Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Endspurt: Zusatzkapitel wird realisiert; weiteres Kapitel als Zusatzziel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Endspurt: Zusatzkapitel wird realisiert; weiteres Kapitel als Zusatzziel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Donnerstag um 11 Uhr endet die Kickstarter-Kampagne von Trüberbrook - A Nerd Saves the World und mittlerweile ist das große Zusatzziel bei 180.000 Euro erreicht worden. So wird ein zusätzliches Bonus-Kapitel realisiert, das aus dem ursprünglichen Spiel gestrichen wurde. In diesem Kapitel wird es neue Schauplätze, Charaktere, Geschichten und Co. geben. Die eigenständige Mini-Episode soll zuerst ...

Hier geht es zur News Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Endspurt: Zusatzkapitel wird realisiert; weiteres Kapitel als Zusatzziel
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Re: Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Endspurt: Zusatzkapitel wird realisiert; weiteres Kapitel als Zusatzziel

Beitrag von Black Stone »

Bin gespannt. Für das Zusatz-Kapitel wird es wohl nicht reichen (es sei denn, sie setzen noch ne Late- Option über PayPal Uhr eigener Regie hinten drauf), aber mein Geld und meine besten Wünsche haben sie schon mal ;-)
monthy19
Persönliche Nachricht:

Re: Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Endspurt: Zusatzkapitel wird realisiert; weiteres Kapitel als Zusatzziel

Beitrag von monthy19 »

Oha.
Ganz vergessen, dass ich das auch backen wollte.
Verdammt.
Das Ergebnis was sie erreicht haben ist aber nicht so gut wie ich am Anfang der Kampagne erwartet habe.
Natürlich nicht schlecht, aber trotz enormer Unterstützung der Medien doch eher schwach.
Das Spiel ist es aber wert, unterstützt zu werden.
Ich werde es bis Donnerstag wohl noch erledigen.
Wobei ich eher direkt was machen würde. Also mit Paypal oder so.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab ich auch fast vergessen - mach ich auch noch.
bigod66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

Jo, habe auch noch schnell meinen bescheidenen Beitrag von 25€ geleistet. :)