welche game-zeitschrift/en...

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

spaadauf
Persönliche Nachricht:

welche game-zeitschrift/en...

Beitrag von spaadauf »

welche game-zeitschrift habt ihr abonniert-und wieso?
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Aboniert nicht, bin ich noch nicht zu gekommen, aber ich lese eiegntlich jeden Monat die Gamepro und das 360 Live Mag. Je nach Prämie bald auch im Abo.
Bild
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

ich werde mir denke ich in nächster zeit das oxm-abonnieren...

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Garkeine.

Wieso auch- wenn ich heutzutage sowohl Konsolen, als auch PC Demos vom Netz saugen kann?
Wieso denn- wenn es Onlinemags marke Gamezone, Gametrailers oder eben 4P gibt- wo ich mir sowohl News, Pre/Reviews als auch Videos zur Gemüte führen kann?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Abonniert hab ich keine, ab und zu lese ich die PCAction....
Zuletzt geändert von -Matt- am 04.09.2007 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Im Prinzip hast du Recht Jehu, ich habe aber gern was festes in der Hand, mag nicht gerne im Internet lesen, daher schäle ich mich lieber mit nem Mag auf die Couch. Hat son bißchen Buch Flair.

Bei der Gamepro ist die DVD der Zusatzanreiz, die ist nämlich meist witzig und unterhaltsam.
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Aboniert hab ich auch keine und das wird sich auch nicht ändern. Dennoch lese ich regelmäßig die Gamestar, aber nicht wegen der immer schlechter werdenden Tests (wann feuern die endlich Petra "Hypegirl" Schmitz), sondern weil die GS über die beste DVD verfügt und die anderen Berichte ganz gut sind. Außerdem gefällt mir das Layout von denen am Besten.

In Punkto Tests ist man im Internet mittlerweile echt besser beraten.
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

rulor666 hat geschrieben:Im Prinzip hast du Recht Jehu, ich habe aber gern was festes in der Hand, mag nicht gerne im Internet lesen, daher schäle ich mich lieber mit nem Mag auf die Couch. Hat son bißchen Buch Flair.

Bei der Gamepro ist die DVD der Zusatzanreiz, die ist nämlich meist witzig und unterhaltsam.
würdest du mir zum oxm oder gamepro raten?!

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Zur Gamepro, die OXM ist völlig überteuert, auch wenn sie das einzige Heft mit spielbaren Demos ist, sind das meist nur sehr wenige, die auch noch sehr alt sind. Wenn man als Prämie gratis ein neues Game abstaubt geht das vielleicht noch mit dem Preis, trotzdem ist das Heft meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

rulor666 hat geschrieben:Zur Gamepro, die OXM ist völlig überteuert, auch wenn sie das einzige Heft mit spielbaren Demos ist, sind das meist nur sehr wenige, die auch noch sehr alt sind. Wenn man als Prämie gratis ein neues Game abstaubt geht das vielleicht noch mit dem Preis, trotzdem ist das Heft meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Also die meinung Teile ich mit dir nicht. Ja das OXM ist sehr teuer, aber inzwischen sind immer ca. 6 Demos von Vollpreis und noch n paar von Arcade Spielen drin, abere die sind in letzter Zeit immer sehr aktuell gewesen. Ich selber hab das OXM auch abonniert und bin sehr zufrieden damit, da sie sehr kritiswch sind und immer sehr gute Wertungen geben.
Ansonsten kaufe ich mir noch regelmäßig die 360Live, die auch sehr gut ist, aber manchmal zu hohe Wertungen gibt. Und ab und zu, je nach Thema hol ich mir auch die Games Aktuell oder auch mal die PC Powerplay oder PC Action, diese aber nur sehr selten
Also ich kann dir sehr zum OXM raten

PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

ich kauf mir eigentlich jeden monat die 360 LIVE zeitschrift und hab mir die gamestar abboniert!!!weil da immer gute tests und lustige sachen dabei sind(DVD)^^! :lol:
killerkiller21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerkiller21 »

Bulli1992 hat geschrieben:Also die meinung Teile ich mit dir nicht. Ja das OXM ist sehr teuer, aber inzwischen sind immer ca. 6 Demos von Vollpreis und noch n paar von Arcade Spielen drin, abere die sind in letzter Zeit immer sehr aktuell gewesen.
Die Demo`s gibt´s vom Marktplatz und dafür zahl ich nix...
Und die Arcade Games sind auch nur Testversionen...
Das Layout is spitze und die Wertungen ganz normal.

ABER: sie sind halt so Verdammt TEUER. Darum kauf ich sie mir auch nich mehr.

Sonst lese ich die 360-live, Maniac, und ab und zu mal was anderes z.b. Gamestar, PCACTION

Für´s Abo fehlen mir nur die Richtigen Prämien
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

killerkiller21 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Also die meinung Teile ich mit dir nicht. Ja das OXM ist sehr teuer, aber inzwischen sind immer ca. 6 Demos von Vollpreis und noch n paar von Arcade Spielen drin, abere die sind in letzter Zeit immer sehr aktuell gewesen.
Die Demo`s gibt´s vom Marktplatz und dafür zahl ich nix...
Und die Arcade Games sind auch nur Testversionen...
Das Layout is spitze und die Wertungen ganz normal.

ABER: sie sind halt so Verdammt TEUER. Darum kauf ich sie mir auch nich mehr.

Sonst lese ich die 360-live, Maniac, und ab und zu mal was anderes z.b. Gamestar, PCACTION

Für´s Abo fehlen mir nur die Richtigen Prämien
Aber für jemanden wie mich, der noch kein Xbox Live hat, sind die Demos auch ganz nützlich

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

PC-Powerplay.
Play³

Gamepro hab ich früher regelmäßig bzw. jeden Monat gekauft...als die Zeitschrift noch gut war...
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Momentan habe ich noch die PC Powerplay abonniert. Aber da sie keine Vollversionen mehr hat, und mich die neuen PC Spiele wegen Hardwareanforderungen nicht mehr interressieren, kommt sie bald weg.
Dafür kommt jetzt die Gamepro, weil sie einfach klasse ist, vorallem die Heft DVD.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Antworten