Bestes Spiel für/bis 30€?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Far Cry ist auch einfach gut. Sehr gute KI, wunderschöne Grafik und lange Spieldauer. Außerdem ist es relativ fordernd und kein Shooter, den man mal schnell an zwei Tagen durchspielt.
Quake 4 ist eben nen typischen id-Shooter. Keine Story, relativ schlechte KI. Dafür jedoch gute Waffenauswahl, viele Skriptsequenzen und ganz gute Grafik. Allerdings hab ich nur die US-Version und die war ziemlich derb. In Anbetracht der Tatsache, dass Q4 hier sogar ab 16 freigegeben ist, dürften die Schnitte extrem sein.
Quake 4 ist eben nen typischen id-Shooter. Keine Story, relativ schlechte KI. Dafür jedoch gute Waffenauswahl, viele Skriptsequenzen und ganz gute Grafik. Allerdings hab ich nur die US-Version und die war ziemlich derb. In Anbetracht der Tatsache, dass Q4 hier sogar ab 16 freigegeben ist, dürften die Schnitte extrem sein.
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde mir,das Pack:
CS:S+HalfLife 2 Deatmatch+Day of Defeat Source
Ist zwar alles Online und von Valve,macht aber wie ich finde Spaß.
CS:S+HalfLife 2 Deatmatch+Day of Defeat Source
Ist zwar alles Online und von Valve,macht aber wie ich finde Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich halte STALKER für den total Müll. Das Spiel kann man lieben oder hassen. Die Frage dabei ist wohl primär, ob dür den einzelnen die dichte Atmosphäre die handwerklichen Mängel kompensiert oder nicht. Meiner Meinung nach, tut sie das nicht. So oder so: Für 30 wäre mir das zu riskant.
Wenn es eine Demo gäbe, könnte man sagen: "Spiele die und entscheide dann selbst". Aber leider gibt es keine, obwohl STALKER dringend eine nötig hätte.
Wenn es eine Demo gäbe, könnte man sagen: "Spiele die und entscheide dann selbst". Aber leider gibt es keine, obwohl STALKER dringend eine nötig hätte.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam 2 für 10€ ^_^"
Sonst halt Far Cry,
Prey gibts bei uns im Saturn schon für 16€ glaube ich..
Dark Messiah, auch wenn es ein Actionspiel und kein Egoshooter ist (spielt sich wie ein Egoshooter mit Schwertern xD )
Bei Quake 4 fehlt soweit ich weiß sehr viel,
(Quelle: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3229 )
/edit: hab mir Stalker für 55 Euronen gekauft und war sehr zufrieden mit dem Spiel (da sieht man mal wie die Meinungen auseinandergehen
)
Sonst halt Far Cry,
Prey gibts bei uns im Saturn schon für 16€ glaube ich..
Dark Messiah, auch wenn es ein Actionspiel und kein Egoshooter ist (spielt sich wie ein Egoshooter mit Schwertern xD )
Bei Quake 4 fehlt soweit ich weiß sehr viel,
(Quelle: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3229 )
/edit: hab mir Stalker für 55 Euronen gekauft und war sehr zufrieden mit dem Spiel (da sieht man mal wie die Meinungen auseinandergehen

Zuletzt geändert von KingWannabe am 01.09.2007 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
Hallöle!
Damit ich keinen neuen thread eröffnen muss (ordnung muss sein
) häng ich meine...naja...anfrage mal hier hinten dran. Ich wollte am montag auch mal wieder auf die jagd gehen, mir schwebt aber noch nix genaues vor. Dachte so an Joint Task Force, Medieval II + Addon oder Civ IV + addons.
Kann mir da einer was besonders ans herz legen? Nehme gerne auch andere vorschläge an. Sollte halt nur was (relativ) aktuelles sein.
Ich danke im voraus!
Damit ich keinen neuen thread eröffnen muss (ordnung muss sein

Kann mir da einer was besonders ans herz legen? Nehme gerne auch andere vorschläge an. Sollte halt nur was (relativ) aktuelles sein.
Ich danke im voraus!

- tom_beat
- Persönliche Nachricht:
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Vidar
- Persönliche Nachricht:
Heroes V hab ich, is auch ein sehr geniales spiel, war schon Heroes III total verschossen. Könnte mir aber mal gedanken ums addon machen...Danke für den tipp 
Hat einer von euch denn Medieval II gezockt und kann mir darüber mal ne meinung geben? Sieht sehr beeindruckend aus, weiss aber nich obs vielleicht zu komplex is oder unübersichtlich.
P.S.: Ich weiss das is für euch jetzt tippen ins blaue, aber hab ne umfangreiche sammlung und weiss momentan irgendwie nich weiter. Sobald Meine sammlung wieder aus der umzugskiste raus ist katalogisier ich die mal.

Hat einer von euch denn Medieval II gezockt und kann mir darüber mal ne meinung geben? Sieht sehr beeindruckend aus, weiss aber nich obs vielleicht zu komplex is oder unübersichtlich.
P.S.: Ich weiss das is für euch jetzt tippen ins blaue, aber hab ne umfangreiche sammlung und weiss momentan irgendwie nich weiter. Sobald Meine sammlung wieder aus der umzugskiste raus ist katalogisier ich die mal.

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich zocke immernoch Medival II
muss sagen SUPER!
für Strategen ist das spiel perfekt
riesige schlachten sehr gut animiert.. Sound effekte richtig geil.. wenn du 200man auf einen schlag die Bögen abfeuern hörst.. oder die Kavalerie schreiend in schon bereits kämpfende Ritter rennt... einfach der Hammer!
und der "Welteroberungsmodus"(wenn man ihn so nennen kann) ist auch super gemacht. Viel diplomatie viel Taktik.. alles in einem Super spiel!
muss sagen SUPER!
für Strategen ist das spiel perfekt
riesige schlachten sehr gut animiert.. Sound effekte richtig geil.. wenn du 200man auf einen schlag die Bögen abfeuern hörst.. oder die Kavalerie schreiend in schon bereits kämpfende Ritter rennt... einfach der Hammer!
und der "Welteroberungsmodus"(wenn man ihn so nennen kann) ist auch super gemacht. Viel diplomatie viel Taktik.. alles in einem Super spiel!