Humble Monthly Bundle im Januar 2018 mit Quantum Break, The Long Dark & Dawn of War 3; Dezember-Titel verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Humble Monthly Bundle im Januar 2018 mit Quantum Break, The Long Dark & Dawn of War 3; Dezember-Titel verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nächsten Humble Monthly Bundle (Januar 2018) werden Quantum Break, The Long Dark und Warhammer 40.000: Dawn of War 3 enthalten sein. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form umfassen wird, soll wie gewohnt in 34 Tagen enthüllt werden. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu den dr...

Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im Januar 2018 mit Quantum Break, The Long Dark & Dawn of War 3; Dezember-Titel verfügbar
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Januar 2018 mit Quantum Break, The Long Dark & Dawn of War 3; Dezember-Titel verfügbar

Beitrag von DonDonat »

Das aktuelle Monthly ist ja jetzt schon echt spitze :D
Aus dem letzten Monthly würde mich mal BlazeBlue interessieren, hab dass bisher nie gespielt würde es aber gerne mal testen. Falls dass wer zufälligerweise übrig hat, mir bitte ne PM schicken^^
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Januar 2018 mit Quantum Break, The Long Dark & Dawn of War 3; Dezember-Titel verfügbar

Beitrag von MrLetiso »

DonDonat hat geschrieben: 01.12.2017 22:09 Das aktuelle Monthly ist ja jetzt schon echt spitze :D
Aus dem letzten Monthly würde mich mal BlazeBlue interessieren, hab dass bisher nie gespielt würde es aber gerne mal testen. Falls dass wer zufälligerweise übrig hat, mir bitte ne PM schicken^^
Hatte diesen Monat ausgesetzt :Blauesauge: sonst gern
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich leider auch, da ich auf H1Z1so gar keinen Nerv hatte^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Man pausiert ja auch nicht nur weil der Early Unlock einem nicht zusagt...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wäre auch kein Grund für mich. Aber man könnte denken: Das ist das "Zugpferd" für den nächsten Monat ? Der Rest kann ja nix Dolles sein :)

Ich freue mich über Quantum Break für $12 (+ Rest). Story & Inszenierung sollen nicht schlecht sein...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ja, nur wenn die Pferde nicht zusagen hegt man automatisch Zweifel an der ganzen Kutsche :P nee mal ernsthaft: wenn ich ein Bundle kaufe will ich auch sichergestellt haben, dass mich mindestens 1 Spiel interessiert. Und das war eben nicht gegeben.

Aber dafür habe ich mir gleich das Yogscast-Bundle gesichert.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Meine Güte, ist Quantum Break gefloppt. Wann Sam Lake mal wieder der ganz große Wurf gelingen mag?
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Für die drei Spiele habe ich 9,48€ bezahlt.

Was ich nicht so ganz verstehe:
Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form umfassen wird, soll wie gewohnt in 34 Tagen enthüllt werden.
Was genau soll das jetzt heißen? Kommen da noch ein paar Spiele dazu? Oder ist damit der nächste Monat gemeint?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Am ersten Freitag im Januar kommen noch weitere Spiele dazu. Bezahlt haben musst Du spätestens am letzten Freitag im Dezember.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben: 13.12.2017 06:04 Am ersten Freitag im Januar kommen noch weitere Spiele dazu. Bezahlt haben musst Du spätestens am letzten Freitag im Dezember.
gut zu wissen :danke:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Eine Frage hätte ich noch.

Ich habe das Bundle am 11.12. abonniert.
Wenn ich es nicht kündige, muss ich dann auch erst am 11.01.18 wieder zahlen oder wird das direkt abgebucht wenn das neue Bundle (05.01.?!) raus kommt ?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Abgebucht wird am letzten Freitag des Vormonats, es sei denn Du kündigst, pausierst oder zahlst vorher.

D.h. das Februarbundle muss am 26. Januar bezahlt sein.