welche game-zeitschrift/en...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
welche game-zeitschrift/en...
welche game-zeitschrift habt ihr abonniert-und wieso?
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]
If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abonniert hab ich keine, ab und zu lese ich die PCAction....
Zuletzt geändert von -Matt- am 04.09.2007 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aboniert hab ich auch keine und das wird sich auch nicht ändern. Dennoch lese ich regelmäßig die Gamestar, aber nicht wegen der immer schlechter werdenden Tests (wann feuern die endlich Petra "Hypegirl" Schmitz), sondern weil die GS über die beste DVD verfügt und die anderen Berichte ganz gut sind. Außerdem gefällt mir das Layout von denen am Besten.
In Punkto Tests ist man im Internet mittlerweile echt besser beraten.
In Punkto Tests ist man im Internet mittlerweile echt besser beraten.
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
würdest du mir zum oxm oder gamepro raten?!rulor666 hat geschrieben:Im Prinzip hast du Recht Jehu, ich habe aber gern was festes in der Hand, mag nicht gerne im Internet lesen, daher schäle ich mich lieber mit nem Mag auf die Couch. Hat son bißchen Buch Flair.
Bei der Gamepro ist die DVD der Zusatzanreiz, die ist nämlich meist witzig und unterhaltsam.
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Zur Gamepro, die OXM ist völlig überteuert, auch wenn sie das einzige Heft mit spielbaren Demos ist, sind das meist nur sehr wenige, die auch noch sehr alt sind. Wenn man als Prämie gratis ein neues Game abstaubt geht das vielleicht noch mit dem Preis, trotzdem ist das Heft meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Also die meinung Teile ich mit dir nicht. Ja das OXM ist sehr teuer, aber inzwischen sind immer ca. 6 Demos von Vollpreis und noch n paar von Arcade Spielen drin, abere die sind in letzter Zeit immer sehr aktuell gewesen. Ich selber hab das OXM auch abonniert und bin sehr zufrieden damit, da sie sehr kritiswch sind und immer sehr gute Wertungen geben.rulor666 hat geschrieben:Zur Gamepro, die OXM ist völlig überteuert, auch wenn sie das einzige Heft mit spielbaren Demos ist, sind das meist nur sehr wenige, die auch noch sehr alt sind. Wenn man als Prämie gratis ein neues Game abstaubt geht das vielleicht noch mit dem Preis, trotzdem ist das Heft meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Ansonsten kaufe ich mir noch regelmäßig die 360Live, die auch sehr gut ist, aber manchmal zu hohe Wertungen gibt. Und ab und zu, je nach Thema hol ich mir auch die Games Aktuell oder auch mal die PC Powerplay oder PC Action, diese aber nur sehr selten
Also ich kann dir sehr zum OXM raten
- killerkiller21
- Persönliche Nachricht:
Die Demo`s gibt´s vom Marktplatz und dafür zahl ich nix...Bulli1992 hat geschrieben:Also die meinung Teile ich mit dir nicht. Ja das OXM ist sehr teuer, aber inzwischen sind immer ca. 6 Demos von Vollpreis und noch n paar von Arcade Spielen drin, abere die sind in letzter Zeit immer sehr aktuell gewesen.
Und die Arcade Games sind auch nur Testversionen...
Das Layout is spitze und die Wertungen ganz normal.
ABER: sie sind halt so Verdammt TEUER. Darum kauf ich sie mir auch nich mehr.
Sonst lese ich die 360-live, Maniac, und ab und zu mal was anderes z.b. Gamestar, PCACTION
Für´s Abo fehlen mir nur die Richtigen Prämien
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Aber für jemanden wie mich, der noch kein Xbox Live hat, sind die Demos auch ganz nützlichkillerkiller21 hat geschrieben:Die Demo`s gibt´s vom Marktplatz und dafür zahl ich nix...Bulli1992 hat geschrieben:Also die meinung Teile ich mit dir nicht. Ja das OXM ist sehr teuer, aber inzwischen sind immer ca. 6 Demos von Vollpreis und noch n paar von Arcade Spielen drin, abere die sind in letzter Zeit immer sehr aktuell gewesen.
Und die Arcade Games sind auch nur Testversionen...
Das Layout is spitze und die Wertungen ganz normal.
ABER: sie sind halt so Verdammt TEUER. Darum kauf ich sie mir auch nich mehr.
Sonst lese ich die 360-live, Maniac, und ab und zu mal was anderes z.b. Gamestar, PCACTION
Für´s Abo fehlen mir nur die Richtigen Prämien
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Momentan habe ich noch die PC Powerplay abonniert. Aber da sie keine Vollversionen mehr hat, und mich die neuen PC Spiele wegen Hardwareanforderungen nicht mehr interressieren, kommt sie bald weg.
Dafür kommt jetzt die Gamepro, weil sie einfach klasse ist, vorallem die Heft DVD.
Dafür kommt jetzt die Gamepro, weil sie einfach klasse ist, vorallem die Heft DVD.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet