Quake Champions: Bisher größtes Update mit Keel, Ranglistenspielen und Bestenlisten steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Quake Champions: Bisher größtes Update mit Keel, Ranglistenspielen und Bestenlisten steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 14. Dezember soll das bisher größte Update für Quake Champions (Early Access) erscheinen. Zu den Neuerungen gehören der Champion Keel (bekannt aus Quake 3 Arena und Quake Live), die Arena "Vale of Pnath" für den Duell- sowie den 2-gegen-2-Modus, Ranglistenspiele, Bestenlisten und "festliche Ausrüstung und Karten-Assets".Das Dezember-Update bietet:

"Neuer Champion: Keel ist zurück! Die wiederer...

Hier geht es zur News Quake Champions: Bisher größtes Update mit Keel, Ranglistenspielen und Bestenlisten steht an
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions: Bisher größtes Update mit Keel, Ranglistenspielen und Bestenlisten steht an

Beitrag von Kryt1cal »

Ist der Netcode immer noch so unglaublich schlecht? Es war unspielbar
WEGWEISER
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions: Bisher größtes Update mit Keel, Ranglistenspielen und Bestenlisten steht an

Beitrag von WEGWEISER »

Würde dem Spiel so gerne eine Chance geben, aber scheinbar wird es nicht angenommen.
Ob nur aus gründen der Technik (siehe Kryt1cal) oder weil die Zeiten von Arena Shootern vorbei sind....who knows.
Hoffe noch immer das Spieleranzahl steigt, ich bleibe mit einem wachen Auge dabei
flopsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flopsy »

Ich finde es gar nicht so schlecht, allerdings wirkt das Spiel auf mich wie ein FreeToPlay Titel, es scheint um den Shop herum gebaut worden zu sein...für mich einfach unerträglich.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Sobald ne Konsolenversion da ist werd ich mal reinsehen.