Square Enix: Video zum 25. Jubiläum des Studios Crystal Dynamics (Tomb Raider)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Video zum 25. Jubiläum des Studios Crystal Dynamics (Tomb Raider)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crystal Dynamics hat zum 25. Jubiläum des Studios das folgende Video veröffentlicht. Das kalifornische Entwicklungsstudio ist seit der Übernahme (von Eidos) im Jahr 2009 ein Tochterunternehmen des Publishers Square Enix. Zu den bekanntesten Serien von Crystal Dynamics gehören Gex, Legacy of Kain und natürlich Tomb Raider. Aus der Tomb-Raider-Reihe wurden weltweit über 63 Millionen Exemplare verkau...

Hier geht es zur News Square Enix: Video zum 25. Jubiläum des Studios Crystal Dynamics (Tomb Raider)
torxt
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Video zum 25. Jubiläum des Studios Crystal Dynamics (Tomb Raider)

Beitrag von torxt »

Bitte bitte bringt ein Legacy of Kain remaster herraus. Der wird erfolgreich und es steht einem neuen Teil nichts im Weg! *Hoff*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Video zum 25. Jubiläum des Studios Crystal Dynamics (Tomb Raider)

Beitrag von unknown_18 »

Lustig, man redet von einem Video, aber da ist keines. ;)
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Das Video war ja schnell geguckt. Das Gesülze leider nicht ganz so schnell gelesen. Ob man sich jetzt tatsächlich altruistisch mit seiner harten Arbeit alleine für die Liebe der vielen Fans da draußen aufopfert oder nur schnödes Geld verdienen will, ist mir am End sowieso herzlich wurscht. Crystal D hat ein paar nette Ergebnisse geliefert und wenn es denn weiter so gehen soll, soll´s mir recht sein.

Apropos. Ich bin total verliebt in SE und da vor allem in Deus Ex. Ich hoffe doch sehr, dass meine Gefühle respektiert werden und der letzte Teil noch fertig produziert wird, auch wenn dort kein Milliardenertrag zu erwarten ist.
Danke, Bussi und frohe Weihnachten.