Xenoblade Chronicles 2: Infos zu den kommenden Updates des Switch-Rollenspiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade Chronicles 2: Infos zu den kommenden Updates des Switch-Rollenspiels
Für alle, die es kaum noch erwarten, bis die nächsten Inhalte für Xenoblade Chronicles 2 (zum Test) erscheinen, hat Nintendo einen persönlichen Ausblick auf kommende Updates von Executive Director Tetsuya Takahashi veröffentlicht:"Hallo an alle Spieler von 'Xenoblade Chronicles 2'! Ich bin Director Takahashi von Monolith Soft. Heute möchte ich etwas zu den Änderungen aus Version 1.1.1 sagen, die a...
Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles 2: Infos zu den kommenden Updates des Switch-Rollenspiels
Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles 2: Infos zu den kommenden Updates des Switch-Rollenspiels
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles 2: Infos zu den kommenden Updates des Switch-Rollenspiels
30k äther für poppi haben schon einen faden Beigeschmack, nachdem es eher mühsam ist mit Tiger Tiger äther in den Dimensionen zusammen zu bekommen :[. Hoffentlich hilft der easy mode hier ein bisschen, diesen Eindruck zu entschärfen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles 2: Infos zu den kommenden Updates des Switch-Rollenspiels
Allerdings. Das ist genau das, was ich in so einem Spiel nicht sehen möchte (und für mich eher ein Grund, den Expansion Pass nicht zu kaufen).
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Keine ahnung Tiger Tiger ist doch richtig easy mach ich immer paar schnelle Runden wenn ich mit dem Zug fahre aber gut das weiter an diesen Wahnsinns Spiel gearbeitet wird und das ganz ohne Lootcrates oder Microtransactions danke Monolith soft. Hab Poppi quasi auch immer top ausgerüstet und immer mehr Äther als ich eigentlich brauche.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ihr könnt bei poppi im menü "herstellen/kristallisieren" die Y taste drücken und bisher erspielte bauteile zu äther machen-ist mir recht spät erst aufgefallen
zum season pass: eh zu teuer, aber mal sehen was sie da bringen, finde eher das das alles reichlich spät kommt...Challenge mode im sommer, herbst 2018(!) storyerweiterung, also ich weiß nicht, ist alles etwas weit hin. aber dank der 3 overdrives die es dafür gibt werden wohl einige zuschlagen...die gehören in reichlicher anzahl ins spiel, nicht als Bonus in irgendwelche Season Pässe
zum season pass: eh zu teuer, aber mal sehen was sie da bringen, finde eher das das alles reichlich spät kommt...Challenge mode im sommer, herbst 2018(!) storyerweiterung, also ich weiß nicht, ist alles etwas weit hin. aber dank der 3 overdrives die es dafür gibt werden wohl einige zuschlagen...die gehören in reichlicher anzahl ins spiel, nicht als Bonus in irgendwelche Season Pässe
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
dafür mit Kernkristallen wo du 3000 aufmachen kannst bist du alle Figuren hast, Overdrives die von der Anzahl her beschränkt sind und Zwangspausen beim looten ala Mobile Game...danke Monolith!
ernsthaft, das Spiel macht vieles richtig aber in manchen Bereichen ists einfach hirnrissig und hat in einem Vollpreis Spiel genau so wenig zu suchen wie Lootboxen in anderen Spielen...und deine Microtransactions gibts auch in Form von Season pass und Inhalten die eigentlich im Spiel sein sollten (Challenge Mode z.b.). Guten Morgen sag ich da und mal aufwachen im Nintendowunderland!
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Mir ging es bei den Kernen so, dass ich eigtl. gar nicht alle Blades beim ersten Run haben wollte... Ich wollte auch was neues erleben bei meinem 2. Run. Ich hatte am Ende des ersten Runs gut 20 Special Blades und genug Overdrives im Spiel bekommen (z.b. durch das releasen von 4er normalblades) um jeden Char passende Blades zu geben. Von welchen Zwangspausen redest du eigtl.? Musste im kompletten Durchlauf nie auf das Spiel warten, hatte immer was zu tun.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑14.12.2017 13:10 dafür mit Kernkristallen wo du 3000 aufmachen kannst bist du alle Figuren hast, Overdrives die von der Anzahl her beschränkt sind und Zwangspausen beim looten ala Mobile Game...danke Monolith!
ernsthaft, das Spiel macht vieles richtig aber in manchen Bereichen ists einfach hirnrissig und hat in einem Vollpreis Spiel genau so wenig zu suchen wie Lootboxen in anderen Spielen...und deine Microtransactions gibts auch in Form von Season pass und Inhalten die eigentlich im Spiel sein sollten (Challenge Mode z.b.). Guten Morgen sag ich da und mal aufwachen im Nintendowunderland!
Den Challenge-modus hatte ich im ersten Durchlauf nicht vermisst und auch nicht erwartet (gabs auch in den anderen beiden xenotiteln nicht). Ob der Seasonpass am ende seinen Preis wert ist, kann ich jedoch nicht beurteilen, weil wir den Umfang erst kennen wenn tatsächlich alles raus ist. Da es sich jedoch um einen einmaligen Kauf handelt hat das mit Microtransaktionen nichts zu tun....
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Genau das. Bin auch sehr froh um den Easy Mode.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Bergungstaucher-Set: 10 x Seltener Kernkristall, 1 x Legendärer Kernkristall, 3 x Transferprotokoll
Erweiterungsteile für Poppi: 30 000 Äther
Pyras Lieblings-Items: 5 x Fraterni-Tee
Nias Lieblings-Items: 5 x Ardainbär-Figur
Was für ein Bockmist. Kann mich da Spiritflare nur anschließen.
Erweiterungsteile für Poppi: 30 000 Äther
Pyras Lieblings-Items: 5 x Fraterni-Tee
Nias Lieblings-Items: 5 x Ardainbär-Figur
Was für ein Bockmist. Kann mich da Spiritflare nur anschließen.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
"Ein leichter Spielmodus wird zu 'Tiger! Tiger!' hinzugefügt."
Wo kommen die Worte sonst noch so vor außer in der Serie The Mentalist?
Wo kommen die Worte sonst noch so vor außer in der Serie The Mentalist?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es wenn das UI entmüllt wird, damit man auch mal was vom Spiel sehen kann.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Genug, alles ist zu überfrachtet und viel zu groß, genauso wie in den Vorgängern. Aber ich verstehe schon, bis die Technologie soweit ist, dass man UI skalieren und wegschalten kann, dauert es noch sicherlich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Könnte es sein... Also nur so rein zufällig, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest?
1) was willst du den weglassen?
2) Zweitens war im Vorgänger die gui alles mögliche, aber gewiss nicht zu groß.
Wenn du schon trollst wie eh und jeh, erzähl doch wenigstens keinen scheiß. Es gibt so viele Ecken über die du lästern könntest.... Aber du suchst dir ausgerechnet das, was am ehesten davon zeugt, dass du es nicht selbst gespielt haben kannst.
1) was willst du den weglassen?
2) Zweitens war im Vorgänger die gui alles mögliche, aber gewiss nicht zu groß.
Wenn du schon trollst wie eh und jeh, erzähl doch wenigstens keinen scheiß. Es gibt so viele Ecken über die du lästern könntest.... Aber du suchst dir ausgerechnet das, was am ehesten davon zeugt, dass du es nicht selbst gespielt haben kannst.