PlayStation Now: Streaming-Aufgebot mit Dishonored: Die Maske des Zorns, Sparkle 2 etc. erweitert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Now: Streaming-Aufgebot mit Dishonored: Die Maske des Zorns, Sparkle 2 etc. erweitert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat das Spiele-Aufgebot des Streaming-Dienstes PlayStation Now erweitert. Fortan sind auch Dishonored: Die Maske des Zorns, Sparkle 2, Tennis in the Face, Mousecraft, Pang Adventures, Krinkle Krushers, Super Exploding Zoo!, Don't die, Mr. Robot! und Atari Flashback Classics Vol 1 verfügbar.Nutzer des Abonnement-Dienstes können die Spiele ohne notwendigen Download jederzeit auf die eigene Kons...

Hier geht es zur News PlayStation Now: Streaming-Aufgebot mit Dishonored: Die Maske des Zorns, Sparkle 2 etc. erweitert
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Streaming-Aufgebot mit Dishonored: Die Maske des Zorns, Sparkle 2 etc. erweitert

Beitrag von str.scrm »

ich finde das Spieleaufgebot momentan noch recht dürftig, auch wenn es schon etliches gibt
ich würde mich ja über Dead Space 1 und Far Cry 3 freuen
dass ich als PS Plus Abonnent aber hierfür nochmal extra zahlen muss, finde ich unverschämt
ein Extra Abo für PS Now ist ja okay, aber wer schon PS Plus hat, sollte das auch nutzen können
nichts desto trotz, wenn mein Plus abläuft, wird es wohl nicht mehr verlängert und da werde ich dann auch auf Now umsteigen, bis dahin kommt hoffentlich noch bedeutend mehr