titel kaufe ich mir auch nie. EA- Titel aber manchmal schon.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑15.12.2017 10:35 Habs auch im Auge. Nach Carmageddon und Flatout wirds wirklich mal Zeit für was neues.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die fertigen Strecken habt ihr in Change-Log vergessen!
Aber nach so vielen Jahren hatte ich das Spiel schon abgeschrieben weil die Entwicklung fast eingestellt war und kaum Updates rauskamen. Siehe auch die negativen Steam Bewertungen, die Spieler kochen schon vor Wut.
Aber nach so vielen Jahren hatte ich das Spiel schon abgeschrieben weil die Entwicklung fast eingestellt war und kaum Updates rauskamen. Siehe auch die negativen Steam Bewertungen, die Spieler kochen schon vor Wut.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4PlayersBot hat geschrieben: ... und noch ein bisschen mehr, um ehrlich zu sein. Wir sind schon sehr auf das Feedback der Community gespannt."
Sich seit Monaten nicht im Forum blicken lassen und auch sonst immer mit Abwesenheit am glänzen und dann so ein Satz, super gut! Dann kann er ja mal damit anfangen die Kritik der letzten 23 Monate aufzuarbeiten, Vollhorst!
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is ja auch totale Kirmes wat se da veranstalten. Hatten vor 2 Jahren schon ein fast fertiges Produkt, ich habe da in paar Monaten über 400 std Spielzeit angehäuft, so viel wie bei noch keinem Rennspiel bisher und dann hat man sich entschieden nochmal ne neue Engine zu programmieren. Man kann sich bereits vorstellen das Physik, Geschwindigkeitsgefühl und viele andere Dinge dadurch komplett verändert wurden und das leider nicht zum guten. Werd mir die Tage mal das neue Update ziehen, aber ehrlich gesagt halte ich die Truppe da für völlige Versager die ein Haufen Gold vor sich nicht mal erkennen würden wenn man Sie mit ner Lupe davor setzt.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑15.12.2017 10:35 Habs auch im Auge. Nach Carmageddon und Flatout wirds wirklich mal Zeit für was neues.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Hatte die 11 Euro schon für das Spiel abgeschrieben die ich irgendwann in 2015 in das Spiel investiert hatte...
Aber nun ist die Hoffnung wieder da das doch noch mal ein fertiges Spiel bzw. ein würdiger Flatout Nachfolger daraus wird.
Aber nun ist die Hoffnung wieder da das doch noch mal ein fertiges Spiel bzw. ein würdiger Flatout Nachfolger daraus wird.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Flatout fans die wurden bereits offiziell abgewatscht, dieses Spiel soll weniger Arcade sein. Entschied man dann nachdem man die neue Engine hatte, Werbetexte die vorher mit Flatout geworben hatten wurden extra umgeschrieben, dat kannste vergessen das das in irgendeiner Weise was mit arcadigem Flatout zu tun haben wird 
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Oh ich dachte das Spiel wäre tot - Schön das es offenbar doch noch vorran geht.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Auch mein Eindruck. Das Spiel machte vor dem Wechsel einen deutlich besseren Eindruck.Freakstyles hat geschrieben: ↑15.12.2017 16:13 Die Flatout fans die wurden bereits offiziell abgewatscht, dieses Spiel soll weniger Arcade sein. Entschied man dann nachdem man die neue Engine hatte, Werbetexte die vorher mit Flatout geworben hatten wurden extra umgeschrieben, dat kannste vergessen das das in irgendeiner Weise was mit arcadigem Flatout zu tun haben wird![]()
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Auch mein Eindruck. Das Spiel machte vor dem Enginewechsel einen deutlich besseren Eindruck. Einfach nur bekloppt: Soviel Aufwand, um ein Spiel zu verschlechtern.Freakstyles hat geschrieben: ↑15.12.2017 16:13 Die Flatout fans die wurden bereits offiziell abgewatscht, dieses Spiel soll weniger Arcade sein. Entschied man dann nachdem man die neue Engine hatte, Werbetexte die vorher mit Flatout geworben hatten wurden extra umgeschrieben, dat kannste vergessen das das in irgendeiner Weise was mit arcadigem Flatout zu tun haben wird![]()
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Umgestaltung zu "Destruction Derby" statt Flatout super, nur könnte man langsam mal was von den Konsolen-Ports hören. Diese Early Access Geschichten und die frühen Ankündigungen der Big Player nehmen einem die ganze Vorfreude. Ab einem gewissen Punkt denkt man sich bei Release nur noch "Ach, auch schon da?" und ist in einigen Fällen gar nur noch wenig motiviert die Scheine auf den Tresen zu legen. Gefühlt ist das Spiel dann ja schon alt.