FIFA 08: Demo-Expander

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 08: Demo-Expander

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zur gerade veröffentlichten FIFA 08: Demo-Expander
k0bain
Persönliche Nachricht:

FIFA..

Beitrag von k0bain »

*haha* Ein Demo Expander für eine Demo, die schon vor einem Jahr erschienen ist. Tut mir leid, aber FIFA ist spätestens seit der Demo in diesem Jahr komplett für mich gestorben. Was die Leute von EA veranstallten, ist eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Jedes Jahr ein Spiel auf den Markt zu schmeissen, das bereits seit 05 keine gravierenden Veränderungen mehr zu bieten hat und dafür auch noch den vollen Preis zu verlangen - das geht weit unter die Gürtellinie. Zumindest für alle PC-Spieler. Warum findet diese Sauerei auch noch so eine riesige Fangemeinde? Seid ihr Leute nur noch geil auf Lizenzschnörkeleien? EA Sports gehört in die Luft gejagt... die bekommen immer die Lizenzen und klatschen eine riesen Scheisse auf den Markt. Hätte Konami die vollständige FIFA-Pro Lizenz, wäre EA mit der FIFA Reihe nicht annähernd Marktfähig und man würde einen kompletten Umsturz in Betracht ziehen..
Ich freu mich schon auf FIFA 2014 mit Cur-Gen Grafik anno 2003 und Innovativen Erneuerungen á la: Spieler in der Kabine beim Schuhebinden beobachten und Rasensprengung aus der Hausmeisterperspektive. Weiter so, EA... ihr macht eure Sache wirklich super!
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Man befasst sich bei EA-Sports halt nicht mit den wrklich wichtigen Sachen.
Das Gameplay.

Kanada ist eben kein Fussballland...die haben halt keine Ahnung von Fussball.
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA..

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

CristianoRonaldo hat geschrieben:*haha* Ein Demo Expander für eine Demo, die schon vor einem Jahr erschienen ist. Tut mir leid, aber FIFA ist spätestens seit der Demo in diesem Jahr komplett für mich gestorben. Was die Leute von EA veranstallten, ist eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Jedes Jahr ein Spiel auf den Markt zu schmeissen, das bereits seit 05 keine gravierenden Veränderungen mehr zu bieten hat und dafür auch noch den vollen Preis zu verlangen - das geht weit unter die Gürtellinie. Zumindest für alle PC-Spieler. Warum findet diese Sauerei auch noch so eine riesige Fangemeinde? Seid ihr Leute nur noch geil auf Lizenzschnörkeleien? EA Sports gehört in die Luft gejagt... die bekommen immer die Lizenzen und klatschen eine riesen Scheisse auf den Markt. Hätte Konami die vollständige FIFA-Pro Lizenz, wäre EA mit der FIFA Reihe nicht annähernd Marktfähig und man würde einen kompletten Umsturz in Betracht ziehen..
Ich freu mich schon auf FIFA 2014 mit Cur-Gen Grafik anno 2003 und Innovativen Erneuerungen á la: Spieler in der Kabine beim Schuhebinden beobachten und Rasensprengung aus der Hausmeisterperspektive. Weiter so, EA... ihr macht eure Sache wirklich super!

Tja wenn man ne Playstation 3 oder Xbox 360 hat ist Fifa kein Spiel wie jedes Jahr!!! :D
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

sondern ein Spiel "wie immer"...einfach nur Schrott!
k0bain
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA..

Beitrag von k0bain »

Gamer King hat geschrieben: Tja wenn man ne Playstation 3 oder Xbox 360 hat ist Fifa kein Spiel wie jedes Jahr!!! :D
Bin im Besitz einer XB360 und dennoch ist FIFA für die Next-Gen Konsolen auch nicht das Gelbe vom Ei. Im Gegenteil ... diese ganze Next-Gen krämerei ist keine Rechtfertigung um die PC Spieler zu vertrösten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Man befasst sich bei EA-Sports halt nicht mit den wrklich wichtigen Sachen.
Das Gameplay.

Wenn es ja nur auf FIFA zutreffen würde. Bei NHL (und da dürften sich die Kanadier eigentlich auskennen) passiert ja auch seit Jahren nichts mehr. Weder grafisch noch spielerisch.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

habe nie NFL gespielt.
k0bain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k0bain »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
jackdaniel1987 hat geschrieben:Man befasst sich bei EA-Sports halt nicht mit den wrklich wichtigen Sachen.
Das Gameplay.

Wenn es ja nur auf FIFA zutreffen würde. Bei NHL (und da dürften sich die Kanadier eigentlich auskennen) passiert ja auch seit Jahren nichts mehr. Weder grafisch noch spielerisch.
Das gilt auch für die gesammte NBA Live reihe seit 05 (warsch. sogar schon seit früher). Was letztes Jahr mit NBA Live 07 abgeliefert wurde war die Überhärte. Sogar für Next-Gen Konsolen. Hatte NBA Live 07 für einen Tag lang aus der Videothek geliehen und hab's gute 20 Minuten nach dem ersten Spiel wieder zurück gebracht, weil es mich maßlos angekotzt hat, dass man mit nahezu jedem Forward mit einem 3-Punkte Wert von über 80 aus dem MITTELFELD(!!) dreier werfen konnte. Vorallem mit Dirk Nowitzki.

Klar war nicht jeder Wurf ein Treffer, aber darum geht's auch nicht. Wenn ich ein Spiel spiele, dass den Titel "Simulation" trägt, möchte ich auch etwas davon spüren und nicht mit Dallas ein 125:31 Ergebnis erspielen, auf mittlerer Schwierigkeitsstufe gegen eine der besten Offensiven Manschaften in dem Spiel. Ich glaube, ich werd mich demnächst auch mal bei EA bewerben um deren Sportserien noch authentischer, realistischer und vorallem glaubwürdiger zu machen, indem ich mich Tag für Tag in meinen Sessel zurücklehne, Oreo's Kekse fress und haufenweise Kaffee trinke während ich die Konkurenzspiele von 2k und Konami zock und deren Sourcecode ummodifiziere um es im Nachhinein als das eigene auszugeben.

Ok, das ganze mag zwar jetzt mächtig übertrieben klingen aber ich steh dazu! EA Sports Progger sind echt die Wucht! Alleine die ganzen Trailer auf GT.com die erscheinen und immer mit Baaahnbrechenden neuen Funktionen nur so strotzen, die man schon im Vorjahr bei der Konkurenz bewundern konnte. Kobe Bryant kann in NBA Live 08 nen Fade-Away Jumpshot? Wow ... hab ich noch nie bei NBA 2k7 gesehen -.-
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

jackdaniel1987 hat geschrieben:sondern ein Spiel "wie immer"...einfach nur Schrott!
Das werden wir ja noch sehen!!!!!
tzzzz manche labern ein Müll :roll:
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

geh weinen du würstchen...

...hast du das auch bei den letzten drei Fifateilen gesagt?
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

haha würstchen...
Null Ahnung du kleines Kind!!!
Baby haha

Weißt du was für mich ist PES SCHEIßE!!!
Lieber spiel ich ein Spiel, wo Kahn auch Kahn heißt und nicht Kalm!!! Und wo es die 1. Bundesliga gibt!!

Du bist eine**Lachnummer** :D
k0bain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k0bain »

Gamer King hat geschrieben:
jackdaniel1987 hat geschrieben:sondern ein Spiel "wie immer"...einfach nur Schrott!
tzzzz manche labern ein Müll :roll:
...und manche Spielen Müll - passt soweit.
Ihr FIFA Spieler habt kein Auge für Objektives. Für euch sind Lizenzen wichtiger als Fortschritte im Gameplay. Ein Armutszeugnis.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Wer ahnung von Fussball hat spielt PES.
Wer Paulifan ist Fifa...so war es schon immer und so wird es immer sein.
johndoe-freename-870264
Persönliche Nachricht:

Junge, Junge,Junge

Beitrag von johndoe-freename-870264 »

Junge, Junge, Junge...nc.nc. Dafür auch noch Geld zu verlangen ...50 euro für ein Budget Spiel.Ach ne was rede ich da , es sind ja wirklich zahlreiche Änderungen wie z.b die Spieler verschaffen sich realitisch Platz mit den Armen beim Kopfball.Einfach grandios.Das muss ein Genie programmiert haben. Aber richtig stolz bin ich auch den Towartfehler über den ich mich schon bei 07 so gefreut habe. Wo der Torwart einfach aus dem Strafraum rennt, obwohl da 4 Abwehrspieler vor ihm sind, die die Angreifer stoppen würden. Klar, bugs die im Vorgänger schon Spaß gemacht haben, nimmt man einfach wieder mit .ABER gut mitgedacht EA. Umso mehr Lob dann wenn man es in Fifa 2009, oder besser erst Fifa 2010 behebt.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. EA denkt halt wirtschaftlich. Mann muss ja im Jahre 2040 auch noch Änderungen bringen können. Bis dahin klappts auch mit dem gameplay. Danke, aber so wie ich das sehe, reicht es wenn man sich alle 5 Jahre ein Fifa Spiel kauft. Ich kann auf 2-3 Änderungen pro Spiel gut verzichten .